Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Sie sollten eben nur beim Abrechnen aufpassen.
Das ist das eine.
Das zweite ist, dass sie damit rechnen können in ein paar Jahren, wenn der "Traditionell"-Trend vorbei ist, eiskalt gedroppt zu werden.
Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Sie sollten eben nur beim Abrechnen aufpassen.
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Sie sollten eben nur beim Abrechnen aufpassen.
Das ist das eine.
Das zweite ist, dass sie damit rechnen können in ein paar Jahren, wenn der "Traditionell"-Trend vorbei ist, eiskalt gedroppt zu werden.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Sie sollten eben nur beim Abrechnen aufpassen.
Das ist das eine.
Wenn sie sich bis dahin eine größere Fanbase aufgebaut haben, hat ihnen das aber trotzdem weitergeholfen.
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Sie sollten eben nur beim Abrechnen aufpassen.
Das ist das eine.
Wenn sie sich bis dahin eine größere Fanbase aufgebaut haben, hat ihnen das aber trotzdem weitergeholfen.
Klar, wenn sie live spielen wollen, ist Earache sicher nicht verkehrt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Sie sollten eben nur beim Abrechnen aufpassen.
Das ist das eine.
Ich bin der Meinung, dass man es heutzutage ohne regelmäßige Touren überhaupt nicht mehr schaffen kann. Beste Beispiele sind momentan Bullet, Sabaton oder Warbringer, die wirklich intensiv getourt sind und nun langsam auf die Überholspur kommen.
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Sie sollten eben nur beim Abrechnen aufpassen.
Das ist das eine.
Ich bin der Meinung, dass man es heutzutage ohne regelmäßige Touren überhaupt nicht mehr schaffen kann. Beste Beispiele sind momentan Bullet, Sabaton oder Warbringer, die wirklich intensiv getourt sind und nun langsam auf die Überholspur kommen.
Letztlich geht's aber auch darum, dass die Bands ein wenig Geld machen. Wenn das Label die ganze Kohle in den Toursupport steckt, werden zwar viele Fans erreicht, nur kommt von den Plattenverkäufen nichts mehr bei der Band an.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Hahahaha, ein Bekannter aus Athen wird seine Meinung jetzt als bestätigt sehen...![]()
. Als die Band letztes Jahr dort gespielt hat, meinte er sie wären in seinen Augen nur "Poser"... weil sie bei der After-Show-Karaoke die Texte der ersten Omen-Scheiben nicht kannten, hehe... und auch sonst nicht so viel über Metal zu wissen schienen *gg*.
Nolli hat geschrieben: Gedroppt werden oder (fast noch schlimmer) unter den Tisch gefallen lassen werden kann man natürlich auch bei so ziemlich fast jedem anderen Label auch wenns da wohl noch etwas länger dauert als bei Earache..
Das mit dem live spielen sehe ich ähnlich wie Oli, ich dachte nur dass Leute die so nen "Mist" wie Sabbaton hören, nicht die sind die sich auf Underground-Konzerten (damit meine ich nun nicht KIT etc sondern einfach kleinere Gigs) rumtreiben. Damit liege ich aber wohl falsch und es ist ja auch erfreulich dass sich Bands ihren Erfolg noch erspielen!
Johnny_Cool hat geschrieben: Für mich ist Cauldron nach wie vor die beste Power Metal Band der letzten Jahre... find die sogar noch geiler als Powervice, Crescent Shield und Co. Solange die mit Earache im Rücken hier auf'm alten Kontinent durch die Clubs touren können, will ich der letzte sein, der sich über den Deal beklagt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste