Moderator: Loomis
Truemetalwarrior hat geschrieben: Unsinn oder nicht sollte man nicht beurteilen, wenn jemand sowas Posten will soll er doch!
- Machen Linkin Park mittlerweile eigentlich Hiphop oder hört sich das fĂŒr meine Ohren nur so an?
Maniac hat geschrieben: Also unter deinem Nick steht eindeutig, daĂ du Linkin Park fĂŒr Metal hĂ€lst![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben:- Machen Linkin Park mittlerweile eigentlich Hiphop oder hört sich das fĂŒr meine Ohren nur so an?
Cthulhu hat geschrieben: Metallah? Was hast du denn da fĂŒr einen Avatar?Is' das etwa wieder so ein Leckerli wie Commander?
Schorsch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Metallah? Was hast du denn da fĂŒr einen Avatar?Is' das etwa wieder so ein Leckerli wie Commander?
Ich bin zwar nicht Metallah, aber egalWie, Du kennst Soldiers Of The Night von Vicious Rumors nicht??? Dann wird's aber Zeit!!!
GruĂ Schorsch
Cthulhu hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Metallah? Was hast du denn da fĂŒr einen Avatar?Is' das etwa wieder so ein Leckerli wie Commander?
Ich bin zwar nicht Metallah, aber egalWie, Du kennst Soldiers Of The Night von Vicious Rumors nicht??? Dann wird's aber Zeit!!!
GruĂ Schorsch
Ich seh' da "Kick Axe - Vices". Wo siehst du denn VR? :blink:
Maniac hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Unsinn oder nicht sollte man nicht beurteilen, wenn jemand sowas Posten will soll er doch!
- Machen Linkin Park mittlerweile eigentlich Hiphop oder hört sich das fĂŒr meine Ohren nur so an?
Also unter deinem Nick steht eindeutig, daĂ du Linkin Park fĂŒr Metal hĂ€lst![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 GĂ€ste