Wen lässt der Maddin denn da jetzt singen? Seinen Kumpel von der anderen Kapelle? Naja, ich weiß nicht, ein Grund für mich, nicht über meinen eigenen Gig am 13.09. traurig gewesen zu sein. Da hab ich wenigstens die schöne Gyde kennengelernt und warte noch heute auf eine Nachricht
@ Cthulhu: JAAAAA BRUDER, der Scheißhaufen ist Geschichte und ich werde einen Teufel tun, diese Band fortzuführen oder zu reanimieren. Nein, mal ernsthaft, meine Jungs sind abgesprungen und ich kann das nachvollziehen, irgendwie war nach Jescos Abgang die Luft raus. Ich halte mich jetzt mit psychdelischem Spacerock fit und das macht mir einen Heidenspaß. Auch wenn ich sagen muß, daß ich einem neuen Metaldingens nicht abgeneigt wäre, aber sicher no more Retrozeugs. Und moderner Fuck ohnehin nicht. Eine traditionsmetallische Variante meines verqueren, von Pferdeantidepressiva durchweichten Geistes...
Aber ich sehe, die meisten von Euch hatten da echt viel Spaß beim SB, ich lobe mir Volkers Engagement und ich hoffe, daß es sich für ihn auch ausgezahlt hat. Wäre ja auch hingefahren, wenn ich a) GELD und B) nicht einen eigenen Auftritt gehabt hätte. Wobei a) schwerer wiegt...
Vielleicht das nächster Zeit...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.