Hallow's Eve - Evil Never Dies

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 17. Mai 2005, 02:01

Hallo Leute,

mal ne Frage, auf der Hallow's Eve-Page steht, daß am 14. Mai die neue CD "EVIL NEVER DIES" rauskommen soll(te)...
Mag ja sein, daß ichs einfach überlesen habe, aber ich habe bisher weder ne Review noch ein Angebot bei Ebay gefunden. Hat einer ne Ahnung, ob der Termin verschoben worden ist, oder nicht, bzw. hat eventuell schon jemand in die CD reinhören können?
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Skullview » 17. Mai 2005, 07:37

Wenn interessiert es???
Nach dem fatalen Auftritt beim KIT wird kein Metaller (ich zumindest nicht!!) in eine so schlechte Live Band investieren!!!!! :(
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Truemetalwarrior » 17. Mai 2005, 12:01

Skullview hat geschrieben: Wenn interessiert es???
Nach dem fatalen Auftritt beim KIT wird kein Metaller (ich zumindest nicht!!) in eine so schlechte Live Band investieren!!!!! :(

[a] Ich wette der Auftritt wäre nicht so katastrophal gewesen, wenn die Technik ein wenig besser mitgespielt hätte!!!

[b] Hier gibts auch viele die Manowar noch mögen und ich würde den Auftritt in Trier auf eine Ebene mit dem Aftritt von Hallow's Eve auf dem KIT stellen!!!

[c] Wenn kein Metaller in ne schlechte Live-Band investieren würde hätten Hammerfall nach ihrer ersten Tour keine einzige Platte mehr verkauft!!!
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Ice-B » 17. Mai 2005, 21:23

Truemetalwarrior hat geschrieben:

[a] Ich wette der Auftritt wäre nicht so katastrophal gewesen, wenn die Technik ein wenig besser mitgespielt hätte!!!

[b] Hier gibts auch viele die Manowar noch mögen und ich würde den Auftritt in Trier auf eine Ebene mit dem Aftritt von Hallow's Eve auf dem KIT stellen!!!

[c] Wenn kein Metaller in ne schlechte Live-Band investieren würde hätten Hammerfall nach ihrer ersten Tour keine einzige Platte mehr verkauft!!!

:huh: Also Du bist ja echt ein lustiger Geselle.

Erst schreibst Du, daß Manowar 'ne ultraschlechte Live-Band sind (Auftritt Trier etc.)

Dann wählst Du den Hallows Eve-Gig aufm KIT auf Platz 4 (!!!) Deiner Top 5-KIT-Auftritte (was man echt nicht mal mehr mit 'ner hochgradigen Alkoholvergiftung an diesem Tag rechtfertigen kann)

Und zum Schluß setzt Du die beiden Gigs auf eine Stufe (siehe Zitat)

:blink: Was jetzt???
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 17. Mai 2005, 21:34

Ich wette auch, dass Mr. Adams seine Vocals in Trier besser hinbekommen hat als Mr. Leichenschänder auf dem KIT. Eines der erbärmlichsten Konzerte die ich je gesehen habe...und ich mag Hallows Eve.

Zwecks neuem Album: Einen Song dieser Vorab-Single hab' ich gehört, der war ultraschlecht. Genauso wie die Band auf dem KIT klang, klingt dieser Song!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 19. Mai 2005, 13:57

Ice-B hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben:

:huh: Also Du bist ja echt ein lustiger Geselle.

Erst schreibst Du, daß Manowar 'ne ultraschlechte Live-Band sind (Auftritt Trier etc.)

Dann wählst Du den Hallows Eve-Gig aufm KIT auf Platz 4 (!!!) Deiner Top 5-KIT-Auftritte (was man echt nicht mal mehr mit 'ner hochgradigen Alkoholvergiftung an diesem Tag rechtfertigen kann)

Und zum Schluß setzt Du die beiden Gigs auf eine Stufe (siehe Zitat)

:blink: Was jetzt???

Also auf KIT fand ichs aufgrund des Alkoholkonsums genial, wie ich auch scho geposted hab. Allerdings konnte ich mir ja mit der DVD ein objektives Bild machen und das war halt nicht ganz so gut...
Danach hab ich den schrägen Blick verstanden, nachdem ich auf dem KIT feststellte: "BOOOAAH SIND DIE GENIAL!!!"

Tja und zu Mr. Adams sei gesagt, der war der einzige, der bei dem Auftritt was taugte, der Rest war echt mies und abgemischt wars fast noch schlechter als die miesesten Bands beim KIT - außerdem ware Bludgeon lauter!!!

Hat mir immer noch keiner gesagt ob das Album überhaupt rausgekommen ist oder nicht :-(
Ich würde einfach mal gerne im Plattenladen reinhören...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Metallah » 21. Mai 2005, 19:30

Welche Plattenfirma würde denn auf Hallows Eve setzen? Wenn die CD erscheint, dann in Eigenregie. Den Plattenladen will ich sehen, der die CD hat. Es sei denn, Du wohnst in Itzehoe... .

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Truemetalwarrior » 23. Mai 2005, 18:15

Die aktuelle Brocas Helm ist auch in Eigenregie erschienen und man findet massig Reviews und Angebote...

Ach ja, und warum Itzehoe?
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Metallah » 23. Mai 2005, 18:50

Du hast geschrieben, dass Du mal gerne in einem Plattenladen reinhören würdest. Den Plattenladen will ich sehen, wo Du diese CD bekommst und reinhören kannst.

Würdest Du in Itzehoe wohnen, könntest Du bei Hellion Records fündig werden, IMO der einzige Plattenladen, wo Du diese CD - wenn überhaupt - in einem LADEN finden könntest. Deshalb Itzehoe.

Ich habe nur die KIT DVD gesehen und der Hallows Eve Auftritt war grottig. Wie ungeil muß das erst vor Ort gewesen sein!?

Warum mailst Du nicht einfach mal die Band an und fragst nach der CD? Dort gibt es ja auch die CD Single käuflich zu erwerben und die "volle" CD ist für den 15.05. angekündigt. Offensichtlich hat die Band es noch nicht auf die Reihe bekommen, die CD rauszubringen.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Maniac » 24. Mai 2005, 13:19

evilkot hat geschrieben: was hätte das denn großartig geändert, wenn die technik auf HE's auftritt besser gewesen wäre?! selbst dann, wäre es immer noch grottenschlecht gewesen...
alles tiefergestimmt, dann auch noch gegrunze, und einen auf hellhammer machen...

das war wirklich der rekord, wie man geile klassiker so abgrundtief versägt...
echt erbärmlich und lächerlich war das...

kann nun echt NICHT nachvollziehen, weshalb manche immer noch an die band glauben, bzw deren auftritt gutfanden :blink:
die leute hatten wohl extremst viel alkohol intus, kennen die klassiker nicht, andernfalls kann ich mir solche geschmacksverirrungen nicht erklären. nunja, jeder hat nen anderen geschmack, aber in diesem falle... <_<

Vorsicht mit Kommentaren über Hellhammer ;)

1. HE haben bewiesen, daß sie nicht mal mehr den Dreck unter den Fingernägeln wert sind

2. Selbst eine klasse Scheibe könnte die Band jetzt nicht mehr retten.

3. Ich wohne in Itzehoe und werd trotzdem nicht reinhören, komme was da wolle, die Band ist tot.
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger

Beitragvon Metallah » 24. Mai 2005, 21:40

3. Ich wohne in Itzehoe und werd trotzdem nicht reinhören, komme was da wolle, die Band ist tot.

Toter gehts gar nicht.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 25. Mai 2005, 17:59

...oder wie ein Kumpel von mir gesagt hat: "Hallow's Eve? Die haben doch schon früher keine 10 Sekunden den Takt halten können."
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Irish Coffee » 27. Mai 2005, 08:20

Itzehoe oder nicht, selbst Hellion haben diese CD nicht...und ich werde den Teufel tun, hinter der Band herzurennen, wenn ich Unearthed mit dem ersten Purgatory / IE Sänger G - Punkt Adams kriegen kann ;)
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Michael@SacredMetal » 27. Mai 2005, 08:42

Hihi, Unearthed - die Band mit der Midlife-Crisis, wie Herr Schaffer im neuen HOW ja meinte... ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Hugin » 2. Februar 2006, 21:08

Der Konsens über das lebzeitige Ableben von Hallows Eve, das sich im Auftritt beim KIT und den neuen Songs manifestierte, scheint ja hier recht breit zu sein, aber dennoch dürften sich einige für euch für dieses Boxset interessieren, oder nicht?

<a href='http://www.powermetal.de/news/news-10004.html' target='_blank'>http://www.powermetal.de/news/news-10004.html</a>
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe