Witchfynde - Play It To Death

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Rantanplan » 1. Oktober 2008, 11:27

Die N.W.O.B.H.M Heroen von Witchfynde haben ein neues Album veröffentlicht:

Play It To Death

Bild

Hat das schonmal jemand gehört und kann berichten ob es an alte Glanztaten anknĂŒpft?

Reinhören kann man in das Stones Cover von "Paint it Black" auf deren <a href='http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=114149300' target='_blank'>MyspaceprÀsenz</a>.

Wie es ausschaut ist Luther Beltz doch nicht am Album beteiligt, sondern steht lediglich fĂŒr einen (oder möglicherweise mehrere) Live Gig(s) der Band als SĂ€nger zur Seite.
Rantanplan

Beitragvon Hugin » 7. Oktober 2008, 02:10

So jetzt aber mal raus mit der Sprache, die Herren Mailorderer aus diesem Forum:

Warum hat das keiner von euch auf Lager, bzw. wenn es einer von euch auf Lager haben sollte, warum sagt ihr nichts davon, bzw. wenn ihr es gesagt haben solltet, warum hab ich nichts mitbekommen? Warum hat die Band auf ihrer eigenen HP nichts davon stehen und seit öchtzig Jahren kein Update gemacht? HÀh?
:angry:

Ich will das haben. Ich fand die Band mit Harry Harrison beim KIT absolut klasse und ich brauch auf der CD auch keinen Luther Beltz. Nicht, dass er mich stören wĂŒrde, aber ich kann mit Harrison sehr gut leben.

Also:
Gibt's die CD schon, oder bisher nur den Bezahl-Download (BĂ€h!)?
Falls Letzteres: Wann kommt die CD?

Und an Oli:
Wie wĂ€r's mit einem zweiten Witchfynde-Auftritt fĂŒr KIT-13 mit Luther Beltz als Gast fĂŒr die Songs der beiden Alben, an denen er beteiligt war? WĂ€r traumhaft...

P.S.:
Sorry, wenn ich grad etwas hyperaktiv werde, aber ich liebe diese Band...
:wub:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon Metallah » 31. Oktober 2008, 10:36

Ich hab' gestern mal in die CD reingehört und finde sie (Achtung, Ersteindruck) ziemlich unspannend. Teilweise nicht wirklich ĂŒbel aber das reicht nicht.

Mal sehen, ob sie noch wÀchst.

M.
Metallah

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 31. Oktober 2008, 10:48

Ich finde sie auch sehr durchwachsen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Lynott » 31. Oktober 2008, 14:08

..ich find sie unterster durchschnitt :(
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe