Acrylator hat geschrieben: MetalHart hat geschrieben: Acrylator hat geschrieben: Allerdings finde ich dass Sampler eigentlich für'n Arsch sind. Wenn man sich mit den Bands wirklich auseinandersetzen will sollte man sich nur ganze Alben anhören - oder zumindest den größten Teil jedes Albums ohne die eventuell vorhandenen schwächeren Stücke (auch wenn das viel Zeit in Anspruch nimmt).
Deswegen nehm ich hier ja auch komplette Alben auf DVDR. Ich will ja auch mal Sachen hören, die ich sonst übergehe nachdem ich jetzt endlich Platz auf der DVD hab.
Hehe, okay, hatte gar nicht registriert dass du die Alben meinst.
Bei den Titelnennungen war bei mir beim Überfliegen der Eindruck entstanden, es handele sich um die Songnamen. Eben habe ich aber erst die "Mercyful Fate" etc. entdeckt, das gibt's ja nicht als Songtitel...
Neinnein

Ich bin ja mit Dir einer Meinung, daß bei Samplern oft Songs unter den Tisch fallen die man auch öfter mal hören sollte. Deswegen stelle Ich diese DVDRs quasi als mobile Festplatte für's Auto zusammen. Nach zwei vollen DVDRs bin ich halt jetzt an die Grenzen unserer Sammlung (oder sollte ich das "Audiothek" nennen ?

) gestossen und mir ist natürlich klar, daß bei aller Sammelwut doch immer noch viele hörenswerte bands durch die Ritzen gefallen sind. Die erte DVDR ist ja schon fertig und bei mir im Auto im Einsatz und die zweite wird fertig sein, sobald ich meine SORTILEGE "Larme Des Héroes" CD da ist.
Ich habe schon eine ganze Liste von Bands für die DVD III vorgesehen aber mir fehlt da bei fast jeder Band noch das eine oder andere Album auf CD (oder wenigstens CDR) weswegen das noch ein Weilchen dauern wird. Aber die ersten beiden DVDRs haben zusammen schon eine Spielzeit von fast 110 Stunden, das hält also ein Weilchen vor

Zu TORCH, Ich hab die alle 3 auf LP, aber das hilft mir in diesem Kontext ja nix. Die EP und die erste LP habe ich mittlerweile auch als CD aber mir fehlt immer noch die "Electrikiss" als CD. Hat die irgendwer ? Mit einer CDR wär' mir da sehr geholfen

Ähnliche Probleme habe ich auch mit PICTURE, BODINE, STEELER und BARON ROJO.
Von SAVAGE hab ich die zweite auf CD, von "Loose And Lethal" aber nur diesen unsäglichen Reborn Classics Bootleg. Gibt's die überhaupt als offizielle CD ?