Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ghoul » 1. Oktober 2008, 12:08

Heut Abend Boandlkramer (lokale Punkrockband) in Augsburg.
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Oktober 2008, 12:26

Die THIN LIZZY Tour ist NICHT gecancelt. Bitte nicht einfach mal was in den Raum werfen. Hier steht die Wahrheit:

<a href='http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=105225' target='_blank'>http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermo...wsitemID=105225</a>
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Oktober 2008, 12:27

Samstag WAY OF DARKNESS
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rantanplan » 1. Oktober 2008, 12:35

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die THIN LIZZY Tour ist NICHT gecancelt. Bitte nicht einfach mal was in den Raum werfen. Hier steht die Wahrheit:

<a href='http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=105225' target='_blank'>http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermo...wsitemID=105225</a>

Ups, das muss mir wohl entgangen sein :ph34r:
Rantanplan

Beitragvon Lynott » 1. Oktober 2008, 12:45

06.10. brant bjork
07.10. primal scream
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Nolli » 1. Oktober 2008, 17:54

Scheiss Blabbermouth Gerüchte!

War damals auch schon schockiert aber immerhin hat es sich recht schnell als Unsinn herausgestellt..

Davon abgesehen sind Heep natürlich eh wichtiger als Lizzy :D
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 1. Oktober 2008, 18:41

Bei mir in der Nähe (Reichenbach) spielen sie auch... würde echt gerne mal Uriah Heep sehen, aber der Monat Oktober ist schon recht verplant bei mir. Mal schaun.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Thundersteel » 1. Oktober 2008, 20:32

evilkot hat geschrieben: schwachsinn!
da ist mir das n8 viel lieber - du wirst sehen, der laden neben der theke - da passen maximal 20-30 leute drauf!
im winter isser auch nicht beheizt - dazu ein heruntergekommenes ambiente, mit nem skatepark direkt daneben, wo man durch nen fenster bei der kleinsten stage hinsehen kann -

ein paar treppenstufen unten steht ne 'größere' bühne, direkt vor der treppe, aber da hab ich bisher keine band drauf spielen sehen.
jz ziegenbrink würd ich da vorziehen.

für mich ist es der mieseste laden, neben der location, wo letztes jahr vicious rumors in dortmund gespielt haben...

Auf der kleinen Bühne findet doch nur selten was statt. Und 50 Leute gehen da locker hin. ;) Bei der unteren Bühne ist doch alles im Lot. Kann's sein, dass Dich nur die Skater nebenan aufregen? :)
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Rauberer » 1. Oktober 2008, 21:09

Thundersteel hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben: Ich wollt grad fragen, wie der Bastard-Club ist? Seit meinem Umzug war ich bisher nur im N8.

Für kleine bis mittlere Konzerte ist der Laden ganz ok, jedenfalls besser geeignet als dieser niedrige Schlauch von N8. Kann mich der Meinung von Evilkot nicht ganz anschließen; klar ist der Club nicht gerade state of the art, aber doch ganz gemütlich mit separater Theke eine Halbetage höher. Hab schon mehrere feine Konzerte dort besucht (Sacred Steel, Sabaton u.a.). Liegt im Hasepark und ist in einem Gebäude des ehemaligen Stahlwerks untergebracht. Der größte Vorteil ist natürlich, dass er keine 10 Fußminuten von meiner Behausung entfernt ist... :)

Na vielleicht rennt man sich ja da irgendwo mal über den Weg. Ich mach mich halt nicht soo oft auf den Weg nach Osnabrück, jedesmal 150 Km fahren kann nix. ;)

Eventuell Heavy Metal Maniacs Ende Oktober in Hoorn.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon Schorsch » 1. Oktober 2008, 23:10

Klosterbomber hat geschrieben: ab Donnerstag wird das Way of Darkness Festival in Coburg unsicher gemacht ...

<a href='http://www.wod-festival.de' target='_blank'>http://www.wod-festival.de</a>

Fettes Billing!!! :o
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Bombadil » 2. Oktober 2008, 11:09

Freitag in ner Woche:

Bild
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner Sünden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Thundersteel » 2. Oktober 2008, 18:55

evilkot hat geschrieben:
Thundersteel hat geschrieben:
evilkot hat geschrieben: schwachsinn!
da ist mir das n8 viel lieber - du wirst sehen, der laden neben der theke - da passen maximal 20-30 leute drauf!
im winter isser auch nicht beheizt - dazu ein heruntergekommenes ambiente, mit nem skatepark direkt daneben, wo man durch nen fenster bei der kleinsten stage hinsehen kann -

ein paar treppenstufen unten steht ne 'größere' bühne, direkt vor der treppe, aber da hab ich bisher keine band drauf spielen sehen.
jz ziegenbrink würd ich da vorziehen.

für mich ist es der mieseste laden, neben der location, wo letztes jahr vicious rumors in dortmund gespielt haben...

Auf der kleinen Bühne findet doch nur selten was statt. Und 50 Leute gehen da locker hin. ;) Bei der unteren Bühne ist doch alles im Lot. Kann's sein, dass Dich nur die Skater nebenan aufregen? :)

ne, über skater hab ich mich nicht aufgeregt, ich hab jedenfalls keine gesehen,aber sieht schon assig aus wenn man auf diese halfpipes oder was auch immer das sein soll,gucken kann -

ich hab halt konzerte wenn dann auf der kleineren bühne erlebt, und da muss man aufpassen wenn mehr als 30 mann da stehen, man nicht die treppe runterfällt -
habe mich auch erschrocken dass raven tatsächlich damals in dem laden spielen sollten - haben es aber dann doch nicht, und dann konnte ich mir den flug von budapest nach dortmund sparen :rolleyes:

also ich hatte mal terror squad (japan, siehe headbangers against disco-sampler) auf der kleinen bühne gesehen, und da kriegt man nie im leben 50 leute drauf :(

(es waren ja auch vll 30 leute anwesend bei der band, daher meine schätzung)

mir wäre es lieber wenn girlschool zb im westwerk spielen würden..

Hast Recht, gerade an kleineren Läden ist in Osna ja kein Mangel. Das Westwerk immer wieder gerne, im Ziegenbrink werde ich nie mehr was machen (bei Goddess 2003 war's dann doch wohl zuviel des Guten), und auch die Lagerhalle und, wenn's ganz intim werden soll, der kleine Saal im Haus der Jugend sind der oberen Bühne des Bastard Club überlegen. Aber unten schaut's halt anders aus. ;)
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Christian Friedrich » 3. Oktober 2008, 12:49

Werde am 6. nach Reichenbach fahren, um mir dort Pendragon (nicht wirklich Metal, aber trotzdem saugeil, v.a. live) anzusehen - dafür muss ich bis ins Vogtland, denn hier in Ostthüringen passiert kaum was anderes als Todesmetall, sofern nicht aus Versehen Pagan Altar auf'm Hell's Plaesure spielen.
Christian Friedrich
US Metal-Kenner

Beitragvon Rauberer » 3. Oktober 2008, 16:47

evilkot hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:
Na vielleicht rennt man sich ja da irgendwo mal über den Weg. Ich mach mich halt nicht soo oft auf den Weg nach Osnabrück, jedesmal 150 Km fahren kann nix. ;)

Eventuell Heavy Metal Maniacs Ende Oktober in Hoorn.

sag dann mal bescheid wenn du auf einem der beiden konzerte bist,dann könnt man zu nem pils plaudern ;)

Mach ich, sowas ist halt immer recht kurzfristig bei mir.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon holydio1 » 4. Oktober 2008, 07:47

5.10. Devon Graves und Dornenreich in A-Hohenems. Freu mich schon auf den Magier, übrigens auch auf Dornenreich..... :huh:
holydio1
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe