Welche Sparte interessiert euch am KIT am meisten?

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Schorsch » 20. April 2005, 23:56

imperator hat geschrieben: Also mir würde SPEED/THRASH METAL, US METAL und NWOBHM völlig ausreichen. Auf so Kindermetal wie Paragon,Wizzard, Brainstorm, Freedom Call usw. kann ich gerne verzichten.

Ich will Razor, Tank und Oz sehen. :angry: :angry: :angry:

Brainstorm als Kindermetal zu bezeichnen finde ich ziemlich daneben!!! Aber auf Paragon und Freedom Call könnte ich auch getrost verzichten. ;) Wizzard kenne ich nicht, kann also nix zu sagen.
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon imperator » 21. April 2005, 00:03

Warum? Brainstorm ist doch nix anderes als Paragon und Freedom Call. Alles der gleiche MĂĽll.

Und Wizzard haben da schon mal gespielt, also dĂĽrften wir davon verschont bleiben.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Schorsch » 21. April 2005, 00:13

imperator hat geschrieben: Warum? Brainstorm ist doch nix anderes als Paragon und Freedom Call. Alles der gleiche MĂĽll.

Und Wizzard haben da schon mal gespielt, also dĂĽrften wir davon verschont bleiben.

Sorry, aber Brainstorm mit Paragon und Freedom Call gleich stellen?! Das kann ich echt nicht verstehen!!! Aber jeder hat halt so seine Meinung ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon imperator » 21. April 2005, 00:18

Schorsch hat geschrieben:
imperator hat geschrieben: Warum?  Brainstorm ist doch nix anderes als Paragon und Freedom Call. Alles der gleiche MĂĽll.

Sorry, aber Brainstorm mit Paragon und Freedom Call gleich stellen?! Das kann ich echt nicht verstehen!!! Aber jeder hat halt so seine Meinung ;)

So sieht's aus ;) ;) ;)

imperator
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 21. April 2005, 08:11

Ist echt schwer sich da für was zu entscheiden, zumal ich mich eben auch nicht großartig einschränke und eigentlich mit allen angegebenen Richtungen was anfangen kann. Ich hab' jetzt einfach mal Progressive Metal angeklickt, natürlich aber nur um STG zu ärgern :D
Unter Progressive Metal verstehe ich aber auch mehr die Geschichten die Michael erwähnt hat, nicht die ganzen langweiligen Dream Theater Clones.

Ansonsten finde ich die Mischung eigentlich sowieso immer gelungen und bin sogar ganz froh, wenn mir 1-2 Bands eben nicht so gefallen, dann hat man mal Pause.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 21. April 2005, 09:00

imperator hat geschrieben:Warum?  Brainstorm ist doch nix anderes als Paragon und Freedom Call. Alles der gleiche MĂĽll.

Bild

Wird schon wieder...dreimal tief durchatmen und dann hören wir uns als Hausaufgabe mal eine Brainstorm-CD an und gleich danach eine von Freedom Call und schreiben dann einen kleinen Aufsatz drüber. Aber nicht vergessen, die Unterschiede ordentlich herraus zu arbeiten. :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 21. April 2005, 09:22

Hmmm, ich sehe da auch absolut KEINE Parallelen, ansonsten hätte ich mir ja die neue VÖ beider Bands zugelegt B)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon imperator » 21. April 2005, 13:28

Cthulhu hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:Warum?  Brainstorm ist doch nix anderes als Paragon und Freedom Call. Alles der gleiche MĂĽll.

Bild

Wird schon wieder...dreimal tief durchatmen und dann hören wir uns als Hausaufgabe mal eine Brainstorm-CD an und gleich danach eine von Freedom Call und schreiben dann einen kleinen Aufsatz drüber. Aber nicht vergessen, die Unterschiede ordentlich herraus zu arbeiten. :D

Da brauche ich nicht dreimal kräftig durchatmen mein Freund. Ich lege hier mal eine Brainstorm Scheibe namens Unholy ein, und was höre ich? Melodischen Powermetal wie ihn tausende andere Bands auch spielen mit melodischem Chorgesang der mir tierisch auf den Sack geht . Das ist immer das Problem dieser ganzen Powermetal Bands. Von der Musik her will ich ja gar nix sagen, das hört sich meistens alles ganz passabel an. ;) ;)

imperator
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 21. April 2005, 13:40

imperator hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:Warum?  Brainstorm ist doch nix anderes als Paragon und Freedom Call. Alles der gleiche Müll.

Bild

Da brauche ich nicht dreimal kräftig durchatmen mein Freund. Ich lege hier mal eine Brainstorm Scheibe namens Unholy ein, und was höre ich? Melodischen Powermetal wie ihn tausende andere Bands auch spielen mit melodischem Chorgesang der mir tierisch auf den Sack geht . Das ist immer das Problem dieser ganzen Powermetal Bands. Von der Musik her will ich ja gar nix sagen, das hört sich meistens alles ganz passabel an. ;) ;)

Äh ja...du weisst aber schon, dass Brainstorm inzwischen ihren Sänger gewechselt haben und seit 4 Alben einen anderen Stil zocken?

Das wäre fast so, als würde ich Priest boykottieren, weil mir die Rock Rolla nicht gefällt.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon General » 21. April 2005, 14:36

Fakt ist aber auch:

Brainstorm sind vom US-Metal (z.B. Vicious Rumors) beeinflusst.

Bands wie Freedom Call ganz klar vom Euro-Metal ala Helloween und Co. (nicht Halloween :P )

That's it!
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 21. April 2005, 14:47

General hat geschrieben: Fakt ist aber auch:

Brainstorm sind vom US-Metal (z.B. Vicious Rumors) beeinflusst.

Bands wie Freedom Call ganz klar vom Euro-Metal ala Helloween und Co. (nicht Halloween :P )

That's it!

Sag ich doch.... :)

Haben nix miteinander zu tun.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon DarkCherub » 21. April 2005, 15:38

Ihr dĂĽrft 3x raten fĂĽr was ich gestimmt hab ;)
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Ulle » 21. April 2005, 15:58

Ihr dĂĽrft 3x raten fĂĽr was ich gestimmt hab 

Hmmm, schwer zu sagen, habe die Bezeichnung "Neo Prog" hier gar nicht gefunden :D
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon DarkCherub » 21. April 2005, 18:21

Ulle hat geschrieben: Hmmm, schwer zu sagen, habe die Bezeichnung "Neo Prog" hier gar nicht gefunden :D

Tststs, als ob ich nur Neoprog hören würde. Das ist nur eine der überaus zahlreichen Facetten meines ungemein differenzierten Musikgeschmacks :P
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Storming the Gates » 21. April 2005, 18:46

Ist es nicht möglich anders herum abzustimmen, also "welche Sparte interessiert euch am KIT am wenigsten", fände ich viel repräsentativer, denn so wie es ist würde ich ja am liebsten 4-5 Kreuze machen!

@Olli/Michael -geht da was?

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!