Prof hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben: Ăhem ja, also, ich... Ă€hhh... geht's hier nicht eigentlic um Savage Grace und Thor???![]()
Ich hab's geahnt: Boudoir Alarmphase Rot.![]()

Prof hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben: Ăhem ja, also, ich... Ă€hhh... geht's hier nicht eigentlic um Savage Grace und Thor???![]()
Ich hab's geahnt: Boudoir Alarmphase Rot.![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Chris Logue wird mit einer Backing Band auftreten. Kenny Powell nur wegen ein oder zwei EP Songs einzufliegen macht fĂŒr mich keinen Sinn..
Im Endeffekt waren SG schon immer Chris Logue plus Backing Band, ist ja seine Band mit stÀndig wechselnden Line Ups.
Neudi hat geschrieben: Chris Logue hat leider keinen Kontakt mehr zu ehemaligen Mitstreitern, aber er war die einzige Konstante in der Karriere von Savage Grace und natĂŒrlich der Hauptsongwriter, spĂ€ter Frontmann und ĂŒberhaupt...Boss! Diese Re-Union ist Ă€hnlich der von Manilla Road, bei denen ja auch nur Mark Shelton original ist.
Ja, die Backingband sind wir (Roxxcalibur) und wir werden in Zusammenarbeit mit Chris Alles dransetzen, die Originale 1:1 umzusetzen. Es wird daher auch gemeinsame Proben vor dem Festival geben.
Da ich meinen Mund mal wieder nicht halten kann...: Es wird vor dem KIT zwei Re-Releases geben, auf denen sich alle 4 Scheiben befinden werden. Die 24-Spur-MasterbĂ€nder von Master of Disguise und The Dominatress sind aufgetaucht und werden extra dafĂŒr neu gemixt. Wer sich erinnert weiĂ, daĂ gerade MOD furchtbar geklungen hat. Das wird sich mit der neuen Version Ă€ndern:) Ein Deal fĂŒr Savage Grace ist auch schon so gut wie in trockenen TĂŒchern.
FĂŒr uns bleibt noch die Spannung, was Herr Logue nach dem KIT vorhat... Wir sind zu Allem bereit:)
GruĂ
Neudi
Christian Friedrich hat geschrieben: Singt Mr. Logue selbst?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben: Singt Mr. Logue selbst?
Ich habe es zwar sc hon bestimmt 10 mal geschrieben....JA...![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben: Singt Mr. Logue selbst?
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 GĂ€ste