KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Kiview » 15. Dezember 2008, 23:58

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Da der Vertragskram noch etwas dauert, wir aber komplett einig sind, kann ich schonmal inoffiziell sagen, dass er hier kommen wird:

Bild

Ach du scheiße, dass ist so unglaublich, mir geht total einer ab!!!
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich den jemals Live sehen werde!!!

Total geil, wär eh gekommen, aber so, ne ey, bin total überdreht! :lol:
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon Kiview » 15. Dezember 2008, 23:59

doppelmoppel
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon Metal Dundee » 16. Dezember 2008, 10:17

Johnny_Cool hat geschrieben: Oli, du bist jetzt ganz offiziell der zweitcoolste Mensch des Planeten, da du das sagenhafte Kunststück vollbracht hast, den allercoolsten Menschen des Planetens nach unendlich langer Zeit endlich nach Deutschland zu holen. Ungelogen, für mich wird das der genialste Gig, der je auf dem KIT oder irgendeinem anderen Underground-Festival stattgefunden hat. Jetzt muss ich nur noch irgendwie 2009 schnell rumkriegen, damit sobald wie möglich 2010 ist. Vielleicht kann ich mich ja einfach für die nächsten 15-16 Monate einfrieren und pünktlich zum KIT wieder auftauen lassen. Wow, ich bin echt baff... das ist sowas von geil!!

Wer ist denn der coolste Mensch des Planeten? Thor? Ist auf jeden Fall eine geile Sache, auch wenn's für mich nicht unbedingt das Jahrhunderereignis sein wird. Dazu müssten Airbourne kommen, aber das interessiert hier wohl eher weniger ;)
Aber doch, ich freue mich auch auf Thor. Eine Lücke mehr, die sich schliesst im "Noch-nicht-gesehen-Kalender" :D
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Klosterbomber » 16. Dezember 2008, 11:28

Metal Dundee hat geschrieben: Dazu müssten Airbourne kommen

ich bin mir fast sicher, dass Du Airbourne in nächster Zeit noch öfters zu Gesicht bekommst, als den guten Thor! ;)
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Kuttie » 16. Dezember 2008, 12:42

Absolut killer. Only the strong survive. Freu mich schon total auf Genickbrecher wie Tunder in the Thundra :)
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Dezember 2008, 12:45

Welche Thrasher würden euch für 2010 noch am Herz liegen? Ich denke da eher so an die ungestühme Variante. Wäre Sacrifice was?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Johnny_Cool » 16. Dezember 2008, 12:49

Ich fänd z.B. Maninnya Blade super... weiß aber nicht, ob die heute noch was taugen und ob die viele Leute ziehen würden.
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Dezember 2008, 12:57

Johnny_Cool hat geschrieben: Ich fänd z.B. Maninnya Blade super... weiß aber nicht, ob die heute noch was taugen und ob die viele Leute ziehen würden.

Ich meinte eher schon eine größere Band, so Größenordnung LIVING DEATH, RIGOR MORTIS, EXUMER, etc.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Klosterbomber » 16. Dezember 2008, 12:59

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Welche Thrasher würden euch für 2010 noch am Herz liegen? Ich denke da eher so an die ungestühme Variante. Wäre Sacrifice was?

zur Not auch :D

ansonsten:
Sacrilege UK, Cryptic Slaughter, Wehrmacht, Sacrilege BC, ...
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Klosterbomber » 16. Dezember 2008, 13:02

hoppla SLAUGHTER vergessen ... one, two, one two fuck you :)
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Dezember 2008, 13:03

Klosterbomber hat geschrieben: hoppla SLAUGHTER vergessen ... one, two, one two fuck you :)

Da ist leider der Drummer vor ein paar Monaten gestorben.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Klosterbomber » 16. Dezember 2008, 13:05

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Klosterbomber hat geschrieben: hoppla SLAUGHTER vergessen ... one, two, one two fuck you  :)

Da ist leider der Drummer vor ein paar Monaten gestorben.

urgs :(
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 16. Dezember 2008, 13:20

Ich weiß jetzt nicht, inwiefern Du Original Sin (habe ich vorhin im anderen Thread erwähnt) auf diese Attribute als passend ansiehst, aber die fände ich schon nicht schlecht.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. Dezember 2008, 13:24

Für OS sehe ich leider keine Chance.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 16. Dezember 2008, 13:26

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Für OS sehe ich leider keine Chance.

Ich will ja nicht nerven, aber was meinst Du genau?

Dass die dir nicht gefallen, dass die niemand sehen will oder dass es wohl nicht klappen würde die Band zusammen zu bekommen?
Loomis
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!