rapanzel hat geschrieben:![]()
Hehe, RH 08/97, gelle?
Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:
- Drinlassen stellt die Band zwar an den Pranger, Bad Publicity ist allerdings immer noch Publicity
Exakt!! wo kein Angebot, da auch keine Nachfrage...
Jau schon, aber andererseits gilt auch:
- Wer NSBM sucht, der findet ihn. Und das ganz sicher NICHT ĂŒber dieses Board oder insbesondere den Thread ĂŒber beknackte Covers.
- Mein Zutrauen in die User gerade DIESES Boards, dass sie sich von einer solchen Nennung gerade NICHT zum Kauf inspirieren lassen, ist SEHR groĂ. Ohne die Nennung und AufklĂ€rung hĂ€tte vielleicht ein Sammler beknackter Covers zugeschlagen. Nach der Nennung und AufklĂ€rung wird er es bestimmt nicht mehr tun.
- Ich halte grundsĂ€tzlich die Warnwirkung und AufklĂ€rung fĂŒr wichtiger und intensiver als die Verheimlichung. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand durch kritische Nennung (oder Besprechung) einer solchen Platte vom potentiellen Kauf abschrecken lĂ€sst, halte ich fĂŒr WEIT gröĂer als die der Werbung durch (negative) Publicity. Eben aus dem Grund, dass sich die rechts-affinen Metaller ihre NSBM-Tipps ganz sicher nicht hier holen, sondern in Foren, in denen Capricornus ohnehin schon ein groĂer Held ist.
Prof hat geschrieben: LĂ€ngst ĂŒberfĂ€llig, deswegen aus dem NeuzugĂ€nge-Thread hierher geschleppt:
Ein schreckliches, SCHRECKLICHES Ding.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:
- Drinlassen stellt die Band zwar an den Pranger, Bad Publicity ist allerdings immer noch Publicity
Exakt!! wo kein Angebot, da auch keine Nachfrage...
Jau schon, aber andererseits gilt auch:
- Wer NSBM sucht, der findet ihn. Und das ganz sicher NICHT ĂŒber dieses Board oder insbesondere den Thread ĂŒber beknackte Covers.
- Mein Zutrauen in die User gerade DIESES Boards, dass sie sich von einer solchen Nennung gerade NICHT zum Kauf inspirieren lassen, ist SEHR groĂ. Ohne die Nennung und AufklĂ€rung hĂ€tte vielleicht ein Sammler beknackter Covers zugeschlagen. Nach der Nennung und AufklĂ€rung wird er es bestimmt nicht mehr tun.
- Ich halte grundsĂ€tzlich die Warnwirkung und AufklĂ€rung fĂŒr wichtiger und intensiver als die Verheimlichung. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand durch kritische Nennung (oder Besprechung) einer solchen Platte vom potentiellen Kauf abschrecken lĂ€sst, halte ich fĂŒr WEIT gröĂer als die der Werbung durch (negative) Publicity. Eben aus dem Grund, dass sich die rechts-affinen Metaller ihre NSBM-Tipps ganz sicher nicht hier holen, sondern in Foren, in denen Capricornus ohnehin schon ein groĂer Held ist.
Das sehe ich exakt genauso. Ein totgeschwiegenes Ăbel stĂ€rkt nur das Ăbel selbst. So ein Board sollte mit diesen Themen kritisch und aufklĂ€rerisch umgehen. Insofern besteht grundsĂ€tzlich keine Not, derartiges zu löschen. Es besteht lediglich die Not, solche Dinge in aller Klarheit zu brandmarken.
Ach, ja, weil ich da sehr kleinlich bin: Es muĂ heiĂen "rechtsextrem-affinen" ... Denn es geht beim Antitotalitarismus nicht um die Abwehr links oder rechts, sondern es geht um die Abwehr von Extremismus.
GruĂ, Heiko
Prof hat geschrieben:Die Mucke ist aber sehr okay, das Album ist ja vor kurzem auf Retrospect wiederaufgelegt worden.
Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Die Mucke ist aber sehr okay, das Album ist ja vor kurzem auf Retrospect wiederaufgelegt worden.
Ich weiss, aber Cover ist trotzdem BESCHISSEN bis zum Abwinken!!!
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Die Mucke ist aber sehr okay, das Album ist ja vor kurzem auf Retrospect wiederaufgelegt worden.
Heheheh. Vor Urzeiten kaufte ich mir mal die LP der New Yorker von Sinful. Das Bandfoto sieht so aus:![]()
Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Die Mucke ist aber sehr okay, das Album ist ja vor kurzem auf Retrospect wiederaufgelegt worden.
Heheheh. Vor Urzeiten kaufte ich mir mal die LP der New Yorker von Sinful. Das Bandfoto sieht so aus:![]()
Ich erkenne da ein heiteres Potpourri diverser Metal Clothing Styles der 80er:
Der Typ ganz links: TITAN FORCE (Orginal Mario Flores Posing aufÂŽm Zweitling)
Der Zweite von Links: CRIMSON GLORY (Der Handschuh kommt sehr geil)
In der Mitte: JUDAS PRIEST (FrĂŒhe 80er, a la Halford)
Der Zweite von Rechts: DEF LEPPARD ( Nice Pants!!)
Der Typ ganz Rechts: SAXON (MitÂŽnem Schuss Vivian Campbell)
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 GĂ€ste