Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Tresenschlampe hat geschrieben: Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: J@HOA hat geschrieben: Do: Bullet, Q 5...
auch ok...

solang Phantom Razor am WE spielt...
Kann es sein, daß Du ein bißchen neidisch bist ??? Oder warum stänkerst Du hier die ganze Zeit ??? Ich glaub ich kann schon ein wenig (Neid-)grün in Deinem Gesicht erkennen...
Also so einen Schmarrn muss ich nicht kommentieren. Der Jürgen und ich drücken uns gerne mal ein paar Sprüche rein, wir wissen ja jeweils von wem das kommt und nehmen das beide nicht wirklich ernst. Wenn dir das nicht passt, kann ich dir auch nicht helfen.
Hahahahaha... aaalsssooo...
1. kommentierst Du den "Schmarrn" ja doch...
2. wenn ich gewußt hätte, daß Du auf einen kleinen Scherz dermassen angepisst reagierst, hätte ich mir den flapsigen Spruch gespart ! Kann ja keiner ahnen, daß Du sooooo eine Mimose bist... :blink: (da bist Du Deinem Busenfreund Jürgen übrigens nicht unähnlich... gelle Jürgen ???)
3. um Dich zu beruhigen... auch Jürgen und Thomas nehmen mitunter eine ähnliche Gesichtsfarbe an, wenn Du mal wieder eine geile Band gebucht hast, die sie selber gern gehabt hätten... B)
in diesem Sinne... wir sehen uns beim HOA... und da trinken wir dann ne Cola zusammen...

Gott weiß ich will kein Engel sein...

<br><br>_______________________________<br><br>Wer Schmetterlinge singen hört, der weiß wie Wolken schmecken...