Moderator: Loomis
MrsGod hat geschrieben: Reihe 17, Regal 32, ganz unten.
Pavlos hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: Reihe 17, Regal 32, ganz unten.
Das ist doch das Regal für Frauen Hygieneartikel!!!
MrsGod hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: Reihe 17, Regal 32, ganz unten.
Das ist doch das Regal für Frauen Hygieneartikel!!!
Das war der einzige Platz, der noch übrig war... :rolleyes:
Thundersteel hat geschrieben: Musste heute auf der Arbeit gepflegt kotzen, als mein Disponent (stolze 23) von seinem Dilemma erzählte, welches Cover von "Black Ice" er sich denn nun runterladen sollte...
Thundersteel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Ich frag mich nur, was bei AC/DC abgeht:
<!--QuoteBegin-Amazon Kaufempfehlung+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Amazon Kaufempfehlung)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Bravo Hits 63 [DOPPEL-CD]
Diesen Artikel haben wir empfohlen, weil Sie u.a. Black Ice besitzen.
Außerdem wurde mir auch schon Rosenstolz und Söhne Mannheims empfohlen da: Kunden die Black Ice kauften, kauften auch ebenjene Rosenstolz, Bravo Hits und Söhne Mannheims...
Was ist da los? Ist unser geliebter Hard Rock etwa schon so sehr im seichten Mainstream angekommen, dass man schon eine AC/DC zusammen mit den Bravo Hits bestellt? Oder zwischen den Söhnen Mannheims und Rosenstolz zu Rock 'n' Roll Train durchdreht?
![]()
Loomis hat geschrieben: Steht das T. I. eigentlich für Texas Instruments?
Texas Instruments, bist Du das?
Goatstorm hat geschrieben: 1. Georg Schramm
2. Volker Pispers
3. Josef Hader
4. Hagen Rether
5. Alfred Dorfer
6. Dieter Hildebrandt
7. Klaus Peter Schreiner
8. Urban Priol
9. Arnulf Rating
10. Bruno Jonas
Außer Konkurrenz: