Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Bis wann kann man denn noch nacharbeiten? Habe heute 2 absolute Hammer-Scheiben aus diesem Jahr reinbekommen....
Als da wären:
1. ----
2. ----
Danke fĂĽr die Info.
M.
Ich vermute mal:
1. Savior From Anger- Lost in The Darkness
2. Toby Knapp - Misanthropy Divine
holydio1 hat geschrieben: 2008 ist ein völlig enttäuschendes Jahr, was Metal-Veröffentlichungen betrifft. Ein Poll mit 20 Scheiben, die mir gefallen, bekomme ich gar nicht zusammen.... leider.
QuickNick hat geschrieben:Prof hat geschrieben: bei den meisten Epicsachen neueren Datums nick' ich quickly ein.
![]()
![]()
Mir geht`s da ganz anders, als euch - ich kann mich alleine bei den Thrash Alben des Jahres kaum auf 20 beschränken, obwohl da noch einige offene Posten zur Bewertung anstehen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Prof hat geschrieben: bei den meisten Epicsachen neueren Datums nick' ich quickly ein.
![]()
![]()
Mir geht`s da ganz anders, als euch - ich kann mich alleine bei den Thrash Alben des Jahres kaum auf 20 beschränken, obwohl da noch einige offene Posten zur Bewertung anstehen...
Na du feierst ja auch meine fränkischen Kollegen von HATRED total ab....find ich strunzlangweilig.
QuickNick hat geschrieben:Prof hat geschrieben: bei den meisten Epicsachen neueren Datums nick' ich quickly ein.
![]()
![]()
![]()
![]()
Prof hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Prof hat geschrieben: bei den meisten Epicsachen neueren Datums nick' ich quickly ein.
![]()
![]()
![]()
QuickNick hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Prof hat geschrieben: bei den meisten Epicsachen neueren Datums nick' ich quickly ein.
![]()
![]()
Na du feierst ja auch meine fränkischen Kollegen von HATRED total ab....find ich strunzlangweilig.
Ja und die belegen mit ihrem Album alle 20 Plätze bei mir... B)
QuickNick hat geschrieben:
Hier mal meine (vorläugige) "Liste der Thrash-Langeweile 2008"...![]()
Storming the Gates hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:
Hier mal meine (vorläugige) "Liste der Thrash-Langeweile 2008"...![]()
Oh man, da hast du ja wirklich jede Menge Langweiler drin...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste