Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Goatstorm hat geschrieben:
Keine Ahnung. Aber zumindest ein paar tolle Neuigkeiten gibt's...
1. Markus kann das KIT 12 nicht mitspielen, weil er von Siemens im April nicht freibekommt.
2. Mario, der Schlagzeuger, liegt seit letzter Woche mit Bänderriss im Bett und fällt bis Anfang 2009 aus.
3. Michi, der Gitarrist, hat sich am Thrash Assault das Bein gebrochen und fällt bis Ende des Jahres aus.
4. Ich kann nicht zum KIT 11, weil ich den kompletten Samstag arbeiten muss.
Supi, oder?
Danke fĂĽr die Aufmerksamkeit.
rapanzel hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:
1. Markus kann das KIT 12 nicht mitspielen, weil er von Siemens im April nicht freibekommt.
2. Mario, der Schlagzeuger, liegt seit letzter Woche mit Bänderriss im Bett und fällt bis Anfang 2009 aus.
3. Michi, der Gitarrist, hat sich am Thrash Assault das Bein gebrochen und fällt bis Ende des Jahres aus.
Supi, oder?
Wie der hat sich's Bein gebrochen???
Wann das denn, der lief doch die ganze Zeit noch da rum.....
Metallah hat geschrieben:
DRAGONSLAYER & PALE DIVINE releases (2008-09-24) .
Both of these will be released on the same day sometime in October.
Goatstorm hat geschrieben:Quanah hat geschrieben: Ermmm mal so ne ganz doofe Frage am Rande.Wann gibts was neues von Atlantean Kodex????
Supi, oder?
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Verdammich @ Goatstorm-News
Goatstorm hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Verdammich @ Goatstorm-News
Keine Sorge, das kriegen wir schon irgendwie hin.
Mario und Michael werden im Moment von erfahrenen Oberpfälzer Kräuterfrauen mit Bockbiersud und frühmittelalterlichen Segenszaubern aufgepäppelt, und das mit dem KIT XI hab ich heute auch noch geregelt bekommen. Der Frust ist schon wieder im normalen Bereich.![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Verdammich @ Goatstorm-News
Keine Sorge, das kriegen wir schon irgendwie hin.
Mario und Michael werden im Moment von erfahrenen Oberpfälzer Kräuterfrauen mit Bockbiersud und frühmittelalterlichen Segenszaubern aufgepäppelt, und das mit dem KIT XI hab ich heute auch noch geregelt bekommen. Der Frust ist schon wieder im normalen Bereich.![]()
Na Gott sei's gedankt.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste