Rantanplan hat geschrieben: Au ja! Die waren zwar schonmal da, aber da kannte ich das KIT noch gar nicht. Da bin ich aber mal für!
Loomis hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben: Au ja! Die waren zwar schonmal da, aber da kannte ich das KIT noch gar nicht. Da bin ich aber mal für!
Dieser Beitrag könnte auch von mir stammen. Daumen hoch für Brocas Helm!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wie wäre es denn mit PICTURE?
Damien Black hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wie wäre es denn mit PICTURE?
Au ja, die haben beim HOA mal richtig Arsch getreten.
Her damit :rolleyes:
Wird Hittman nachgeholt? Hatte ich mich sehr drauf gefreut.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben: Au ja! Die waren zwar schonmal da, aber da kannte ich das KIT noch gar nicht. Da bin ich aber mal für!
Dieser Beitrag könnte auch von mir stammen. Daumen hoch für Brocas Helm!
Bis die antworten ist eh schon 2011.....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So Leute, leider müssen HITTMAN das KIT 12 wegen einem Schicksalsschlag in der Familie absagen. Offizielles Statement kommt sobald wir Ersatz gefunden haben. Realistische (!) Vorschläge sind erbeten. Bedenkt, HITTMAN waren ein Co-Headliner.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So Leute, leider müssen HITTMAN das KIT 12 wegen einem Schicksalsschlag in der Familie absagen. Offizielles Statement kommt sobald wir Ersatz gefunden haben. Realistische (!) Vorschläge sind erbeten. Bedenkt, HITTMAN waren ein Co-Headliner.
Christian Friedrich hat geschrieben: Zieh doch "Savage Grace" einfach vor...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste