Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So Leute, heute habe ich die Zusage von Chris Logue bekommen...Ausführliche News später, weil ich wahrscheinlich auch gleichzeitig noch THOR bestätigen kann.
MetalHart hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So Leute, heute habe ich die Zusage von Chris Logue bekommen...Ausführliche News später, weil ich wahrscheinlich auch gleichzeitig noch THOR bestätigen kann.
Goil
Wann haben die den entlassen ?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So Leute, heute habe ich die Zusage von Chris Logue bekommen...Ausführliche News später, weil ich wahrscheinlich auch gleichzeitig noch THOR bestätigen kann.
Siebi hat geschrieben:Der Löwe aus dem Süden dankt für diese Verpflichtung. Bitte Mike Smith suchen, dann bin ich 2010 kniend vor der Bühne!!!
Gratulation und herzlichen Dank!!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Der Löwe aus dem Süden dankt für diese Verpflichtung. Bitte Mike Smith suchen, dann bin ich 2010 kniend vor der Bühne!!!
Hatte doch schon erwähnt, dass es nichts mit Mike Smith wird. Der hat die Platte eingesungen, keine Liveshow gespielt und ist nach Drogen- und Alkoholexzessen geflogen. Seitdem hat ihn keiner mehr gesehen. Siehe "KIT Bands Thread".
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Der Löwe aus dem Süden dankt für diese Verpflichtung. Bitte Mike Smith suchen, dann bin ich 2010 kniend vor der Bühne!!!
Hatte doch schon erwähnt, dass es nichts mit Mike Smith wird. Der hat die Platte eingesungen, keine Liveshow gespielt und ist nach Drogen- und Alkoholexzessen geflogen. Seitdem hat ihn keiner mehr gesehen. Siehe "KIT Bands Thread".
Weiß ich doch, wäre halt das absolute "Kniefall-Szenario" gewesen. Welches Line-Up ist am Start oder wird noch gesucht? Kenny Powell evtl.?
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast