KIT IV - wie war es?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Michael@SacredMetal » 4. April 2005, 20:06

Oh süüüß - ne Metalmaus!
*Stück Käse hinhalt*

Welcome to Metal...
;)
M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Ulle » 4. April 2005, 20:07

*Stück Käse hinhalt*

*abbrech* :D :D :D
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 4. April 2005, 21:18

Es war ein mächtig geiles Wochenende beim KIT! Zu den Bands ist jetzt schon einiges geschrieben worden, deshalb verkneife ich mir Euch nochmals vollzublubbern. ;)

Viele Grüße an alle, die vom Board da waren und die ich kennen lernen durfte. Ihr wißt, wen ich alles meine! Leute, Ihr seid die Geilsten!!! Danke für dieses kultige Wochenende!!!

Cheers,
Schorsch
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. April 2005, 22:35

Ich hab´ leider nicht so viele Leute aus dem Board getroffen, aber im November bin ich auf jeden Fall wieder dabei :D .

Außerdem möchte ich mich unbedingt noch bei den Veranstaltern bedanken. Das KIT war mal wieder allererste Sahne. Man hat gemerkt, dass sie sich die Kritik zu Herzen genommen und an gewissen Punkten gearbeitet haben. Wer immer noch im KIT-Gästebuch rummeckert, der Sound wäre so mies wie eh und je, der lügt wie gedruckt! Außerdem waren die Umbaupausen wesentlich kürzer als sonst. Durch den Ausfall von Satan durften 3 Bands je 10 Minuten länger spielen, und Vortex gingen um 1:15 von der Bühne. Normalerweise wäre es um 1:45 zu Ende gegangen, also der Zeitplan wurde genau eingehalten.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Storch » 4. April 2005, 22:39

Schorsch hat geschrieben:Viele Grüße an alle, die vom Board da waren und die ich kennen lernen durfte. Ihr wißt, wen ich alles meine! Leute, Ihr seid die Geilsten!!! Danke für dieses kultige Wochenende!!!

Cheers,
Schorsch

Extrem unterschreib!
Freu mich schon aufs nächste Mal
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. April 2005, 22:47

Was ich noch vergessen habe: Der einzige wirklich negative Vorfall war die heftige Prügelei am Beginn des Auftritts von Deadly Blessing. Neben mir wurde ein Fan von einem anderen dermaßen heftig zusammengeschlagen, dass er zu Boden musste und dort eine wahre Blutpfütze zu sehen war. Mein Kumpel und ich haben sofort einen Security geholt, welcher zum Glück auf der Stelle reagiert hat und uns gefolgt ist. Danke auch dafür, denn als Security ist man schon verpflichtet, bei so einem Fall einzugreifen. Als wir wieder am Ort des Geschehens waren, hatten sich Täter und Opfer allerdings schon verzogen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Ulle » 4. April 2005, 22:55

Ich stand da ca. 5 m weg und der General hatte das wohl aus den Augenwinkeln gesehen und war völlig fassungslos...unglaublich, dass so etwas auf dem sonst so friedlichen KIT passiert ist. Zumindest ein Arschloch hatte sich also verlaufen.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 4. April 2005, 23:56

Echt? Schlägerei hab' ich gar nicht mitbekommen...aber das is' das alte Problem. Sobald ein Festival bekannter wird, verlaufen sich halt auch Arschlöcher hin. Fazit: Mehr Security => teurere Eintrittskarten. Naja, mir wurst. Ich würde locker das doppelte für das KIT zahlen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon imperator » 5. April 2005, 14:00

Ich war jetzt auf allen vier KIT'S dabei aber diesmal war es das schlechteste Billing von allen.

Insane:Gut, aber undankbare Zeit als Opener.

Paragon: Kann ich nix mit anfangen.

Thunder Rider:Nicht mein Ding.

Torch:Super, geiler Sänger der hatte mal richtig spaß in'e Backen.

Overlorde:Ein gutes Lied Snow Giant.

Majesty:Ohne Worte.

Deadly Blessing:Voll der Müll,der Sänger kann einem mit seinem gejaule tierisch auf den Sack gehen.

Count Raven:Kein Komentar.

Agent Steel:Gut,aber habe John Cyriis schmerzlich vermißt.

Vortex:Da lag ich schon mit einer fetten Rübe in der Falle, scheiße hätte gerne Electric Eye gehört.

Also alles in allem nicht so toll ,auser die Sauferrei und die geilen Typen mit ihren Strampelanzügen

:lol: :lol: :lol:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 5. April 2005, 14:27

imperator hat geschrieben: Thunder Rider:Nicht mein Ding.

Overlorde:Ein gutes Lied Snow Giant.

Deadly Blessing:Voll der Müll,der Sänger kann einem mit seinem gejaule tierisch auf den Sack gehen.

Also Thunder Rider fand' ich richtig super, Overlorde hatten mehr als ein gutes Lied und das was du über Deadly Blessing sagst ist reinste Blasphemie!!! :angry:

Andere würden ihren rechten Arm verpfänden, um so singen zu können. Und selbst wenn der Gesang nicht so gefiel, muss man immer noch zugeben, dass die Show und die Songs 1A waren. Ich muss auch sagen, dass ich DB auf Platte sehr anstrengend empfunden habe, aber live ist der Knoten dann geplatzt. War jetzt auf zwei KITs und die waren beide auf ihre Weise super. Könnte nicht sagen, welches da jetzt besser oder schlechter gewesen wäre.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon General » 5. April 2005, 14:45

So, zwar heftigst erkältet, aber doch wieder unter den Lebenden.

Auch von meiner Seite: Thanx @ Olli und Tarek, die mir zwei mal im Jahr ein unvergessliches WE bereiten :rolleyes:

Thanx @ an all die Leute vom SM-Board: ihr rulen tut wie sau :lol: !

Außerdem: alle Spanier (und Griechen) sind Hammer-Heavy-Metal-Fans und meine Metal Brothers :D

Verdacht: Der Kohsiek und der Professor haben sich - als Schweden getarnt - das ganze WE zugeschüttet und unzählige Metalmäuse angebaggert. Tststs <_<

Fazit: Bis auf diese unnötige Schlägerei (hat mich wirklich geschockt), eine absolut gelungene Veranstaltung! See you in November!
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon imperator » 5. April 2005, 14:49

Ja ist halt geschmacksache, wehm's gefällt,habe die Deadly Blessing Scheibe mehrmals eingelegt aber es zündet einfach nicht. :angry:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Storming the Gates » 5. April 2005, 18:04

Shade hat geschrieben: . Geile T-Shirt Parade, Leute !!! Hab 'n paar lustige Gespräche geführt mit einigen zum Thema : Getragene Band T-Shirts auf dem KIT !
Da scheint's tatsächlich ungeschriebene Gesetze zu geben... :-)
So nach dem Motto "(truer", "unbekannter", "only one wearing it", "mega-rar", even mega-rarer, hey : The mega-ultra-super-doober-rarest EVER" !
(Heavy Load Shirt !?)

Was ist an einem Heavy Load Shirt so besonderes??? (Nein, ich habe meins nicht angehabt), zu den ganz unbekannten haben HL in den 80ern ja nicht gehört!!!

Ich will endlich HEAVY LOAD auf dem KIT, wenn das nicht geht, dann wenigstens OZ !!!!!

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Johnny_Cool » 5. April 2005, 22:05

Also ich fand das KIT sowas von mega-genial!!! Mit Sicherheit das bandtechnisch beste und alkoholmäßig feuchtfröhlichste Festival auf dem ich jemals war!!!

Zu den Bands von Freitag kann ich nicht viel sagen, da ich da übermäßigem Alkkonsum sei Dank leider kaum noch Erinnerungen dran hab... dafür hab ich mir den Rücken verrängt, die Seele ausgekotzt, ein Stück vom Zahn abgebrochen und irgendwer hat mir ein Feuerzeug an den Pimmel gehalten... oh man... Martyr fand ich obergenial, das weiß ich noch... der Sänger klingt noch haargenau wie früher... Adramelch und Shadowkeep muss ich gut gefunden haben, da ich die wie verrückt abgefeiert hab... an Songs und dergleichen kann ich mich aber bis auf das göttliche "Was called Empire" überhaupt nicht mehr erinnern...

Der Samstag fing mit Insane wirklich gut an... sympathische Band und gut Mucke... auf der Bühne könnten sie aber ruhig noch etwas wilder sein... 7 von 10 Punkten würd ich aber schon geben...

Paragon braucht eigentlich kein Schwein mehr... hab sie mir auch nicht angeguckt, deshalb kann ich über den Gig nichts sagen...

Thunder Rider haben einen hammermäßigen Auftritt hingelegt... der Sänger kam wirklich supercool rüber und hat fantastisch gesungen!!! Das Highlight des Auftritts war sicherlich "For Christ's Sake"!!! 9 Punkte

Mit dem Material von Torch war ich vorher nicht so vertraut, live haben sie aber in sekundenschnelle überzeugt!!! Der Sänger war ein echter Derwisch auf der Bühne und auch der Rest der Band ist abgegangen wie 'ne Rakete... geniale Songs, heavy Sound und oberkultiges Gepose!!! Wirklich super!!! 9,5 Punkte

Overlorde war mein persönliches Highlight des Festivals!!! Nur geniale Songs, weltklasse gespielt, total sympathisch rübergebracht... Bobby Lucas ist definitiv einer der besten US Metal Sänger aller Zeiten und "Ogre Wizard" war für mich der Song des Festivals!!! Ganz klar: 10 von 10 Punkten

Auf den Auftritt von Majesty hab ich mich tierisch gefreut... denn da gab's nach dem Metalfeuerwerk von vorher endlich 'ne kleine Pause...

Deadly Blessing haben danach sowas von gerulet, dass gibt's gar nicht!!! Ski klingt ja heute fast noch besser als früher... die Band hat so fantastisch gerockt, dass war unglaublich!!! Geiles Stageacting, göttliche Songs und eine höllische Setlist... wer hier nicht 10 von 10 Punkten gibt, der hat definitiv einen anderen Gig gesehen als ich!!!

Count Raven haben mir als Doom-Fan natürlich super gefallen... find ich gut, dass aus dieser Richtung auch im nächsten Jahr mit Solitude Aeturnus wieder was dabei ist... 9 Punkte

Was es an Agent Steel zu meckern gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht... klar, der neue Sänger muss in riesige Fußstapfen treten, aber hey, ich finde er bewältigt seine Aufgabe wirklich mit Bravur!!! Viele hohe Screams und so... hat mir wie schon eine Woche vorher auf dem Raise your Fist sehr gut gefallen... und dass es bei Songs wie "Agents of Steel", "144000 gone" oder "Mad Locust rising" nichts zu rütteln gibt, dass dürfte eh klar sein... 9 Punkte

After All hatten ja nur ein kurzes Gastspiel, dass war dafür aber gnadenlos heavy und intensiv... live sind die einfach eine Macht... schweißtreibend ohne Ende... 9 Punkte (scheint irgendwie meine Standartnote zu sein, aber ich fand wirklich alle Bands, die ich gesehen hatte, super!)

Besser als Vortex hätte man das Festival nicht beenden können... Open the Gate, hell yeah!!! Fantastische Band... total sympathisch und live wirklich unschlagbar!!! 10 von 10 Punkten!!!

Das Festival an sich war fr mich ganz klar megaoberhammersonstwasgenial... organisatorisch gab's nichts zu meckern, der Sound war meiner Meinung nach auch in Ordnung und die Halle ist ja eh perfekt für einen Event wie diesen!!! Supervielen Dank für alles an Oli... ein schlichtweg geniales Fest!!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Michael@SacredMetal » 5. April 2005, 22:07

So, der Skullview hat seine beiden Bandreviews schon brav abgeliefert (Torch, Deadly Blessing) - nun warte ich auf den Rest... ;)

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!