Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben: bestellt. Erwarte groĂźes Metalkino. Danke fĂĽr den Tipp.
Btw. Wann und wo gibt es Deinen aktuellen Avatar zu kaufen? Das Cover schaut ja sehr fein aus. Gibt es Hörproben?
holg hat geschrieben:
Ich denke, Pavlos meinte die Hörproben von Michaels Avatar?!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also ich finde die Neue ist total uninspirierter, langweiliger Prog Rock....bin fast eingepennt.
Ulle hat geschrieben: Die "Fields" ist in der Tat anfangs sehr ruhig und wird erst gegen Ende härter, ruhig heißt aber nicht schlecht. Erinnert von den Akkordfolgen und auch von den einzelnen Linien teilweise enorm an frühe Kansas, die Violine trägt natürlich auch dazu bei. Gerade die Fields Trilogy hat wunderschöne Melodien und der Teufel steckt mal wieder absolut im Detail. Finde das wesentlich inspirierter als das meiste was ich im Metalbereich in diesem Jahr gehört habe. Sehr cool instrumentiert, eine Produktion mit Dynamik die weder nach Keller noch nach Plastik klingt, absolut empfehlenswert!
Die "Church of Broken Glass" läuft gerade zum ersten Mal und ich kann noch nicht viel dazu sagen, scheint aber etwas vertrackter zu sein, gefällt mir bisher jedenfalls sehr gut. Falls man das Wörtchen progressiv in seiner korrekten Bedeutung in den Mund nehmen will, dann in jedem Fall bei H.o.M. - geile Band!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste