Moderator: Loomis
und MEGADETH brauch ich nicht so dringend.
Cthulhu hat geschrieben: Immer noch keine Karten im Vorverkauf.
Siebi hat geschrieben: plus zwei Möchtegern-wir-sind-wieder-Metal-Star-Kapellen.
Cthulhu hat geschrieben: So, und wenn ich jetzt nach Bamberg geh und Priest sind wieder so kacke, dann hüpf ich hier solange auf und ab bis sich die seismischen Wellen nach San Francisco ausbreiten und Kollege Ice "Priest waren ja sooo toll in den USA" B. von der sich auftuenden Kontinentalspalte verschluckt wird.
Siebi hat geschrieben: Oha, diese positive Resonanz hier wundert mich. Ein Altherrenverein der schlechten Sorte plus zwei Möchtegern-wir-sind-wieder-Metal-Star-Kapellen. Megadave live war in den letzten Jahren mehr ein Witz und Eric und Co. leiden zunehmend am Star-Syndrome... wünsche Euch allen und auch meinem Schwager viel Spaß und berichtet das ganze hier.
Btw. Wie man geil und schnörkellos im hohen Alter musiziert, durfte ich bei Uriah Heep und Thin Lizzy letzten Sonntag erfahren. Hammer, v.a. der kanadische Sangesgott Bernie Shaw und Basser Trevor Bolder! Alles ohne Teleprompter und sonstigen doppelten Boden. Yeah, mit AC/DC und Quo eine der letzten Könner ihres Fachs.
QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben: Oha, diese positive Resonanz hier wundert mich. Ein Altherrenverein der schlechten Sorte plus zwei Möchtegern-wir-sind-wieder-Metal-Star-Kapellen. Megadave live war in den letzten Jahren mehr ein Witz und Eric und Co. leiden zunehmend am Star-Syndrome... wünsche Euch allen und auch meinem Schwager viel Spaß und berichtet das ganze hier.
Btw. Wie man geil und schnörkellos im hohen Alter musiziert, durfte ich bei Uriah Heep und Thin Lizzy letzten Sonntag erfahren. Hammer, v.a. der kanadische Sangesgott Bernie Shaw und Basser Trevor Bolder! Alles ohne Teleprompter und sonstigen doppelten Boden. Yeah, mit AC/DC und Quo eine der letzten Könner ihres Fachs.
Na da bin ich ja froh, dass wenigstens einer meine Eindrücke teilt....
Ich würde mir lieber dreimal AC/DC angucken, als dieses selbstverliebte, blutleere Dreigestirn.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste