Linkin Park sind voll geil...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Irish Coffee » 6. April 2005, 22:49

Cthulhu hat geschrieben: Metallah? Was hast du denn da für einen Avatar? :o Is' das etwa wieder so ein Leckerli wie Commander?

Dagegen nehmen sich Commander aus wie Bon Jovi zu Angelwitch oder so...nee, mal im Ernst, GRIFFIN sind voll geil, das zweite Album "Protectors of the lair" noch geiler als "Flight of the Griffin"...finde ich...aber das ist egal, überirdische Truppe...

HELL RUNNETH OVER!!!!!!!! :ph34r:
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Ice-B » 6. April 2005, 23:02

Irish Coffee hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Metallah? Was hast du denn da für einen Avatar?  :o Is' das etwa wieder so ein Leckerli wie Commander?

Dagegen nehmen sich Commander aus wie Bon Jovi zu Angelwitch oder so...nee, mal im Ernst, GRIFFIN sind voll geil, das zweite Album "Protectors of the lair" noch geiler als "Flight of the Griffin"...finde ich...aber das ist egal, überirdische Truppe...

Genau! DAS wär echt auch mal was für's KIT. Keine Ahnung, ob das irgendwie realistisch ist, die Truppe gibt's ja nun auch schon eigentlich ein paar Jährchen nicht mehr...aber wenn sich sogar Ruffians wieder zusammentun können, is scheinbar alles möglich.
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 6. April 2005, 23:18

@ctulhu

War grad mal auf deiner "Webseite" und habe mich mal durch die Cover geklickt. Aber was bitte ist das hier?

Bild

Ich hab mich scheckig gelacht!

Das war bestimmt der ursprüngliche Entwurf der Band für das Cover der Ratt EP, der (leider) verworfen wurde. Ein echter Brüller!

MEGALOL!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 7. April 2005, 16:01

Metallah hat geschrieben:@ctulhu

War grad mal auf deiner "Webseite" und habe mich mal durch die Cover geklickt. Aber was bitte ist das hier?

Bild

Ich hab mich scheckig gelacht!

Das war bestimmt der ursprüngliche Entwurf der Band für das Cover der Ratt EP, der (leider) verworfen wurde. Ein echter Brüller!

MEGALOL!!! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

MfG
M.

Erstens: Warum spioniert ihr alle auf meiner Webseite? Woher kennst du die überhaupt? Da lagern doch nur Avatare, Signaturen und sonstiger Müll. ;)

Zweitens: Das Bild hab ich mal mit Paint gemalt, weil ich im Netz kein Cover von der ersten Ratt gefunden habe und jemand im RH-Forum unbedingt wissen wollte, wie die aussieht. Mir wurde von verschiedener Seite bestätigt, dass diese Zeichnung dem Original täuschend ähnlich sieht.... :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 7. April 2005, 16:03

Irish Coffee hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Metallah? Was hast du denn da für einen Avatar?  :o Is' das etwa wieder so ein Leckerli wie Commander?

Jaja! Is schon gut. Nur hab' ich nicht den Griffin-Avatar sondern den davor gemeint... ;)

Da bist du etwas spät dran....
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 7. April 2005, 17:20

Hm, ich weiß ja nicht, was mühevoller ist. Das Cover im Internet zu finden oder mit Paint ein Kunstwerk zu schaffen denn ja, ein Kunstwerk ist es wohl. Ich würde glatt das Cover der EP gegen dieses austauschen, weil es einfach soo genial ist. :rolleyes:

MfG
M.

P.S.: Was meine Avatars angeht: Ich gebe zu, in letzter Zeit habe ich sie doch arg schnell gewechselt. Der Avatar VOR Griffin war übrigens ganz kurz HEINO. Hat aber hoffentlich niemand gesehen.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 7. April 2005, 17:44

Metallah hat geschrieben: P.S.: Was meine Avatars angeht: Ich gebe zu, in letzter Zeit habe ich sie doch arg schnell gewechselt. Der Avatar VOR Griffin war übrigens ganz kurz HEINO. Hat aber hoffentlich niemand gesehen.

Wenn du jetzt denkst, damit einen Heino-Kommentar meinerseits zu provozieren, dann hast du dich getäuscht.... :P
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 8. April 2005, 06:54

Wenn du jetzt denkst, damit einen Heino-Kommentar meinerseits zu propvozieren, dann hast du dich getäuscht.... 

Okay, ist ja schon gut, dann kommen wir jetzt also wieder zur Tagesordnung... .
B)

MfG
M.
Metallah

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe