THRASH ASSAULT 4

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon scarecrow138 » 20. Januar 2009, 21:42

bitte Forté als Bulldozer ersatz
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2811

Beitragvon scarecrow138 » 20. Januar 2009, 21:43

bitte Forté als Bulldozer ersatz
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2811

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Januar 2009, 21:50

English version below:

Hallo Freunde,

uns ist die folgende News etwas peinlich, aber leider haben BULLDOZER ihre Teilnahme am THRASH ASSAULT 4 nach zwei Tagen wieder abgesagt. Die BegrĂŒndung der Band ist, dass die AnkĂŒndigung ihrer Teilnahme nicht dem Status der Band entspricht und sie fĂŒr die Wiederkehr der Band nach 20 Jahren nur ?Billig? wĂ€re. Zudem wollten sie nicht in einem Atemzug mit ihren LandsmĂ€nnern BAPHOMET?S BLOOD genannt werden. Anscheinend hĂ€tte die Newsmeldung den Anschein erweckt, sie wĂ€re der Opener der Veranstaltung. Die Band denkt, dadurch einen Großen Imageverlust erlitten zu haben. Wir als Veranstalter können dazu leider nur sagen, dass hier wahrscheinlich mal wieder ein Fall von GrĂ¶ĂŸenwahnsinn und Rockstarverhalten vorliegt und wir sind im Endeffekt froh, dass uns durch die Absage wohl viel Stress erspart wird. Das ist definitiv keine METAL Einstellung. FĂŒr BULLDOZER wĂ€re dies eine tolle Chance gewesen nach der langen Zeit wieder mal fĂŒr ihre Fans zu spielen, aber anscheinend agiert das THRASH ASSAULT Festival dafĂŒr nicht ?professionell? genug. Wir werden uns nun nach einer Ersatzband umsehen, die in dieser Hinsicht weniger StarallĂŒren und dafĂŒr mehr Eier in der Hose hat.

Metal On,

Oli + Heiko

English version

Hi Friends,

for us it is a little embarassing to post this news, but BULLDOZER have cancelled their show at THRASH ASSAULT only two days after their confirmation. The bands says, that our announcement was not good enough for the status of a band like BULLDOZER and would have been ?cheap?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Loomis » 20. Januar 2009, 21:56

Meine Fresse, manche Bands glaube echt, wenn sie bei Myspace ein paar tausend Klicks haben wÀre sie schon Superstars... :rolleyes:
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon Pavlos » 20. Januar 2009, 22:03

Tststs.....diese Italiener....
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24901

Beitragvon Klosterbomber » 20. Januar 2009, 22:11

aaaaargh!!! Diese dubbligen ZitronenschĂŒttler :angry: ... wie kann man nur so dermaßen blöd sein????
Klosterbomber
METAL GOD

BeitrÀge: 1702

Beitragvon QuickNick » 20. Januar 2009, 22:23

Destruction haben noch Termine frei... hört man so... B)
QuickNick

Beitragvon Pavlos » 20. Januar 2009, 23:18

Hat der Schmier nicht italienische Roots? Da schliesst sich doch der Kreis....
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24901

Beitragvon Destructor » 21. Januar 2009, 09:27

BULLDOZER haben doch einen Sprung in der SchĂŒssel!!!

Das ist mit Abstand das lÀcherlichste, das ich seit lÀngerem gehört habe (wenn ich den DESTRUCTION-Fauxpas mit dem Witchhunter-Tribute ausklammere).

Diesen Italianos ist nicht vorhandener Erfolg zu Kopf gestiegen -----> Wenn das mal keinen herben DĂ€mpfer gibt, nachdem das Reunion-Album raus ist.. ;) Kann gut sein, dass das Ding ein Rohrkrepierer wird :lol:

BULLDOZER haben sich völlig unprofessionell verhalten. Das geht gar nicht. Hatte mich eigentlich sehr auf die Band gefreut, aber...
Destructor
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 129

Beitragvon Destructor » 21. Januar 2009, 10:05

Oli, versuch doch bitte, HIRAX ins Billing zu holen!!!

Katon und Co. werden sich dermaßen den Arsch aufreißen und die Posthalle wahnwitzig rocken. Und das Publikum wird deutlich aktiver mitmoshen bei HIRAX als bei BULLDOZER, da bin ich mir sicher.

Hake doch bitte bei Katon ein. WÀre klasse, wenn HIRAX kÀmen!!!! :) :)
Destructor
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Destructor » 21. Januar 2009, 10:08

Wie wĂ€re es mit NUCLEAR ASSAULT ?(NatĂŒrlich mit speziellem Old-School-Set, isse klar ;)
Destructor
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Ulli » 21. Januar 2009, 10:31

Bulldozer erweisen sich ja mal echt als völlige Trottel... :ph34r:

auf sowas kann ich dankend verzichten. Egal, welcher Ersatz hierfĂŒr kommt: alles (außer Schmier) ist besser, als arrogante Deppen auf der BĂŒhne zu sehen!
Ulli
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 369

Beitragvon QuickNick » 21. Januar 2009, 10:52

Ich finde, man sollte Baphomet`s Blood ausladen, einen Flyer mit formatfĂŒllendem Bulldozer Logo (und den restlichen Bands als Fussnote) entwerfen, die Thrash-Götter von Bulldozer fragen, welche anderen Band ihnen genehm wĂ€ren und das ganze Festival in "Bulldozer Appreciation Assault" umbenennen. Das ist ja wohl das Mindeste, was die Thrash-Gemeinde dieser Legende schuldig ist..!
QuickNick

Beitragvon Klosterbomber » 21. Januar 2009, 11:09

HIRAX wĂ€r natĂŒrlich ne Maßnahme ... aber ich befĂŒrchte fast, dass das den TA Finanzrahmen sprengt ... außerdem finde ich, dass Katon mal wieder nen Platz auf nem KIT verdient hĂ€tte ... bis 14 ist ja noch Zeit ;)
Klosterbomber
METAL GOD

BeitrÀge: 1702

Beitragvon Siebi » 21. Januar 2009, 11:29

Jaja, die Herren Rockstars... eine schmierige, Ă€h schwierige Diskussion. Mir aber wurscht, weil der Italo-Traktor fĂŒr mich zu Lebzeiten schon nicht mehr als dritte Liga war... ;)

VorschlÀge:
Assassin (komplette Interstellar-Show mit Bullets als Zugabe!)
Violent Force
Desaster
Solitaire (wenn die noch was machen...)
Gurd
F-O-R-B-I-D-D-E-N (Wunschtraum, zu teuer, noch mehr Rockstar, ich weiß)
Hatchet
Abattoir/Evil Dead (Juan Garcia packt auch noch ein paar Agent Steel-Sachen mit ein und in WÜ aus!)
Holy Terror

Wenn's um Kult geht, wie wĂ€re es mit Atomkraft oder Backwater? *hĂŒstel*
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe