Moderator: Loomis
Klosterbomber hat geschrieben: kurzfristig am Samstag in Würzburg bei THE NEW BLACK im B-Hof

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben: kurzfristig am Samstag in Würzburg bei THE NEW BLACK im B-Hof
Da Bomb in Würzburg.... B)
Klosterbomber hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben: kurzfristig am Samstag in Würzburg bei THE NEW BLACK im B-Hof
Da Bomb in Würzburg.... B)
tjaha... kommsch auch vorbei? Oder schick wenigstens Dei Frau als Vertretung
![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich muss mal schauen wie es wegen Babysitting aussieht....
Klosterbomber hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich muss mal schauen wie es wegen Babysitting aussieht....
ich könnt ja als Guadsle mal ein paar KIT Sachen mitbringen... eigentlich sollte ich eh in meinem Kabuff bleiben und weiterschneiden - aber ab und zu muss ich ja auch mal das Tageslicht sehen :rolleyes:

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich muss mal schauen wie es wegen Babysitting aussieht....
ich könnt ja als Guadsle mal ein paar KIT Sachen mitbringen... eigentlich sollte ich eh in meinem Kabuff bleiben und weiterschneiden - aber ab und zu muss ich ja auch mal das Tageslicht sehen :rolleyes:
Ab wann biste denn im B-Hof? Oder willste vorher mal kurz bei mir vorbei schauen? Dann lernste auch mal die Lara kennen..
Thundersteel hat geschrieben: Morgen Hellflame in Osnabrück: Immortal, Watain, Destruction, Tankard, Urgehal
Mirco hat geschrieben: Stormrider, Martyr (NL) und Custard im Jugendtreff Uelsen am 04.10.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste