Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Vielen Lieben Dank für die vielen Genesungswünsche. Ich komme gerade wieder aus dem KRankenhaus zurück. Ich bin gestern noch kurzfristig operiert worden und das war alles inkl. der Nieren Koliken nicht gerade toll. Achja, Katheder sucks!!! Werde jetzt noch etwas relaxen und versuchen die Schmerzen zu vergessen....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Achja, Katheder sucks!!!
Christian Friedrich hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Vielen Lieben Dank für die vielen Genesungswünsche. Ich komme gerade wieder aus dem KRankenhaus zurück. Ich bin gestern noch kurzfristig operiert worden und das war alles inkl. der Nieren Koliken nicht gerade toll. Achja, Katheder sucks!!! Werde jetzt noch etwas relaxen und versuchen die Schmerzen zu vergessen....
Welche Musik sich wohl besonders zum Schmerz-Vergessen eignet...?
Jedenfalls schön, dass du alles überstanden hast und "toitoitoi".
Siebi hat geschrieben:Darum merke stets: "Eine hefegepflegte Weißbierkur vernichtet auch die Steine pur!"
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Vielen Lieben Dank für die vielen Genesungswünsche. Ich komme gerade wieder aus dem KRankenhaus zurück. Ich bin gestern noch kurzfristig operiert worden und das war alles inkl. der Nieren Koliken nicht gerade toll. Achja, Katheder sucks!!! Werde jetzt noch etwas relaxen und versuchen die Schmerzen zu vergessen....
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste