SACRED METAL POLL 2008 - offizieller Thread!!!!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Pavlos » 10. Januar 2009, 15:30

Wann können wir denn mit den Ergebnissen rechnen?

(Und nochmals Danke fĂĽr die MĂĽhe)
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. Januar 2009, 16:11

Kann ich dir nicht genau sagen... mit ein wenig GlĂĽck vielleicht schon am morgigen Abend, Montag ist aber realistischer da ich morgen nicht sooo lange am Rechner sein werde.

Gestern hab´ ich stundenlang gerechnet und immer wieder aktualisiert... und habe dabei erst so richtig gemerkt, wie viel Arbeit in so einer Auswertung steckt. Ich bin echt froh, dass der holg schon während meines Urlaubs mit der Rechnerei angefangen hat, sonst hätte ich jetzt ein Problem bzw. würde es um einiges länger dauern bis die Auswertung fertig ist.

Außerdem hab´ ich tatsächlich geglaubt, dass sich alle User schön brav an die Regeln halten werden, die der holg und ich vorgegeben haben, hahaha... Am Anfang hab´ ich noch an diverse Leute irgendwelche Mails verschickt, so nach dem Motto dies oder jenes geht nicht, ist gegen die Vereinbarung etc. Nach einer Weile hab´ ich das aufgegeben, weil ich einfach keine Lust mehr hatte.

Leute, die ihren Poll mehrmals korrigiert schicken... einige, die trotz Vereinbarung Best Of´s, Live-Scheiben und Re-Releases in ihren Listen haben... oder eine Band gleich auf den ersten 3 Plätzen und solche Scherze... sowas kostet nur wertvolle Zeit, die man sinnvoller nutzen könte, läuft bei mir unter CHAOS und erschwert die Auswertung. Bitte nicht falsch verstehen, ist jetzt sicherlich kein Angriff... ich schreibe einfach nur was ich bei der Auswertung des Polls so empfinde und denke dass eine Person, die auf Ordnung und Strukturiertheit so viel Wert legt wie ich, wohl eher nicht die richtige Person für diesen Job ist. Ich drücke mich sicherlich nicht vor der Verantwortung, schließlich hab´ ich mich freiwillig gemeldet... und wenn alles glatt läuft, investiere ich auch gerne Zeit. Aber Chaos geht mir generell auf die Nerven... wollte ich nur mal sagen :P ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon holg » 10. Januar 2009, 16:11

Wir haben so viel Zeit, wie ihr euch beim Abgeben genommen habt. ;)
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Johnny_Cool » 10. Januar 2009, 16:29

Oh Mann, um die 20 Alben vollzukriegen, musste ich schon Split LPs und Mini LPs dazunehmen und bei Festivals gab's für mich dieses Jahr nur das KIT und das HOA... oder zählt die Kieler Woche mit? Da hab ich Nazareth und Bad Religion geguckt. ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. Januar 2009, 16:35

Wer keine 20 Alben vollkriegt, kann auch die besten 7, 10, 14, 17 oder wie viele auch immer eintragen und die restlichen Felder frei lassen. Ist kein Problem ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon holg » 10. Januar 2009, 16:58

Der Punkt ist ddoch ganz einfach. Bevor wir jetzt jeden anschreiben, der vermeintlichen Unsinn (?) in seinen Charts hat, werden und haben wir alles gewertet, was ihr uns gesendet habt. Es sind EURE Charts. Ganz einfach. Das ist absolut nicht böse gemeint. Ich mache solche Listen wahnsinng gerne und veranstalte seit 18 Jahren mit ein paar Kumpels Jahrescharts, aber einige Sachen hier, waren schon sehr belustigend. Anyway. Es hängt ganz davon ab, wie viele heute noch eintrudeln, wann das Ergebnis kommt.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Prof » 10. Januar 2009, 17:00

holg hat geschrieben: Der Punkt ist ddoch ganz einfach. Bevor wir jetzt jeden anschreiben, der vermeintlichen Unsinn (?) in seinen Charts hat, werden und haben wir alles gewertet, was ihr uns gesendet habt. Es sind EURE Charts. Ganz einfach. Das ist absolut nicht böse gemeint. Ich mache solche Listen wahnsinng gerne und veranstalte seit 18 Jahren mit ein paar Kumpels Jahrescharts, aber einige Sachen hier, waren schon sehr belustigend. Anyway. Es hängt ganz davon ab, wie viele heute noch eintrudeln, wann das Ergebnis kommt.

*für einen Preis für den beknacktesten Poll plädiere*

...und auf die weisen Worte des werten Querulanten Trummer, Manuel hinweise:

<a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=playlist/2008/manuel2008' target='_blank'>JahresrĂĽckblick Herr Doktor Ziegenwind</a>
Prof
Traveller

Beitragvon MrsGod » 10. Januar 2009, 17:26

The grumpy old man just got grumpier....

Ich fand 2008 wirklich nicht so schlecht. Sind doch ein paar gute Scheiben rausgekommen. Und gute Konzerte gabs auch massenweise.
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon QuickNick » 10. Januar 2009, 17:38

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Leute, die ihren Poll mehrmals korrigiert schicken...

Da hättet ihr euch dann vielleicht mal untereinander einigen sollen. Ich habe ganz höflich hier im Thread gefragt, ob ich meinen Bogen nochmal korrigieren kann und Holg hat "Kein Problem" geantwortet... also, wie nun???
QuickNick

Beitragvon Storming the Gates » 10. Januar 2009, 17:42

...ich vermisse noch ein paar Vertreter des wahren Stahls...Imperator, Metallah, Bjuff, Cthullhu...wo sind eure Polls??? :angry:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon holg » 10. Januar 2009, 17:43

Mit der einmaligen Korrektur hatte ich keine Probleme. Alles easy;)
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. Januar 2009, 17:45

Keine Sorge, wir haben deinen korrigierten Bogen schon angenommen ;). Nachdem der Bjuf die letzten Jahre immer gemeint hat, dass jeder seinen Poll nur ein einziges Mal abschicken kann, ging ich eben davon aus dass alle das automatisch so machen würden... nun ja, ich hätte vielleicht mehr berücksichtigen sollen, dass besonders in den letzten 1-2 Jahren viele Neulinge zu uns gestoßen sind, die vielleicht die alten Poll-Threads nicht gelesen haben.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Januar 2009, 18:39

Prof hat geschrieben:
holg hat geschrieben: Der Punkt ist ddoch ganz einfach. Bevor wir jetzt jeden anschreiben, der vermeintlichen Unsinn (?) in seinen Charts hat, werden und haben wir alles gewertet, was ihr uns gesendet habt. Es sind EURE Charts. Ganz einfach. Das ist absolut nicht böse gemeint. Ich mache solche Listen wahnsinng gerne und veranstalte seit 18 Jahren mit ein paar Kumpels Jahrescharts, aber einige Sachen hier, waren schon sehr belustigend. Anyway. Es hängt ganz davon ab, wie viele heute noch eintrudeln, wann das Ergebnis kommt.

*für einen Preis für den beknacktesten Poll plädiere*

...und auf die weisen Worte des werten Querulanten Trummer, Manuel hinweise:

<a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=playlist/2008/manuel2008' target='_blank'>JahresrĂĽckblick Herr Doktor Ziegenwind</a>

Zitat Goatstorm:

Jeder Depp schreibt fĂĽr irgendein Webzine

Dem kann ich nur zustimmen. Wir bekommen für das KIT inzwischen mehr Gästelisteanfragen von irgendwelchen Webzines als wir Karten verkaufen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MrsGod » 10. Januar 2009, 18:42

Mir hat neulich auch jemand vorgeschlagen, dass ich ihm eine Gates of Slumber Box als Promo schicke.
Und wenn ers gut findet, dann schreibt er ein Review. :lol:
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Johnny_Cool » 10. Januar 2009, 18:46

Dann sei doch mal nicht so knickerig und schick ihm seine Box!! :D
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe