DEJA VU "Decibel Disease"

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon darklord » 8. November 2008, 23:48

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben: Ich bin diesmal Pro Ulle! Gibt mir eher nichts die neue Deja Vue...

Die beiden Songs auf Karthago sind bei weitem nicht die besten, da sind Songs drauf, die sind auf einem Level mit den Dickinson Soloalben und Priest/Halford GroĂźtaten.
Vor allem geiles Songwriting, knackiger Sound und ein wirklicher Hammersänger. Ich hab aber schon wieder das Gefühl vom Propheten im eigenen Lande..Die Jungs sind weder episch noch kauzig oder haben eine rare Scheibe.., sie machen einfach nur geilen Metal.. ;)

Naja, ich hab bei den Songs die man im Netz hören kann aber auch durchgehend dieses "schonmal gehört" Gefühl. Die heißen schon nicht zu unrecht Deja Vu würd ich sagen :D .

Das mit dem Propheten wĂĽrd ich so nicht sagen, Black Hawk find ich ja auch richtig geil; Oder allgemein die ganzen alten Gama Bands wie Gravestone, Stranger usw.

Ein kleines bisschen Originalität setz ich halt schon vorraus.
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 9. November 2008, 23:20

darklord hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben: Ich bin diesmal Pro Ulle! Gibt mir eher nichts die neue Deja Vue...

Die beiden Songs auf Karthago sind bei weitem nicht die besten, da sind Songs drauf, die sind auf einem Level mit den Dickinson Soloalben und Priest/Halford GroĂźtaten.
Vor allem geiles Songwriting, knackiger Sound und ein wirklicher Hammersänger. Ich hab aber schon wieder das Gefühl vom Propheten im eigenen Lande..Die Jungs sind weder episch noch kauzig oder haben eine rare Scheibe.., sie machen einfach nur geilen Metal.. ;)

Naja, ich hab bei den Songs die man im Netz hören kann aber auch durchgehend dieses "schonmal gehört" Gefühl. Die heißen schon nicht zu unrecht Deja Vu würd ich sagen :D .

Das mit dem Propheten wĂĽrd ich so nicht sagen, Black Hawk find ich ja auch richtig geil; Oder allgemein die ganzen alten Gama Bands wie Gravestone, Stranger usw.

Ein kleines bisschen Originalität setz ich halt schon vorraus.

:blink:
Und BLACK HAWK findest du originell???

FĂĽr mich ist die DEJA VU zwar auch kein totaler Ăśberflieger, aber BLACK HAWK steckt die hundertfach in die Tasche.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon darklord » 10. November 2008, 01:00

Black Hawk haben halt immerhin sowas wie ne eigene Identität, während ich Deja Vu streckenweise echt langweilig finde. Aber ist ja Geschmackssache.
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. November 2008, 08:17

Klar ist Geschmacksache, aber eine eigene Idendität haben Black Hakw nun nicht wirklich. Gerade die klingen wie schon tausend mal gehört.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 10. November 2008, 13:55

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Klar ist Geschmacksache, aber eine eigene Idendität haben Black Hakw nun nicht wirklich. Gerade die klingen wie schon tausend mal gehört.

... wie Black Hawk. Deja Vu sind natĂĽrlich einzigartig. :lol:
Was ich sagen will: mir gefallen beide sehr gut und originell sind beide nicht, alles wie immer IMO.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. November 2008, 14:00

Siebi hat geschrieben:

Das wiederum werter 60er habe ich nie behauptet.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 10. November 2008, 15:02

Siebi hat geschrieben:

Will ich auch nicht gesagt haben Eure Glubberer-Hochwohlgeboren. War nur ein Spaß, weil Du Dich mal auf mein "Black Hawk finde ich gut" eingeschossen hattest und der Gesang IYO von Deja Vu Lichtjahre voraus läge. Ois easy somit im und ums Creditstadion.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. November 2008, 15:08

Siebi hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Will ich auch nicht gesagt haben Eure Glubberer-Hochwohlgeboren. War nur ein Spaß, weil Du Dich mal auf mein "Black Hawk finde ich gut" eingeschossen hattest und der Gesang IYO von Deja Vu Lichtjahre voraus läge. Ois easy somit im und ums Creditstadion.

Den Easy Credit haben sie aber bald verspielt... :lol:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Acrylator » 10. November 2008, 17:10

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Klar ist Geschmacksache, aber eine eigene Idendität haben Black Hakw nun nicht wirklich. Gerade die klingen wie schon tausend mal gehört.

Eben, auch wenn DEJA VU keinen einzigartigen Stil haben - BLACK HAWK haben ihn noch viel weniger, das ist für mich wirklich der Inbegriff des durchschnittlichen, tausendmal besser gehörten, deutschen Klischee-Metals :D
Soll trotzdem hören wer will, ich kann ja auch ohne beide Bands gut leben.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 10. November 2008, 22:47

Acrylator hat geschrieben: ...auch wenn DEJA VU keinen einzigartigen Stil haben - BLACK HAWK haben ihn noch viel weniger, das ist für mich wirklich der Inbegriff des durchschnittlichen, tausendmal besser gehörten, deutschen Klischee-Metals :D
Soll trotzdem hören wer will...

Danke Meister des "originellen" Pinsels, werde ich berherzigen. ;)
Lege jetzt gleich mal Tyrants "Mean Machine" auf. "Wanna Make Love" und danach "Making Noise And Drinking Beer". Ja, Klischee Metal rules the Siebis Anlage!!!
Wer hat eigentlich dieses Spitzencover von der neuen Black Hawk entworfen?!?!? Wurde der "KĂĽnstler" etwa von der Mucke inspiriert? :D
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. November 2008, 22:49

Wanna Make Love ist Kult!!
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Acrylator » 11. November 2008, 01:00

Siebi hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben: ...auch wenn DEJA VU keinen einzigartigen Stil haben - BLACK HAWK haben ihn noch viel weniger, das ist für mich wirklich der Inbegriff des durchschnittlichen, tausendmal besser gehörten, deutschen Klischee-Metals  :D
Soll trotzdem hören wer will...

Danke Meister des "originellen" Pinsels, werde ich berherzigen. ;)
Lege jetzt gleich mal Tyrants "Mean Machine" auf. "Wanna Make Love" und danach "Making Noise And Drinking Beer". Ja, Klischee Metal rules the Siebis Anlage!!!
Wer hat eigentlich dieses Spitzencover von der neuen Black Hawk entworfen?!?!? Wurde der "KĂĽnstler" etwa von der Mucke inspiriert? :D

Die Musik (vom aktuellen Album) habe ich bisher noch gar nicht gehört, ich warte immer noch auf mein Exemplar ;)
Inspiriert wurde ich lediglich vom Albumtitel - und Riermaier wollte halt eine extraterrestrische Landschaft mit merkwĂĽrdigen Wesen, das waren die Vorgaben.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 11. November 2008, 10:34

Acrylator hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben: Danke Meister des "originellen" Pinsels, werde ich berherzigen. ;)

Die Musik (vom aktuellen Album) habe ich bisher noch gar nicht gehört, ich warte immer noch auf mein Exemplar ;)
Inspiriert wurde ich lediglich vom Albumtitel - und Riermaier wollte halt eine extraterrestrische Landschaft mit merkwĂĽrdigen Wesen, das waren die Vorgaben.

:lol: "Merkwürdig" trifft imo auf das komplette Cover zu. Lässig bunte Farbgebung... was der Stefan so raucht? Frage ich ihn mal bei Gelegenheit.
Warum haste den Space Ace nicht eingebaut? Okay, der ist "copyright" geschĂĽtzt und Kiss sind Piss fĂĽr Hr. Vesper. ;)
Ach ja, hier fĂĽr die, die es interessiert:
Bild
Siebi
Spaceman

Beitragvon Storming the Gates » 11. November 2008, 10:48

Siebi hat geschrieben:

Ach ja, hier fĂĽr die, die es interessiert:
Bild

:lol: :lol: :lol:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Acrylator » 11. November 2008, 12:37

Siebi hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben: Danke Meister des "originellen" Pinsels, werde ich berherzigen. ;)

:lol: "Merkwürdig" trifft imo auf das komplette Cover zu. Lässig bunte Farbgebung... was der Stefan so raucht? Frage ich ihn mal bei Gelegenheit.
Warum haste den Space Ace nicht eingebaut? Okay, der ist "copyright" geschĂĽtzt und Kiss sind Piss fĂĽr Hr. Vesper. ;)

Habe ich doch, Ace steuert das Raumschiff ;)
Acrylator
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe