Klosterbomber hat geschrieben: und Portrait und Enforcer wandern auch demnächst ab![]()

Es ist demnächst wahrscheinlich leider wirklich ein Portrait Song bei nem Sampler von Earache dabei...
Moderator: Loomis
Klosterbomber hat geschrieben: und Portrait und Enforcer wandern auch demnächst ab![]()
MrsGod hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:und In Solitude bei Freunden, irgendwie wird mir das sehr unsympathisch momentan
und das Keep it True Festival ist auch in den Top Friends ... da geh ich jetzt nimmer hin![]()
![]()
Ich glaub, der Oli steckt hinter Earache... :unsure:
Dig Pearson hat geschrieben:Als ich "Schizophrenia" von Sepultura angeboten bekam, war mir das einfach zu sehr Metal. Lange Haare, enge Hosen, Thrash Metal-Riffs... Das war kein Grindcore und nicht meine Welt.
[...]
Bei uns wirst du nie einen Killswitch-Engage-, Power-Metal- oder Metalcore-Klon hören.
MrsGod hat geschrieben: Ha, ich wusste es.
Das Keep It True ist doch nur der Deckmantel für deine fiesen Pläne.
Steckst du etwa auch hinter Wacken?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: Ha, ich wusste es.
Das Keep It True ist doch nur der Deckmantel für deine fiesen Pläne.
Steckst du etwa auch hinter Wacken?
Nein, denn in echt bin ich Joey DeMaio....![]()
Metallah hat geschrieben: Die Hospital Of Death Scheibe kann man auf deren MySpace Page kostenlos komplett in guter Qualität runterladen (160 kbps) - und die ist alles andere als schlecht!
M.
rapanzel hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Die Hospital Of Death Scheibe kann man auf deren MySpace Page kostenlos komplett in guter Qualität runterladen (160 kbps) - und die ist alles andere als schlecht!
M.
Allerdings. Sehr geiles Teil. was noch ne Ecke Besser knallt, ist die THE LAW aus Schweden. Auch nicht zu verachten: CONCRETE COFFIN aus den USA
scarecrow138 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Die Hospital Of Death Scheibe kann man auf deren MySpace Page kostenlos komplett in guter Qualität runterladen (160 kbps) - und die ist alles andere als schlecht!
M.
Allerdings. Sehr geiles Teil. was noch ne Ecke Besser knallt, ist die THE LAW aus Schweden. Auch nicht zu verachten: CONCRETE COFFIN aus den USA
um welche Band handelt es sich denn bei der Hospital Death scheibe? bin da nicht ganz mitgekommen
Metallah hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Die Hospital Of Death Scheibe kann man auf deren MySpace Page kostenlos komplett in guter Qualität runterladen (160 kbps) - und die ist alles andere als schlecht!
M.
um welche Band handelt es sich denn bei der Hospital Death scheibe? bin da nicht ganz mitgekommen
Band: Hospital Of Death (H.O.D.)
M.
P.S.:
MySpace
<a href='http://www.myspace.com/hospitalofdeath' target='_blank'>http://www.myspace.com/hospitalofdeath</a>
Die haben sogar einen Eintrag in der Wikipedia![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste