Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Gerade hat die zehnte Band zugesagt, die würgen wir noch auf den Flyer....
*klitzekleinen Anteil daran hab*
Kannst Du mir solch einen Flyer mit ins Paket packen?

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Gerade hat die zehnte Band zugesagt, die würgen wir noch auf den Flyer....
*klitzekleinen Anteil daran hab*
*klitzekleinen Anteil daran hab*![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben: *fleißig alle Awaken The Guardian-Texte auswendig lern*
Rantanplan hat geschrieben: John Arch kommt![]()
Pavlos hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Gerade hat die zehnte Band zugesagt, die würgen wir noch auf den Flyer....
*klitzekleinen Anteil daran hab*![]()
Schön, dass wir das Utopia Album am Stück zu hören bekommen....
![]()
StormOfSteel1 hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben: John Arch kommt![]()
Tim Baker auch ? :rolleyes:
Pavlos hat geschrieben: Kinder, Kinder....wenn ich hier Eins und Eins zusammenzähle, dann komme ich zu dem Schluss, dass ich mir Herz-Kreislauftropfen besorgen sollte, bevor Oli die Awaken The Guardian Special J.Arch Show bekannt gibt. Und ein Taschentuch auch.![]()
Loomis hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben: John Arch kommtÂ![]()
Nein, der hat am gleichen Tag nen Gig mit seiner Watchtower-Coverband. Da spielen übrigens ein paar von Tank mit.
Moppes hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben: John Arch kommtÂ![]()
Nein, der hat am gleichen Tag nen Gig mit seiner Watchtower-Coverband. Da spielen übrigens ein paar von Tank mit.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste