Moderator: Loomis
Thundersteel hat geschrieben:Mirco hat geschrieben: Stormrider, Martyr (NL) und Custard im Jugendtreff Uelsen am 04.10.
Ach watt? Auf in die Heimat!
Mirco hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:Mirco hat geschrieben: Stormrider, Martyr (NL) und Custard im Jugendtreff Uelsen am 04.10.
Jau, in dem Laden sollte man sich auch nicht übersehen.![]()

Bombadil hat geschrieben: So morgen werden die Schneeketten wieder ans Auto geschnallt, denn es geht auf nach Polen zum Hardrocker Festival mit Omen, Crystal Viper und Sacred Steel. Endlich mal wieder dem Fernweh fröhnen :rolleyes:
Loomis hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: Bei mir wirds das Way of Darkness 1-3.9
Nächstes Jahr oder wie?

MrsGod hat geschrieben: Bestimmt Cacumen...![]()

Thundersteel hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:Mirco hat geschrieben: Stormrider, Martyr (NL) und Custard im Jugendtreff Uelsen am 04.10.
Jau, in dem Laden sollte man sich auch nicht übersehen.![]()
In dem Laden habe ich meine ersten Konzerterfahrungen gesammelt. Schweisser auf der "Eisenkopf"-Tour, Tom Angelripper '95... und dann '99 noch mal Skyclad. Jedesmal ein (Voll)treffer.![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Richte dem Kenny und dem George mal einen schönen Gruß von mir aus.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste