Björn hat geschrieben: Mein Aufruf an alle hier im Forum ist, sich an der Löschdiskussion rege zu beteiligen.
weil es anscheinend in einer Sporthalle stattfindet, es viele Festivals gibt die leicht über die geforderten Besucher kommen und das Festival keine musikhistorische Bedeutung oder überhaupt eine große Bedeutung für ein Genre hat.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Muss man bei Wikipedia angemeldet sein um zu kommentieren?
Loomis hat geschrieben:Björn hat geschrieben: Mein Aufruf an alle hier im Forum ist, sich an der Löschdiskussion rege zu beteiligen.
[x] done
Seine Begründung ist ja echt frech, der soll mir (und vor allem Oli) mal im Dunkeln begegnen:weil es anscheinend in einer Sporthalle stattfindet, es viele Festivals gibt die leicht über die geforderten Besucher kommen und das Festival keine musikhistorische Bedeutung oder überhaupt eine große Bedeutung für ein Genre hat.
Loomis hat geschrieben:Björn hat geschrieben: Mein Aufruf an alle hier im Forum ist, sich an der Löschdiskussion rege zu beteiligen.
[x] done
Björn hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Björn hat geschrieben: Mein Aufruf an alle hier im Forum ist, sich an der Löschdiskussion rege zu beteiligen.
[x] done
Cool, danke für das backup!
Bist du Skolnick?
Ich bin buzo.
Franko hat geschrieben: Mal'ne blöde Frage: welchen Vorteil hat denn das KIT, wenn es bei Wikpedia geführt wird?
Kann man nicht auf der KIT Seite eine Art History-Seite einfügen, wo alle bisherigen KIT's ein Review oder Bericht erhalten? Natürlich ganz objetiv, wo auch unschönere Sachen wie die Auftritte von HALLOWS EVE oder die pöbelnden Griechen beim letzten KIT erwähnt werden.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste