The Exalted Piledriver - Metal Manifesto

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. Januar 2009, 13:46

Metallah hat geschrieben: Ich habe heute von PayPal die Nachricht erhalten, dass ich das Geld zurĂĽckbekomme. Allen Versprechungen von Ol' Piley zum Trotz, glaube ich nicht daran, dass das mit dem Release noch was wird. Jedenfalls nicht mehr wie versprochen im Januar.

Die Band hat bei mir absolut verkackt.

M.

Gestern hab ich noch eine Mail mit Beweisphoto bekommen, dass die CDs endlich aus dem Presswerk da sind.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Metallah » 14. Januar 2009, 16:22

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben: Ich habe heute von PayPal die Nachricht erhalten, dass ich das Geld zurĂĽckbekomme. Allen Versprechungen von Ol' Piley zum Trotz, glaube ich nicht daran, dass das mit dem Release noch was wird. Jedenfalls nicht mehr wie versprochen im Januar.

Die Band hat bei mir absolut verkackt.

M.

Gestern hab ich noch eine Mail mit Beweisphoto bekommen, dass die CDs endlich aus dem Presswerk da sind.

Ja, auf der MySpace Seite gibt es jetzt auch ein Foto, auf dem Ol' Piley stolz die CD in der Hand hat. Das ist mir jetzt aber ehrlich gesagt auch scheissegal. Wer so unprofessionell ist bzw. so unprofessionelle Leute mit Managementaufgaben betraut ist nicht besser als diese Leute. Man hat mir nun mehrmals versichert, dass die CD versendet wurde (im Dezember) und das war eine absolute LĂĽge. Sorry aber von einer solchen Band brauche ich keine neue CD, egal wie gut sie auch sein mag.

Mag ja sein, dass Ol' Piley ein guter Kerl ist aber das Label Northern Storm ist der absolute Rotz.

M.
Metallah

Beitragvon Destructor » 15. Januar 2009, 16:01

Der Pile kann nichts dazu...NORTHERN STORM Records oder auch das Presswerk haben massivst gepfuscht.

Ich hatte den Pile vor ein paar Tagen angeschrieben. Er hat sich mehrfach entschuldigt und ich will ihm glauben, dass meine CD endlich Ende Januar bei mir sein wird.
Destructor
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Johnny_Cool » 15. Januar 2009, 16:14

Zwei Monate Verspätung sind doch ein Witz, die merkt man ja kaum und dann sind sie auch schon wieder rum... ihr könnt euch alle freuen, dass ihr damals keine "Magick With Tears" LP aus Chile bestellt habt... oder noch schlimmer gleich 13 Stück auf einmal... :(

Na ja, auf meine Bestellung von Kill Cheerleader warte ich inzwischen ĂĽber anderthalb Jahre... glaub auch nicht, dass ich da irgendwann mal was kriegen werd, zumal die letzte Mail vor gut 'nem halben Jahr kam. Da wurde mir mitgeteilt, dass die Band inzwischen keine T-Shirts und Vinyls mehr hat, aber dass er mir gerne 'ne CD schicken kann. Von dem Deal war ich dann weniger begeistert, da ich fĂĽr 2 T-Shirts, 1 LP und 1 CD bezahlt hatte. ;)

Von daher ist der Piley doch noch super in der Zeit. :D
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 16. Januar 2009, 00:25

Ich glaube gerne, dass Ol' Piley ein netter Kerl ist (habe ich ja auch schon mal gesagt), dass aber das Label die Leute mehrfach belügt, ist IMO nicht hinzunehmen. Hätte man von vorneherein gesagt, dass es auch weiterhin Verzögerungen gibt (warum auch immer), hätte ich mich überhaupt nicht echauffiert. Wenn man mir aber zwei Mal sagt, dass die CD auf dem Weg ist und sich nichts tut und das Label sich in Ausreden flüchtet, die Labelseite nicht mehr erreichbar ist und der Ansprechpartner beim Label auch nicht (bis heute kommen alle versendeten E-Mails an das Label mit Fehlermeldung zurück) dann ist das über alle Maßen unprofessionell. Dazu noch so ein Gelaber, dass 3000 CD's verschickt wurden, die können froh sein, wenn sie 1000 Stück verkaufen.

Ich habe mein Geld zurĂĽck und gut ist. Die Mucke dieser Band ist mir mittlerweile egal, soo toll ist das Album nun auch nicht.

M.
Metallah

Beitragvon Lynott » 13. Februar 2009, 09:53

..hat eigentlich mal jemand die cd inzwischen bekommen ??!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon morpheus_ahrm » 14. Februar 2009, 17:42

Leider noch nicht - meine sollen aber seit lezter Woche unterwegs sein (lim. ed. + normale)
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Sgt. Kuntz » 26. Februar 2009, 14:51

Bei Hellion Records gibt es die CD jetzt zu kaufen.

Wer mag, ich warte lieber auf die ersten Reaktionen / Reviews.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. Februar 2009, 14:55

Sgt. Kuntz hat geschrieben: Bei Hellion Records gibt es die CD jetzt zu kaufen.

Wer mag, ich warte lieber auf die ersten Reaktionen / Reviews.

Die CD gefällt mir wirklich sehr gut, es fehlt nur so ein Knallersong wie Metal Inquisition...kannste eigentlich nix falsch machen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Sgt. Kuntz » 26. Februar 2009, 15:19

Cheers! Dann werd ich die bald mal verhaften.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Re: The Exalted Piledriver - Metal Manifesto

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. Mai 2009, 07:43

Lead vocalist Gord "The Exalted Piledriver" Kirchin of the Canadian cult metal band THE EXALTED PILEDRIVER (a.k.a. PILEDRIVER) has announced that the he has put all of the group's activities on hold while he deals with "numerous insurmountable obstacles and negativities that prevent me from moving forward at this time," adding that "it's only wise that I pull the plug until this metal machine works properly again and no-one else gets hurt". He explains: "Major health problems have been hampering live performances for over a year, and that's one of the numerous reasons for this season of 'downtime' for me right now. I need to have a few things fixed or adjusted, and I'll be back in the health saddle in a few months."

Kirchin's PILEDRIVER bandmates — guitarist Mark "Kinky Pork Cream" Kopernicky and bassist Rob "Lobo El Fsnort" Tollefson — kindly forced the hiatus move by tendering their resignations to the frontman on May 9, 2009 via e-mail, stating that they were doing so "because we love you". Kopernicky is presently working on an album with former bandmates NASTY BLACK and a solo album, and Tollefson is fond of drinking. It is not known at this time that they will be returning to the band lineup after the hiatus.

Another huge negativity preventing forward movement at this time for PILEDRIVER is the global economic downturn that has rendered this summer's "UnSuck The Continent Tour Of Europe" "a depressing financial bloodbath," and thus it is sadly cancelled. "We had huge unbookable holes in the schedule that essentially made the tour financially impossible for us at this time, and it is with great sadness that we must announce its cancellation," Kirchin states. "This really hurts us deeply on many fronts, and besides all the other cool gigs, my appearance at Headbanger's Open Air was something that I had lived my metal life to do, and now it's gone... this is killin' me!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Piledriver » 14. Mai 2009, 08:05

oha,das wirklich böse,ganz böse.
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon QuickNick » 14. Mai 2009, 16:34

Das klingt ja ĂĽbel, dabei ist die "Metal Manifesto" wirklich ne unterhaltsame Scheibe geworden!
QuickNick

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe