Overkill 10
Ace of Spades 10
Orgasmatron 10
...1916 ging auch noch, kommt an meine drei Lieblinge aber nicht ran!
PS: Ich suche seit zwei Tagen meine Another perfect day CD, ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll, ist wohl weg!

Moderator: Loomis
Johnny_Cool hat geschrieben: "1916" find ich von vorn bis hinten supergeil. Ist eventuell sogar meine Lieblings-Motörhead Platte. Allein der Titeltrack ist ja wohl Gänsehaut pur. Einer der besten Songs ÜBERHAUPT. "R.A.M.O.N.E.S.", "Angel City" und "Going To Brazil" find ich auch überragend... eigentlich ist da kein einziger Ausfall drauf.
Johnny_Cool hat geschrieben: "1916" find ich von vorn bis hinten supergeil. Ist eventuell sogar meine Lieblings-Motörhead Platte. Allein der Titeltrack ist ja wohl Gänsehaut pur. Einer der besten Songs ÜBERHAUPT. "R.A.M.O.N.E.S.", "Angel City" und "Going To Brazil" find ich auch überragend... eigentlich ist da kein einziger Ausfall drauf.
Goatstorm hat geschrieben: Ich finde, dass gerade die letzten drei Platten richtige Höhepunkte im Gesamtwerk von Motörhead darstellen. Vor allem "Kiss of Death" steht für mich auf einer Stufe mit den Klassikern, wenn nicht sogar drüber.
Ansonsten ist Lemmy wahrscheinlich neben King Diamond der einzige Musiker im harten Bereich, der noch keine schlechte Scheibe veröffentlicht hat.
Goatstorm hat geschrieben: Ansonsten ist Lemmy wahrscheinlich neben King Diamond der einzige Musiker im harten Bereich, der noch keine schlechte Scheibe veröffentlicht hat.
Hugin hat geschrieben: Ich huldige dieser Scheibe seit 1916... ähhhh seit 1991, und ich hab heut noch das im selben Jahr gekaufte Shirt dazu. War mein allererstes Metalshirt und es ist noch im Top-Zustand, aber mit größe M ein wenig knapp... war es damals schon.
![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste