Moderator: Loomis
Truemetalwarrior hat geschrieben: Ein Vorschlag von meiner Seite wäre:
Bestes dieses Jahr gekauftes Album
Die würde vielen jüngeren Metallern hier gerecht werden, die erst jetzt Platten der 80er kaufen können...
Wie steht ihr zu der Idee
QuickNick hat geschrieben:Franko hat geschrieben: So habe mal meine Neueinkäufe von Neuerscheinungen 2008 kurz durchgezählt: mehr als 15 sind es (noch) nicht...![]()
Da komme ich auf exakt die doppelte Anzahl...
Truemetalwarrior hat geschrieben: Ein Vorschlag von meiner Seite wäre:
Die würde vielen jüngeren Metallern hier gerecht werden, die erst jetzt Platten der 80er kaufen können...
Siebi hat geschrieben:Schock schwere Not, ich komme locker auf ne Top50-Liste... weia, ein astreines Thrash- und Doom-Jahr und wieder mal zuviel gekauft.![]()
Und zum Fest hat der <a href='http://www.zweitausendeins.de/' target='_blank'>2001</a> auch noch alle CCR-Re-Releases (40th Anniversary Editions), Emerson Lake & Palmer und einige Eloy-Sachen für gute Preise im Programm, was ich alles mal in die Sammlung aufnehmen will... wo, frage ich und mein Geldbeutel, liebe Labels soll das alles noch enden?!? IK- und RIU-Bestellungen klopfen auch schon wieder an. Ich komme mir vor wie Rapanzel reloaded. :huh:Â![]()
Zu Weihnachten wünsche ich mir 'nen schicken Dukatenesel, dann passt das wieder. *puh*
Franko hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Ein Vorschlag von meiner Seite wäre:
Dafür!
Franko hat geschrieben: So habe mal meine Neueinkäufe von Neuerscheinungen 2008 kurz durchgezählt: mehr als 15 sind es (noch) nicht...![]()
rapanzel hat geschrieben:Franko hat geschrieben: So habe mal meine Neueinkäufe von Neuerscheinungen 2008 kurz durchgezählt: mehr als 15 sind es (noch) nicht...![]()
Die hatte ich allein diesen Monat![]()
Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Franko hat geschrieben: So habe mal meine Neueinkäufe von Neuerscheinungen 2008 kurz durchgezählt: mehr als 15 sind es (noch) nicht...Â![]()
![]()
Aber jetzt ernsthaft. Ich bin aktuell bei ca. 650 erstandene Tonträger in diesem Jahr. Jetzt weiß ich, warum es zuhause immer nur Kartoffelsüppchen mit Brotkrumen gibt.![]()
Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Franko hat geschrieben: So habe mal meine Neueinkäufe von Neuerscheinungen 2008 kurz durchgezählt: mehr als 15 sind es (noch) nicht...Â![]()
![]()
Aber jetzt ernsthaft. Ich bin aktuell bei ca. 650 erstandene Tonträger in diesem Jahr. Jetzt weiß ich, warum es zuhause immer nur Kartoffelsüppchen mit Brotkrumen gibt.![]()
![]()
![]()
![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste