HOA 2009

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. November 2008, 14:54

J@HOA hat geschrieben: wen interessiert die Besetzung von Scarab wenn ich verkünden darf: The Rods im ORIGINAL line up sind als weiterer Headliner bestätigt! 1-2 werden noch kommen und dann sind wir durch damit. Christmas Tickets werden auch schon knapp.

Macht ihr bei den ganzen Headlinern jetzt 5 Tage?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon J@HOA » 11. November 2008, 15:09

3 Tage = mindestens 2 pro Tag. Ist doch kein Problem. Kann ja auch nix dafür, dass Du Dich (bisher?) nicht aufraffen konntest, den Donnerstag mitzugenießen.
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. November 2008, 15:12

J@HOA hat geschrieben: 3 Tage = mindestens 2 pro Tag. Ist doch kein Problem. Kann ja auch nix dafür, dass Du Dich (bisher?) nicht aufraffen konntest, den Donnerstag mitzugenießen.

Donnerstag = Nogo für mich.

Lass da am Besten Tankard und die Rods spielen..... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon J@HOA » 11. November 2008, 15:32

Do: Bullet, Q 5...
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. November 2008, 15:34

J@HOA hat geschrieben: Do: Bullet, Q 5...

auch ok... ;)

solang Phantom Razor am WE spielt... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Tresenschlampe » 11. November 2008, 19:50

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

auch ok... ;)

Kann es sein, daß Du ein bißchen neidisch bist ??? Oder warum stänkerst Du hier die ganze Zeit ??? Ich glaub ich kann schon ein wenig (Neid-)grün in Deinem Gesicht erkennen... :P :D
Gott weiß ich will kein Engel sein... ;-)<br><br>_______________________________<br><br>Wer Schmetterlinge singen hört, der weiß wie Wolken schmecken...
Tresenschlampe
Mode-Fan

Beitragvon disaster » 11. November 2008, 19:56

Oh.. das klingt ja super und ist zur Abwechslung auch noch im Norden... War mir irgendwie gar nicht klar :)

Nur blöd, dass ich nicht weiß, ob ich Zeit habe und falls das der Fall sein sollte nur alleine fahren könnte.

Alleine zu so nem Festival ist ja auch irgendwie blöd.. :/
disaster
METAL GOD

Beitragvon Johnny_Cool » 11. November 2008, 20:05

Naja, das "stänkern" geht aber in beide Richtungen.

Ich sag nur "Metal Inquisitor... diesmal mit 'Sänger'" und dergleichen.

Ich find's ehrlich gesagt ganz amüsant, zumal ich mir ganz sicher bin, dass sowohl Jürgen als auch Oli schon wissen, wie sie die neckischen Sprüche des jeweils anderen zu nehmen haben.

Abgesehen davon glaub ich nicht, das Oli mit Armored Saint und Lizzy Borden als Headliner für's nächste KIT auf irgendein Festival der Welt "neidisch" sein muss, aber das nur am Rande.
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. November 2008, 20:10

Tresenschlampe hat geschrieben:

auch ok... ;)

Kann es sein, daß Du ein bißchen neidisch bist ??? Oder warum stänkerst Du hier die ganze Zeit ??? Ich glaub ich kann schon ein wenig (Neid-)grün in Deinem Gesicht erkennen... :P :D

Also so einen Schmarrn muss ich nicht kommentieren. Der Jürgen und ich drücken uns gerne mal ein paar Sprüche rein, wir wissen ja jeweils von wem das kommt und nehmen das beide nicht wirklich ernst. Wenn dir das nicht passt, kann ich dir auch nicht helfen.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Tresenschlampe » 12. November 2008, 16:20

Tresenschlampe hat geschrieben:

auch ok... ;)

Also so einen Schmarrn muss ich nicht kommentieren. Der Jürgen und ich drücken uns gerne mal ein paar Sprüche rein, wir wissen ja jeweils von wem das kommt und nehmen das beide nicht wirklich ernst. Wenn dir das nicht passt, kann ich dir auch nicht helfen.

Hahahahaha... aaalsssooo...

1. kommentierst Du den "Schmarrn" ja doch... :D
2. wenn ich gewußt hätte, daß Du auf einen kleinen Scherz dermassen angepisst reagierst, hätte ich mir den flapsigen Spruch gespart ! Kann ja keiner ahnen, daß Du sooooo eine Mimose bist... :blink: (da bist Du Deinem Busenfreund Jürgen übrigens nicht unähnlich... gelle Jürgen ???)
3. um Dich zu beruhigen... auch Jürgen und Thomas nehmen mitunter eine ähnliche Gesichtsfarbe an, wenn Du mal wieder eine geile Band gebucht hast, die sie selber gern gehabt hätten... B)

in diesem Sinne... wir sehen uns beim HOA... und da trinken wir dann ne Cola zusammen... ;)
Gott weiß ich will kein Engel sein... ;-)<br><br>_______________________________<br><br>Wer Schmetterlinge singen hört, der weiß wie Wolken schmecken...
Tresenschlampe
Mode-Fan

Beitragvon Rantanplan » 12. November 2008, 21:39

Ich bin auf jeden Fall am HOA 2009 anwesend! Freu mich schon drauf.
Rantanplan

Beitragvon holg » 13. November 2008, 00:32

Ich bin ja sowieso da.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Sigi » 20. November 2008, 20:11

Ganz frisch dabei - THE RODS
Sigi
METAL GOD

Beitragvon J@HOA » 26. November 2008, 12:22

wir strengen uns weiter an.
Dazugekommen sind HELSTAR!
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon QuickNick » 26. November 2008, 13:20

J@HOA hat geschrieben: wir strengen uns weiter an.
Dazugekommen sind HELSTAR!

Bombe!!

Spielen die Rods eigentlich im Original-Line-up? Sorry, falls das schon irgendwo erwähnt wurde...
QuickNick

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe