MrsGod hat geschrieben: Falls ich nicht bis zum KIT komme bitte ich um einen Kontrollanruf...![]()
dann hängste wahrscheinlich im Primordial Bus fest
Moderator: Loomis
MrsGod hat geschrieben: Falls ich nicht bis zum KIT komme bitte ich um einen Kontrollanruf...![]()
Klosterbomber hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: Falls ich nicht bis zum KIT komme bitte ich um einen Kontrollanruf...![]()
dann hängste wahrscheinlich im Primordial Bus fest![]()
Klosterbomber hat geschrieben: SSSSSLLLLLLAAAAAAYYYYYYEEEEERRRRRRRRRRRRRRR ...
am 09.11. in Stuttgart![]()
evilkot hat geschrieben:osnabrück ist einfach mal wieder spitze!!
sonntag waren bei girlschool keine 30 leute anwesend..
bei benedictum haben die leute nen großen bogen vor der bühne gemacht, mit applaus usw sah es lahm aus.. die v8wanker kamen bei den leuten etwas besser an,
und bei girlschool waren die reaktionen des publikums trotz eines geilen auftrittes recht verhalten..
da hat auch screaming blue murder sowie die ansage zu dem song ''this should wake you up'' nichts gebracht..
von den elitären sm-forummembern aus osnabrück, wie etwa der smm, war keiner da. :rolleyes:
traurig..
KuttenBjuf hat geschrieben: Echt mal SMM, da haben die vor deiner Haustür gespielt und du gehst nicht hin du böser Kerl. Hast du wenigstens das Fenster aufgemacht und zugehört?
evilkot hat geschrieben: naja,ihn hab ich bisher noch nie in osna auf nem konzert gesehen..![]()
Siebi hat geschrieben:evilkot hat geschrieben:osnabrück ist einfach mal wieder spitze!!
sonntag waren bei girlschool keine 30 leute anwesend..
bei benedictum haben die leute nen großen bogen vor der bühne gemacht, mit applaus usw sah es lahm aus.. die v8wanker kamen bei den leuten etwas besser an,
und bei girlschool waren die reaktionen des publikums trotz eines geilen auftrittes recht verhalten..
da hat auch screaming blue murder sowie die ansage zu dem song ''this should wake you up'' nichts gebracht..
von den elitären sm-forummembern aus osnabrück, wie etwa der smm, war keiner da. :rolleyes:
traurig..Das kenne ich ganz gut. Viele -auch hier in Southern Bavaria- schreien nach Underground und Co. in dem Sinne "Boah ey, da bin ich am Start!", und wenn es dann so weit ist, dann kommt:
a. "oje, keine Zeit, weil das Auto noch gewaschen werden muss etc." oder
b. "oh, habe ich ganz vergessen" oder
c. "mist, bin mal wieder blank" oder noch besser
d. "naja, habe sie schon mal gesehen, waren jetzt nicht so der Brüller!"
Auch ein gern genommener Knüller:
"Unter der Woche geht es halt nicht", obwohl sich fast jeden Tag am Stammtisch ins Feierabendkoma gesoffen wird.![]()
War vorgestern bei Monster-Dave und seinen Magneten. Das war eine klasse Show und feinste rockende Unterhaltung. A bisserl zugelegt hat der Gute, hat was von einer obelixen Figur.
@topic:
13.11. Grand Magus, Grantig und Gorilla Monsoon
15.11. KIT XI
20.11. Ross The Boss und Sinner
21.11. Thunderstorm, Extorian und Sulphor
Cimmerer hat geschrieben: Edit: Hiermit möchte ich mich noch über die unterirdischen Vorbands bei Grand Magus beschweren. Gorilla Monsoon, haben sich die nach dem Tokyo Hotel Song benannt?!

Johnny_Cool hat geschrieben: Oh nein, jetzt ist's nur noch eine Frage der Zeit, bis der TMW den Thread übernimmt...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste