THRASH ASSAULT 4

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Rauberer » 9. Januar 2009, 17:08

Ich weiĂź gar nicht was alle haben. Das Billing ist klasse. Hoffentlich schaff ichs da nach WĂĽrzburg.

Das Gemotze über LOTD kann ich auch nicht nachvollziehen, oder sollten wir hier ein paar versteckte "Die Band hat unter anderem Namen jetzt mehr als 100 Alben verkauft, nun gefällt sie mir nicht mehr"-Konsorten? ;)
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon scarecrow138 » 9. Januar 2009, 17:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also Leute, das TA ist nunmal kein KIT und wir brauchen eine gewisse Anzahl an Besuchern um auf die Kosten zu kommen. Das war bei #3 mit kultigen Headlinern, die genausoviel gekostet haben wie diese Headliner, nicht der Fall. Und jetzt erzählt mir mal, wo ihr ROOT, FUELED BY FIRE oder SENTINEL BEAST an jeder Ecke sehen könnt. Auch LOTD spielen 2009 nur 5 oder 6 Shows und SODOM spielen auch keine richtige Tour sondern nur ausgewählte Shows. Die restlichen Bands werden auch nicht alltägliches sein, also fahrt mal runter. Oder sind wir jetzt Kommerz?

ach was
man kann es ja nicht jedem recht machen
Fueld by Fire schau ich mir gerne nochmal an und Root wĂĽrde ich sehr gerne mal sehen
nur der rest ist fĂĽr mich halt nicht sehr verlockend, aber bin mal noch auf die anderen bands gespannt
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon QuickNick » 9. Januar 2009, 19:03

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also Leute, das TA ist nunmal kein KIT und wir brauchen eine gewisse Anzahl an Besuchern um auf die Kosten zu kommen. Das war bei #3 mit kultigen Headlinern, die genausoviel gekostet haben wie diese Headliner, nicht der Fall. Und jetzt erzählt mir mal, wo ihr ROOT, FUELED BY FIRE oder SENTINEL BEAST an jeder Ecke sehen könnt. Auch LOTD spielen 2009 nur 5 oder 6 Shows und SODOM spielen auch keine richtige Tour sondern nur ausgewählte Shows. Die restlichen Bands werden auch nicht alltägliches sein, also fahrt mal runter. Oder sind wir jetzt Kommerz?

Also ich für meinen Teil habe nichts von Kommerz gesagt - im Gegenteil, ich finde die Überlegungen hinsichtlich Zugkraft des Headliners gerechtfertigt. Sodom holen mich allerdings nicht hinterm Ofen vor, da die eh dauerpräsent sind.

Und ich hatte eigentlich gedacht, dieser Thread sei dazu da, Meinungen (und nicht nur Huldigungen) einzusammeln...
QuickNick

Beitragvon Sigi » 9. Januar 2009, 20:42

Wenn ich das hier so lese, dann ist es ja bis zu meinem absoluten Geheimwunsch nicht mehr weit ^_^

Keep It True - STILL TRUE AT HEART

Headliner:
BOLT THROWER

Co-Headliner:
PRIMORDIAL

SACRED STEEL
3 INCHES OF BLOOD
ZIMMERS HOLE

.... ich schau mal, wann ich meine Antibiotika wieder absetzen muss ....
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Januar 2009, 21:38

So Leute, nun können wir endlich die angekündigte Kultband bestätigen.

Es wird eine einmalige History Show der italienischen Kultband BULLDOZER geben. Exklusiv nur fĂĽr THRASH ASSAULT 4.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon scarecrow138 » 13. Januar 2009, 22:03

sowas von answesend sein werde
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon StormOfSteel1 » 13. Januar 2009, 22:09

Feines Billing. :)
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon Cimmerer » 13. Januar 2009, 22:38

Yeah Sodom als Headliner! Wie kann man sich da beschweren? Klar die Band hatte ihre Ups and Downs und es gibt natĂĽrlich ein paar Alben die nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sind. Aber im Gegensatz zu diversen F-Klasse Kvlt Truppen die jetzt, da man mit old school Thrash wieder Geld machen kann, aus der Versenkung auftauchen, haben Angelripper und Co immer die Fahne des Metals aufrecht gehalten, haben ihren Sound nie von einem Sneap oder anderen ?Ich weiĂź wie ich old school Truppe XY auch fĂĽr pickelige In Flames Teenager attraktiv machen kann? Deppen verhunzen lassen und sind mehr auf dem Teppich geblieben als so manch andere Band 10 Klassen unter Sodom.
Außerdem gehören Alben wie Persecution Mania, Agent Orange oder auch neueres wie Code Red zu besten was je in Sachen Thrash aus Deutschland gekommen ist. Deshalb: Das TA4 wird meine TA Premiere sein.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 14. Januar 2009, 10:25

Yeah Sodom als Headliner! Wie kann man sich da beschweren? Klar die Band hatte ihre Ups and Downs und es gibt natĂĽrlich ein paar Alben die nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sind. Aber im Gegensatz zu diversen F-Klasse Kvlt Truppen die jetzt, da man mit old school Thrash wieder Geld machen kann, aus der Versenkung auftauchen, haben Angelripper und Co immer die Fahne des Metals aufrecht gehalten, haben ihren Sound nie von einem Sneap oder anderen ?Ich weiĂź wie ich old school Truppe XY auch fĂĽr pickelige In Flames Teenager attraktiv machen kann? Deppen verhunzen lassen und sind mehr auf dem Teppich geblieben als so manch andere Band 10 Klassen unter Sodom.
Außerdem gehören Alben wie Persecution Mania, Agent Orange oder auch neueres wie Code Red zu besten was je in Sachen Thrash aus Deutschland gekommen ist.

Da steht's.

Ich hab kaum vor einer anderen deutschen Band mehr Respekt als vor Sodom.
Quasi die deutschen Motörhead.
In Sachen Integrität kommen da nur noch Tankard ran.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Klosterbomber » 14. Januar 2009, 11:00

Bulldozer alleine sind schon die Anreise wert! Subbr Sach!!! Langsam mach ich mir ĂĽber ne Thrash Assault DVD Gedanken ... oder als Bonus fĂĽr die KIT DVD ;)
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 14. Januar 2009, 22:35

neu im Billing:

BAPHOMET'S BLOOD aus Italia!!

<a href='http://www.myspace.com/baphometsblood' target='_blank'>http://www.myspace.com/baphometsblood</a>
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon fabs » 15. Januar 2009, 01:08

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: neu im Billing:

<a href='http://www.myspace.com/baphometsblood' target='_blank'>http://www.myspace.com/baphometsblood</a>

...spass muss sein, oda ???...uiuiui..... :o
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. Januar 2009, 08:17

fabs hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: neu im Billing:

...spass muss sein, oda ???...uiuiui..... :o

Ist doch ein geiler Mix aus Motörhead und Old School Speed Metal. Schön ruppig und nicht geschliffen. Wo gesägt wird, fallen eben auch mal Späne... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Klosterbomber » 15. Januar 2009, 08:58

Stumpf ist Trumpf!!! A sobbr Gschicht! :)
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Januar 2009, 18:44

English version below:

Hallo Freunde,

wir sind froh euch zwei tolle Neuzugänge für das THRASH ASSAULT 4 Festival bekannt geben zu können. Zum einen wird die italienische Legende BULLDOZER eine exklusive und einmalige History Show spielen. Das sollte sich kein Old School Fan entgehen lassen. Weiterhin konnten wir die fantastischen Newcomer aus Italien BAPHOMET?S BLOOD (www.myspace.com/baphometsblood) als Opener verpflichten. Das Billing lautet nun bisher wie folgt:

THRASH ASSAULT 4

SODOM (Ger)
LEGION OF THE DAMNED (NL)
ROOT (CZ)
FUELED BY FIRE (USA)
SENTINEL BEAST (USA)
BAPHOMETS BLOOD (ITA)

+ exclusive special History show of BULLDOZER (!!!)

14.11.09 WĂĽrzburg Posthalle (www.posthalle.de)

Metal On,

Heiko + Oli

English version:

Hi friends,

we are happy to announce two great new bands for THRASH ASSAULT 4. First of all we are proud to announce an exclusive and unique ?History Show?
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe