CAULDRON auf Earache

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon rapanzel » 25. November 2008, 11:41

Was mich freuen wĂĽrde, wenn endlich mal die GOAT HORN Sachen auf Vinyl kommen wĂĽrden. Hoffentlich erbarmt sich da mal ein Label
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Goatstorm » 25. November 2008, 11:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Anscheinend setzt Earache von Thrash nun auf klassisch:

<a href='http://www.myspace.com/heavymetalkillers' target='_blank'>http://www.myspace.com/heavymetalkillers</a>

Das wirkt so gezwungen, aufgesetzt und durchkalkuliert, dass es schon fast wieder witzig ist...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon MrsGod » 25. November 2008, 13:58

Und nur die besten Bands versauen... :(
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Johnny_Cool » 25. November 2008, 14:12

Ich find den neuen Cauldron Song voll gut... :)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Klosterbomber » 25. November 2008, 14:14

die sollten mal wieder auf Hochgeschwindigkeitshardcore setzen, wenn ich mir grad Earache Release Nr. 1 in meiner Plattenkiste anschaue ... :)

Bild
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 25. November 2008, 21:19

Hm, sehr fragwürdig das Ganze. Der Cauldron Song klingt irgendwie schwul, im Moment fällt mir kein anderer Begriff dafür ein. Immer noch Cauldron, immer noch sehr gut aber irgendwie auch ganz anders. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Die Compilation hätte aber jeder hier im Board auch selbst hinbekommen, dafür braucht man kein Label namens Earache. Was geht da auf einmal ab?

Wird 2009 das Jahr es traditionellen Metal/ Old School Thrash?

Nö. Wohl eher nicht.

M.
Metallah

Beitragvon scarecrow138 » 25. November 2008, 22:48

wow
sogar Powervice sind dabei
und In Solitude bei Freunden, irgendwie wird mir das sehr unsympathisch momentan
aber die retro thrash welle war jetzt auch nicht wirklich erfolgreich, also das es die breite masse angesproechen hat

Cauldron lied cool find, hat so einen leichten 80er Hard Rock einschlag find ich
die bezeichnung schwul trifft es schon ein wenig^^
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. November 2008, 22:52

Ries Doms, der ehemalige Drummer von Powervice hat mir letzte Woche geschrieben, dass der Bassist Richard den Vertrag bei Earache komplett ohne Band unterzeichnet hat und der Track ohne ihr Einverständniss auf dem Sampler erscheinen wird. Die Restband ist deswegen extrem stinkig und überlegt gerade, was sie in der Hinsicht unternehmen werden, da sie die alten Songs mitgeschrieben haben.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Metallah » 25. November 2008, 22:59

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ries Doms, der ehemalige Drummer von Powervice hat mir letzte Woche geschrieben, dass der Bassist Richard den Vertrag bei Earache komplett ohne Band unterzeichnet hat und der Track ohne ihr Einverständniss auf dem Sampler erscheinen wird. Die Restband ist deswegen extrem stinkig und überlegt gerade, was sie in der Hinsicht unternehmen werden, da sie die alten Songs mitgeschrieben haben.

Ich hab' mich schon irgendwie gefragt, wie es kommt, dass eine Band wie Powervice auf einer solchen Compilation landet. Ist ja eigentlich keine schlechte Sache aber die Band ist doch derzeit eher klinisch tot - oder?

Vielleicht gibt es ja jetzt gegen viel Geld eine Reunion und die Band bringt ihr Album bei Earache raus... .

Oder auch nicht - aber es scheint alles möglich.

M.
Metallah

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. November 2008, 23:22

Nein, die wollen da auf keinen Fall mitmachen und finden den Alleingang vom Richard löcherlich und wissen gar nicht, was der Earache geben will.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Metallah » 25. November 2008, 23:55

Die Hospital Of Death Scheibe kann man auf deren MySpace Page kostenlos komplett in guter Qualität runterladen (160 kbps) - und die ist alles andere als schlecht!

M.
Metallah

Beitragvon KuttenBjuf » 26. November 2008, 00:37

OMG was ist denn hier los.
Guter Cauldron Song ĂĽbrigens; knĂĽpft ja voll an alte Goat Horn Zeiten an - back to the roots! :wacko:

Menno...
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Klosterbomber » 26. November 2008, 08:59

scarecrow138 hat geschrieben:und In Solitude bei Freunden, irgendwie wird mir das sehr unsympathisch momentan

und das Keep it True Festival ist auch in den Top Friends ... da geh ich jetzt nimmer hin :lol:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon MrsGod » 26. November 2008, 09:55

Klosterbomber hat geschrieben:
scarecrow138 hat geschrieben:und In Solitude bei Freunden, irgendwie wird mir das sehr unsympathisch momentan

und das Keep it True Festival ist auch in den Top Friends ... da geh ich jetzt nimmer hin :lol:

:o

Ich glaub, der Oli steckt hinter Earache... :unsure:
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Klosterbomber » 26. November 2008, 10:21

und Portrait und Enforcer wandern auch demnächst ab ;)
Klosterbomber
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe