Portrait/Enforcer Tour

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon MrsGod » 5. Januar 2009, 20:40

Wenn das alles so einfach wäre. HB geht nicht, und auch sonst ist es nicht ganz so einfach im Norden...

Falls jemand noch Ideen, Wünsche oder ähnliches bezüglich Locations hat, immer her damit.:)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Odium » 5. Januar 2009, 20:48

Helvete, geil geil geil! :) :) :)
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Mirco » 5. Januar 2009, 22:19

Für den Sauerländer liegen ja Osnabrück und Oberhausen ganz günstig... :)
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 5. Januar 2009, 23:26

MrsGod hat geschrieben: Wenn das alles so einfach wäre. HB geht nicht, und auch sonst ist es nicht ganz so einfach im Norden...

Falls jemand noch Ideen, Wünsche oder ähnliches bezüglich Locations hat, immer her damit.:)

Also der 7er Club in Mannheim würde sich doch optimal anbieten bzw. sogar aufdrängen. Die Region hat genug Metalheads und Mannheim ist immer einen Besuch wert! Und nein, ich denke da nicht primär an meinen kurzen Anfahrtsweg. :D
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon holg » 5. Januar 2009, 23:38

In HH neben dem Ballroom, noch das Logo, Hafenklang, Marx (kl. Markthalle), Knust (wohl zu groß), Fundbüro oder Astra-Stuben ...
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 5. Januar 2009, 23:52

Goatstorm hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Wisst ihr schon ob die Bands am Freitag, 20. im süddeutschen Raum spielen? Ich hab´ wahrscheinlich keine Zeit fürs Fist Held High...

Ja, der 20.2. wird entweder in Süddeutschland oder der Schweiz sein.

Süddeutschland latürnich!!! *fleh* Am 21.02. wird es verdammt schwierig.
Augsburg oder Memmingen wären cool, da München ja nicht klappt. :(
Siebi
Spaceman

Beitragvon Tokaro » 5. Januar 2009, 23:58

MrsGod hat geschrieben:Wenn das alles so einfach wäre. HB geht nicht, und auch sonst ist es nicht ganz so einfach im Norden...

Wunsch: Irgendwo in meiner Nähe ;)

Idee bzgl. Location: Treibsand in Lübeck: <a href='http://www.treibsand-luebeck.de/' target='_blank'>http://www.treibsand-luebeck.de/</a>
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon scarecrow138 » 6. Januar 2009, 00:51

Pavlos hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben: Wenn das alles so einfach wäre. HB geht nicht, und auch sonst ist es nicht ganz so einfach im Norden...

Also der 7er Club in Mannheim würde sich doch optimal anbieten bzw. sogar aufdrängen. Die Region hat genug Metalheads und Mannheim ist immer einen Besuch wert! Und nein, ich denke da nicht primär an meinen kurzen Anfahrtsweg. :D

auch dafür wäre, hab nur ne stunde bis mannheim, den weg würd ich für die beiden bands aufnehmen, nach Würzburg komm ich aber aufjedenfall
aber bitte bitte bitte Mannheim
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Lynott » 6. Januar 2009, 01:30

okay, dann kommen sie nach oberhausen, zum letztem gig am 01.03. nach kiel und von hier ist es dann auch nicht mehr so weit nach schweden :D
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Johnny_Cool » 6. Januar 2009, 01:34

Da bin ich auch für! ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon MrsGod » 6. Januar 2009, 14:08

Der Norden macht irgendwie bisschen Probleme, Kiel geht nichts, HH hab ich schon ne Absage vom Ballroom, Logo, Hafenklang, Knust.
Aber ich probier dann aufjeden Fall nochmal Lübeck. :)

Mannheim ist halt doch recht nah an Würzburg dran...
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Lynott » 6. Januar 2009, 14:27

...ein kollege betreibt hier in kiel die schaubude, wo aber eher punk/rock-konzerte stattfinden, der club aber sehr angesagt ist - wird mit metal wohl eher nix. dann hat mein schwager den speicher hier in kiel, d.h., da würden so ca. 100 personen reinpassen, aber leider ist das alles ebenerdig, es gibt einen tresen, würde aber sehr billig sein....könnte mal checken, ob die location konzert-kompatibel ist, was sie, laut meines schwagers sein soll !!!!

die anderen locations hier bei uns, sind alle viel zu gro0 und somit auch dementsprechend teuer - in kiel geht halt nicht viel !!!!!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon MrsGod » 6. Januar 2009, 14:54

Das wäre wirklich super. Ich würd eigentlich schon ganz gern was in Kiel oder im Norden allgemein machen.
Frag einfach mal nach was möglich ist.
Allzu hohe Ansprüche haben wir ja nicht.:)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon scarecrow138 » 6. Januar 2009, 15:45

wie wäre es denn mit Trier Exhaus oder Saarbrücken Kleiner Klub
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon MrsGod » 6. Januar 2009, 15:58

Kennst du die Leute in Saabrücken?

Edit: Hat sich eh erledigt, die haben da schon was im Kalender.
MrsGod
Hairspray Rocker

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe