IRON KODEX Einkaufswelt (15.3.2009)

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Beitragvon Michael@SacredMetal » 22. September 2008, 06:09

Goatstorm hat geschrieben: Bezüglich der "Ice Worm's Lair" EP:

Es wird immer bizarrer. Die letzte Meldung im Bandforum ist, dass offensichtlich Hurrikan Ike - just als die Pressung anstand - das Presswerk zerstört hat. Folglich wurde die VÖ erneut nach hinten verschoben.

Nicht, dass irgendwann mal einer von denen in einen Kaktus fällt....
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon scarecrow138 » 22. September 2008, 07:54

oha kann ich schon wieder geld ausgeben
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Cimmerer » 22. September 2008, 09:38

Acrylator hat geschrieben: Kann man sich die neue IRONSWORD eigentlich irgendwo anhören? Auf ihrer Myspace Seite sind ja nur Stücke vom letzten Album, das ich zwar gut finde aber so zwingend notwendig ist das nicht für meine Sammlung.

Tu dir selbst einen Gefallen und leg dir die Doppel LP mit den ersten beiden Alben von Metal Supremacy zu. Besser kann man Epic Metal eigentlich kaum spielen. Da du ja Manilla Road magst müsste dir das eigentlich gefallen. Die Aufmachung ist auch sehr gelungen: Gatefold Sleeve, Splatter Vinyl etc...

Gibts u.a. hier noch recht günstig:

<a href='http://cgi.ebay.de/Ironsword-2LP-Splatter-Vinyl-ltd-500-OMEN-MANILLA-ROAD_W0QQitemZ150276401415QQcmdZViewItem?hash=item150276401415&_trkparms=72%3A1123%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14' target='_blank'>http://cgi.ebay.de/Ironsword-2LP-Splatter-...id=p3286.c0.m14</a>

Hör dir doch wenigstens auf Myspace " Nemedian Chronicles " an und sag dann nochmal dass das nicht zwingend ist.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Bombadil » 22. September 2008, 14:50

Hab schonmal in die Ironsword reinhören können und das Ding ist extrem cool. Bisher meine Platte des Jahres. (nach der neuen Fall of the Idols)

Ich hab mal ne Mail rausgeschickt zwecks der CDs
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner Sünden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Lynott » 22. September 2008, 15:16

Acrylator hat geschrieben: Kann man sich die neue IRONSWORD eigentlich irgendwo anhören? Auf ihrer Myspace Seite sind ja nur Stücke vom letzten Album, das ich zwar gut finde aber so zwingend notwendig ist das nicht für meine Sammlung.

...könnte ich dir schicken per msn oder skype, wobei skype mal wesentlich fixer geht !!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. September 2008, 15:21

Lynott hat geschrieben:

...könnte ich dir schicken per msn oder skype, wobei skype mal wesentlich fixer geht !!!!!

Mal langsam hier....auf der Stormspell Seite kann man in zwei neue Song reinhören
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Acrylator » 22. September 2008, 15:33

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben:

Mal langsam hier....auf der Stormspell Seite kann man in zwei neue Song reinhören

Okay, werde ich gleich mal tun, danke!

@ Lynott: Danke fürs Angebot, habe aber sowieso weder MSN noch Skype (und weiß ja jetzt eine Quelle)
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 23. September 2008, 14:34

IRONSWORD und WITCHFINDER GENERAL sind jetzt bei uns ausverkauft.

Falls noch jemand welche braucht, am besten an Johnny Cool / Metal Coven wenden.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Loomis » 23. September 2008, 15:43

Goatstorm hat geschrieben: IRONSWORD und WITCHFINDER GENERAL sind jetzt bei uns ausverkauft.

Falls noch jemand welche braucht, am besten an Johnny Cool / Metal Coven wenden.

@Goatstorm, bitte ankreuzen:

[ ] Die von Loomis vorbestellte Ironsword habe ich natürlich noch da und schicke sie ihm sobald er überwiesen hat.

[ ] Ups, das habe ich vergessen, der Loomis muss sich also schnell anderweitig nach der Ironsword umschauen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon YYZ » 23. September 2008, 16:00

Von dem Procession-Tape gibts gar niiiirgends mehr welche? Auch nicht bei der Band selbst oder so?! :(
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Goatstorm » 23. September 2008, 16:23

Loomis hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: IRONSWORD und WITCHFINDER GENERAL sind jetzt bei uns ausverkauft.

@Goatstorm, bitte ankreuzen:

[X] Die von Loomis vorbestellte Ironsword habe ich natürlich noch da und schicke sie ihm sobald er überwiesen hat.

[ ] Ups, das habe ich vergessen, der Loomis muss sich also schnell anderweitig nach der Ironsword umschauen.

:)

Von dem Procession-Tape gibts gar niiiirgends mehr welche? Auch nicht bei der Band selbst oder so?! sad.gif

Ich hab in England noch zwei Stück aufgetrieben. Ich geb Bescheid, wenn sie da sind.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Loomis » 23. September 2008, 16:24

Alles klar, ich schicke heute abend die Kohle (inkl. dem Geld für die Manilla Road).
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon YYZ » 23. September 2008, 16:45

Goatstorm hat geschrieben:

Von dem Procession-Tape gibts gar niiiirgends mehr welche? Auch nicht bei der Band selbst oder so?! sad.gif

Ich hab in England noch zwei Stück aufgetrieben. Ich geb Bescheid, wenn sie da sind.

Astrein!!! :)
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Loomis » 23. September 2008, 22:31

Goatstorm hat geschrieben: RITUAL - Widow - 10 ?
Bild

Ich hoffe die CD spinnt nicht so, wie der Song Widow auf deren Myspace-Seite bei ca. 5:50 Minuten:
<a href='http://www.myspace.com/ritual1973' target='_blank'>http://www.myspace.com/ritual1973</a>

:huh:

EDIT hat übrigens die Bestellung und die Kohle rausgeschickt. Dabei wollte sie doch diesen Monat gar nichts mehr kaufen... :rolleyes:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 24. September 2008, 12:26

So, RITUAL sind jetzt auch weg.

Wer noch welche braucht, bitte an Helle Müller wenden. Ich glaube, ich hab sie auf seiner aktuellen Liste gesehen.
Goatstorm
Poster der Woche

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal labels