KIT IV - wie war es?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Irish Coffee » 6. April 2005, 13:51

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Entgegen unseren ersten Infos gestern auf dem Festival habe ich heute noch einmal eine Mail von Satan bekommen und es war kein Autounfall, sondern Graeme ist bei einem Skyclad Gig am Freitag von der Bühne gefallen und musste ins Krankenhaus. Anscheinend geht es ihm aber schon besser, ein Auftritt war aber logischerweise unmöglich.

:lol: Ist meinem Carpediem Basser auch mal passiert, beim Headbangers 99, drei Uhr nachts, stockbetrunken, allerdings fiel unser Rainer direkt in unsere eigens aufgebauten Pyros und der stinkbesoffene Pyrotechniker hat ihn auch just in dem Augenblick hochgejagt...nun...gute Besserung gen Newcastle...
Mein Fazit für das KIT IV...ich habe GOTT gesehen, mehr als einmal, wobei einmal so richtig...Deadly Blessing waren einfach überragend und Count Raven dann genau der richtige Kontrast zum gepflegten Abschweben...der Sound war bei den Bands auch besser, wobei ich fast meine, daß man diese Halle einfach nicht wirklich gut hinbekommt, die Akustik soll ja laut Aussagen eines Mannes, der sich damit auskennt, die Hölle sein...daher mein Lob an alle die, die es versucht haben. Nur der Hanswurst, der da bei Agent Steel an den Reglern stand muß taub gewesen sein...BREI...einfach nur BREI...das hatte diese wirklich spielfreudige, sympathische und musikalisch einwandfreie Band nicht verdient, obschon, es ging auch hier nach einer Weile...also ich bin voll zufrieden, wenngleich ich einmal nur als Gast und nicht als Buckler hinfahren möchte...naja, irgendwann...übrigens geht Tarek ohne seinen Schnurrbart gar nicht...aber ich bin ja auch keine Frau, die da jetzt andere Ansichten haben könnte. Also ich war zufrieden mit dem Tag...Insane waren ein wenig sehr hüftlahm, die Mucke war echt gut
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 6. April 2005, 14:01

Soll ich Count Raven und Thunder Rider schreiben?
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Exciter » 6. April 2005, 17:59

Deadly Blessing waren wirklich genial!!! Neben Raven die beste Live-Band, die ich je gesehen habe!
Ich glaube kaum, daß sich jemand beschweren würde, wenn man den gesamten Gig dieser Überband auf die nächste KIT-DVD draufpacken würde!
Thunder Rider, Martyr, Shadowkeep und Torch waren auch genial! Ich freue mich schon auf das nächste KIT!
<br><a href='http://www.ritualsteel.net' target='_blank'>http://www.ritualsteel.net</a><br><a href='http://www.steel-maid.de' target='_blank'>http://www.steel-maid.de</a>
Exciter
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Cthulhu » 6. April 2005, 18:58

Exciter hat geschrieben: Deadly Blessing waren wirklich genial!!! Neben Raven die beste Live-Band, die ich je gesehen habe!
Ich glaube kaum, daß sich jemand beschweren würde, wenn man den gesamten Gig dieser Überband auf die nächste KIT-DVD draufpacken würde!
Thunder Rider, Martyr, Shadowkeep und Torch waren auch genial! Ich freue mich schon auf das nächste KIT!

Hat man sich eigentlich gesehen?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 6. April 2005, 19:34

Irish Coffee hat geschrieben: Soll ich Count Raven und Thunder Rider schreiben?

Gerne, sehr gerne, Herr M.!

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon TWOS » 6. April 2005, 21:56

Johnny_Cool hat geschrieben:Zu den Bands von Freitag kann ich nicht viel sagen, da ich da übermäßigem Alkkonsum sei Dank leider kaum noch Erinnerungen dran hab... dafür hab ich mir den Rücken verrängt, die Seele ausgekotzt, ein Stück vom Zahn abgebrochen und irgendwer hat mir ein Feuerzeug an den Pimmel gehalten... oh man... Martyr fand ich obergenial, das weiß ich noch... der Sänger klingt noch haargenau wie früher... Adramelch und Shadowkeep muss ich gut gefunden haben, da ich die wie verrückt abgefeiert hab... an Songs und dergleichen kann ich mich aber bis auf das göttliche "Was called Empire" überhaupt nicht mehr erinnern...

Haha, genial! Ganz genauso ging's mir auch...:rolleyes:

Aber Adramelch waren schon eines der Highlights! Insgesamt wieder ein super Festival, auch wenn das KIT II für mich trotzdem in Hinsicht auf die Bands noch ungeschlagen bleibt. Die Organisation ist aber auf jeden Fall wesentlich professioneller und der Sound besser geworden. Wenn ich mich an die Soundprobleme auf dem Dawn Of Battle erinnere...
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Exciter » 7. April 2005, 11:06

Cthulhu: Keine Ahnung! Bist Du nicht das Phantom?
;) ;) ;)
<br><a href='http://www.ritualsteel.net' target='_blank'>http://www.ritualsteel.net</a><br><a href='http://www.steel-maid.de' target='_blank'>http://www.steel-maid.de</a>
Exciter
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Schorsch » 7. April 2005, 11:22

Exciter hat geschrieben: Cthulhu: Keine Ahnung! Bist Du nicht das Phantom?
;) ;) ;)

Nö, Herr Cthulhu war körperlich anwesend. Mit dem habe ich ein paar Bierchen gezischt. Aber Dich habe ich nicht gesehn? ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 7. April 2005, 16:08

Schorsch hat geschrieben:
Exciter hat geschrieben: Cthulhu: Keine Ahnung! Bist Du nicht das Phantom?
;)  ;)  ;)

Nö, Herr Cthulhu war körperlich anwesend. Mit dem habe ich ein paar Bierchen gezischt. Aber Dich habe ich nicht gesehn? ;)

ICH hab' Bier getrunken? Das erklärt natürlich einiges.... :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 7. April 2005, 17:08

Ich kopiere hier mal eben einen Eintrag aus dem KIT-Gästebuch. Trifft diese ganze Meckerchose exzellent, wie ich finde.

Datum: 2005-04-07 07:03:18
Fritze ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Also ich muss schon sagen, was ihr euch da mit KIT leistet, ist jedesmal eine echte Zumutung, aber der Reihe nach:
- Die Halle ist viel zu heiß, die müsste man abdunkeln, dann würden die Bands auch mittags schon die Lichtanlage nutzen können
- Die Plastikbecher harmonieren nicht mit dem Bier darin. Bitte unbedingt eine andere Bechersorte einführen, die den Biergeschmack nicht so fade macht!
- Die Frittenschalen saugen zuviel Fett und Ketchub, meine Fritten waren ratzfatz furztrocken (SKANDAL!)
- Die T-Shirts der weiblichen Security waren viel zu groß, das beleidigt mein Auge (bitte beim nächsten mal Girlies für weibliche Security anfertigen)
- Der Hallenboden war viel zu hart. Nach 12 Stunden Festival haben mir die Füsse weh getan. Ist es vielleicht zu viel verlangt, eine weiche, ergonomisch geformte Unterlage in der Halle auszulegen. Schließlich halten sich sehr viele Leute sehr lange in der Halle auf, da wäre eine angenehme Unterlage ja wohl das mindeste!
- Auf der Tribüne wurden keine Sitzkissen ausgegeben! Schweinerei! Soll ich mir etwa eine Blasenentzündung holen, nur weil ich etwas verschnaufen will und mir die Füsse wehtun (wegen dem Kackhallenboden?)?
- Es fehlten Videoleinwände! Könnt ihr mir mal verraten, wie man die Bands gucken will, wenn man hinten in der Halle steht? Wenn die Rolling Stones Leinwände aufhängen können, kann ich das vom KIT wohl auch verlangen!
- Die Abgase des benachbarten Verkehrsgartens zogen ständig in den Eingangsbereich des KIT. Findet ihr es vielleicht in Ordnung, wenn man im Eingangsbereich des KIT ständig in einem hoch giftigen Abgasnebel steht und man sich eine Vergiftung einfängt! Wenn ein Festival läuft, hat er KfZ Betrieb dort zu unterbleiben!

Hier jetzt noch in Kürzer weitere Mängel, die bis zum nächsten KIT behoben werden müssen:
- Parkplatz ist nicht asphaltiert
- Parkplatz wird nicht bewacht
- Die KIT T-Shirts waren nicht bunt
- Die Infoschilder in der Halle waren zu klein
- Die Bierbecher waren zu groß
- Der Sound war zu laut
- Die Musik in den Pausen war zu leise
- Tarek hat keinen Bart mehr
- Oli hat immer noch keinen Bart
- Die Flyer im Eingangsbereich lagen total durcheinander!

Liebe Veranstalter, ich verlange dass diese unzumutbaren Missstände bis zum 05.11.05 abgeschafft werden!

Übrigens, die Musik interessiert mich einen Dreck! Ich fahre grundsätzlich nur auf Festivals, um mich im Nachhinein über jeden Schwachsinn zu beschweren!
Bye
Euer Meckerfritze
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 7. April 2005, 17:12

Storming the Gates hat geschrieben:
Digital Dictator hat geschrieben: Für alle denen DEADLY BLESSING beim KIT gut gefallen haben bzw. für die, die leider nicht zum KIT kommen konnten, um diesen Hammergig mitzuerleben, gibt es noch eine begrenzte Anzahl von den offiziellen DEADLY BLESSING Shirts (von insgesamt 100 Stück sind nur noch ca. 15 Stück übrig!! Größe XL). - Schwarze Shirts, vorne DB Farblogo und hinten s/w Bild der Band. - Fanfreundlicher Preis 10 Euro (+ 2 Euro Porto). - Wer ein jpg des Shirts haben möchte, um zu sehen, wie es aussieht oder ein Shirt bestellen will, kann sich gerne unter meiner Email Adresse melden: thatsmetal(at)gmx(dot)net

Wo gibt es denn das DB Blessing Shirt mit dem Covermotiv der neuen Cd??

Restexemplare gibt es bei www.hellionrecords.de
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ice-B » 7. April 2005, 17:32

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Liebe Veranstalter, ich verlange dass diese unzumutbaren Missstände bis zum 05.11.05 abgeschafft werden!

Ha, ha, genial!!!

Aber das war ja noch lange nicht alles, was an Unverschämtheiten geboten wurde:

- Deadly Blesing waren viel zu geil, wie soll man denn da in Ruhe cool rumstehen?
- Metalbörse war viel zu groß und gut sortiert, das ist ja der totale mediale Overkill!
- Eintrittskarten sind viel zu billig, das kann sich ja jeder leisten!
- Nur eine Schlägerei? Lächerlich!

Eine absolut skandalöse Veranstaltung, die auch noch 2mal im Jahr stattfindet. Wo soll das nur hinführen?

Ice
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Metalmaus » 13. April 2005, 20:35

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Oh süüüß - ne Metalmaus!
*Stück Käse hinhalt*

Welcome to Metal...
;)
M.

Bin nicht süß - bin klein und gemein! So!!!! (grins)

Und so neu bin ich Metal nu auch nicht...
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt !!!
Metalmaus
Kuttenträger

Beitragvon Skullview » 1. Mai 2005, 12:10

Storming the gates and Skullview während der Show von DEADLY BLESSING!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 1. Mai 2005, 13:57

Skullview hat geschrieben: Storming the gates and Skullview während der Show von DEADLY BLESSING!!

LOOOOOL!!! :D :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Vorherige

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!