Die miesesten Metal-Covers

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon QuickNick » 8. Oktober 2008, 10:22

Naja, soll wohl eine Zusammenballung von Körperteilen und Gesichtern sein... vermute ich mal. Ich hab allerdings auch noch nie die CD oder LP in der Hand gehabt, muss ich gestehen...
QuickNick

Beitragvon Tokaro » 18. Oktober 2008, 00:50

Waren Ed Warbys Jugendsünden schon?

Bild
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon darklord » 18. Oktober 2008, 23:15

[QUOTE=QuickNick,7.10.2008 , 11:43:10]
Oh mann...
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Dezibel » 20. Oktober 2008, 02:12

[QUOTE=darklord,18.10.2008 , 22:15:44] [QUOTE=QuickNick,7.10.2008 , 11:43:10]
Oh mann... [/QUOTE]
Vor allem was will uns dieses lustige Cover sagen? Rassenmischpoke ist schlimmer als der Tod? :blink: :blink:

I don't get it...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon Hugin » 20. Oktober 2008, 03:09

Jo. Genau das. Ist die Band vom ex-Graveland-Drummer Capricornus...
:rolleyes:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon QuickNick » 20. Oktober 2008, 05:10

Ups, hab jetzt erst realisiert, dass es sich dabei um NSBM Scheiße handelt. Hätte ich hinter dem Cover niemals vermutet... :rolleyes:
QuickNick

Beitragvon Björn » 20. Oktober 2008, 09:37

QuickNick hat geschrieben: Ups, hab jetzt erst realisiert, dass es sich dabei um NSBM Scheiße handelt.

Das macht das Cover ja umso mieser...
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

Beitragvon QuickNick » 20. Oktober 2008, 10:00

Björn hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben: Ups, hab jetzt erst realisiert, dass es sich dabei um NSBM Scheiße handelt.

Das macht das Cover ja umso mieser...

Da hast du vollkommen Recht!

Ich fand das Ding nur handwerklich katastrophal, aber hab mir über den Zusammenhang von Titel und Foto keine Gedanken gemacht...

Ich möchte hier auch keine weitere Publicity für die Kacke machen - vielleicht sollte man das Cover raus nehmen!?!
QuickNick

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Oktober 2008, 10:04

(x) done
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon QuickNick » 20. Oktober 2008, 10:05

well done!
QuickNick

Beitragvon Prof » 20. Oktober 2008, 10:17

Obwohl ich tagsüber, wenn der Herr Lehrer of Steel vor der Klasse steht, auf Postings achte, hab' ich mich von dieser Sache mal ferngehalten. Es ist ja offensichtlich was das - handwerklich schon miese - Cover aussagen soll.
Der Oli hat's jetzt gekillt, gut so. Man sollte dann aber konsequent sein und auch den MySpace-Link zur Band rausnehmen. Das überlasse ich dann Co-Moderator OW, d'accord?
Prof
Traveller

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Oktober 2008, 10:19

(x) done part II
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon QuickNick » 20. Oktober 2008, 10:24

Prof hat geschrieben: Obwohl ich tagsüber, wenn der Herr Lehrer of Steel vor der Klasse steht, auf Postings achte, hab' ich mich von dieser Sache mal ferngehalten. Es ist ja offensichtlich was das - handwerklich schon miese - Cover aussagen soll.
Der Oli hat's jetzt gekillt, gut so. Man sollte dann aber konsequent sein und auch den MySpace-Link zur Band rausnehmen. Das überlasse ich dann Co-Moderator OW, d'accord?

Wenn man drauf achtet, ist es sogar sehr offensichtlich. Also wäre ein frühzeitiges Eingreifen, wenn ein Schussel wie ich sowas postet, wünschenswert!!
QuickNick

Beitragvon TexasInstruments » 20. Oktober 2008, 10:33

QuickNick hat geschrieben:
Prof hat geschrieben: Obwohl ich tagsüber, wenn der Herr Lehrer of Steel vor der Klasse steht, auf Postings achte, hab' ich mich von dieser Sache mal ferngehalten. Es ist ja offensichtlich was das - handwerklich schon miese - Cover aussagen soll.

Wenn man drauf achtet, ist es sogar sehr offensichtlich. Also wäre ein frühzeitiges Eingreifen, wenn ein Schussel wie ich sowas postet, wünschenswert!!

Naja, man kann eben nicht immer auf alles achten oder gleich irgendwelche Rückschlüsse ziehen.
Ist mir leider auch bereits ab und an passiert, gerade im DM- oder BM- Bereich kann man oft in irgendwelche Fallen tappen, wenn man sich nicht gleich mit den ganzen Hintergründen befaßt.
Wichtig ist doch nur dass man es irgendwann realisiert und dann seine Konsequenzen daraus zieht.
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon QuickNick » 20. Oktober 2008, 10:48

Da gebe ich dir Recht und das Gute daran ist, dass man auf diese Art immer mal wieder daran erinnert wird, im Internet nicht alles weiterzugeben, ohne es hinterfragt zu haben.

Ist schon echt der Hammer - da schaffen es so ein paar Spacken, mit einem derartig miesen Cover, dass man jetzt den Namen so einer Drecksband im Kopf hat... :rolleyes:
QuickNick

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe