Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Irgendwie hat mein Laptop was gegen ARAKAIN-VideosÂ
. Kann mir jemand mal Tipps geben, welche Alben besonders empfehlenswert sind? Ich weiĂ nur, dass das DebĂŒt sehr thrashlastig ist.
Das DebĂŒt ist nicht thrashlastig, es ist purer Thrash Metal
Ich hatte ja schon einige Scheiben genannt, finde die ersten beiden (fĂŒr Thrash Fans), sowie "Black Jack"(Ăbergang vom Thrash zum Power Metal), "Apage Satanas" und "Faraoh" am besten, evtl. noch "SOS" (die hĂ€rtemĂ€Ăig seichteste Scheibe aber z.T. sehr geile Hooks und Soloparts).
Dass TWOS "Forrest Gump" nennt, wundert mich ein wenig, fand die Scheibe vom Songwriting her immer mit am schwÀchsten und z.T. etwas arg gewollt auf modern getrimmt (wobei durchaus mit eigenem Stil, aber das haben sie danach und kurz davor meiner Meinung nach besser gemacht). Wenn dir die "moderneren" Videos auf Youtube nicht gefallen haben, solltest du von dem Album jedenfalls auch die Finger lassen.
Wenn du unbedingt mal reinhören willst und es auf Youtube immer nicht klappt, könnte ich dir notfalls auch mp3 Songs schicken, habe einige Alben auch auf dem Rechner.