Tokaro hat geschrieben: DemnÀchst kommt wieder ein Highlight:![]()
Sieht echt kacke aus.
Musikalisch ist das Ganze jedoch ĂŒberraschend gut.
Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben: DemnÀchst kommt wieder ein Highlight:![]()
Sieht echt kacke aus.
Musikalisch ist das Ganze jedoch ĂŒberraschend gut.
Cimmerer hat geschrieben: Hier auch noch ein "Highlight"![]()
Thundersteel hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben: Hier auch noch ein "Highlight"![]()
Ach Du Scheisse. Da hat wieder einer seinen C64 angeschmissen und gerufen: "Schenk mir Epik!"...
Acurus-Heiko hat geschrieben:Hier ist jetzt mal ein Cover, das so richtig böse ist. Die Ritual Steel Single-Cover sind so fĂŒrchterlich, daĂ sie fast wieder Sti(ee)l haben. Leider konnte ich das Cover nur abfotografieren.
GruĂ, Heiko
Rauberer hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben: Hier auch noch ein "Highlight"![]()
Ach Du Scheisse. Da hat wieder einer seinen C64 angeschmissen und gerufen: "Schenk mir Epik!"...
Na, ein Amiga wars schon![]()
Acurus-Heiko hat geschrieben: Hier ist jetzt mal ein Cover, das so richtig böse ist. Die Ritual Steel Single-Cover sind so fĂŒrchterlich, daĂ sie fast wieder Sti(ee)l haben. Leider konnte ich das Cover nur abfotografieren.
GruĂ, Heiko
Cimmerer hat geschrieben: Ich frage mich da immer, wie unwichtig einer Band eigentlich ihre Musik sein kann, wenn sie die mit so einem Cover verschandelt.
Cimmerer hat geschrieben: Abgesehen von billig Umsetzung, finde ich auch das Motiv dermaĂen unterirdisch.
Ein alter Opa sitzt in einer Burgruine und freut sich wahnsinnig das Laub auf ihn herunterfÀllt...
Ich frage mich da immer, wie unwichtig einer Band eigentlich ihre Musik sein kann, wenn sie die mit so einem Cover verschandelt.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 GĂ€ste