Moderator: Loomis
Skullview hat geschrieben: Wenn interessiert es???
Nach dem fatalen Auftritt beim KIT wird kein Metaller (ich zumindest nicht!!) in eine so schlechte Live Band investieren!!!!!![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben:Skullview hat geschrieben: Wenn interessiert es???
Nach dem fatalen Auftritt beim KIT wird kein Metaller (ich zumindest nicht!!) in eine so schlechte Live Band investieren!!!!!![]()
[a] Ich wette der Auftritt wäre nicht so katastrophal gewesen, wenn die Technik ein wenig besser mitgespielt hätte!!!
[b] Hier gibts auch viele die Manowar noch mögen und ich würde den Auftritt in Trier auf eine Ebene mit dem Aftritt von Hallow's Eve auf dem KIT stellen!!!
[c] Wenn kein Metaller in ne schlechte Live-Band investieren würde hätten Hammerfall nach ihrer ersten Tour keine einzige Platte mehr verkauft!!!
Ice-B hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Skullview hat geschrieben: Wenn interessiert es???
[a] Ich wette der Auftritt wäre nicht so katastrophal gewesen, wenn die Technik ein wenig besser mitgespielt hätte!!!
[b] Hier gibts auch viele die Manowar noch mögen und ich würde den Auftritt in Trier auf eine Ebene mit dem Aftritt von Hallow's Eve auf dem KIT stellen!!!
[c] Wenn kein Metaller in ne schlechte Live-Band investieren würde hätten Hammerfall nach ihrer ersten Tour keine einzige Platte mehr verkauft!!!
:huh: Also Du bist ja echt ein lustiger Geselle.
Erst schreibst Du, daß Manowar 'ne ultraschlechte Live-Band sind (Auftritt Trier etc.)
Dann wählst Du den Hallows Eve-Gig aufm KIT auf Platz 4 (!!!) Deiner Top 5-KIT-Auftritte (was man echt nicht mal mehr mit 'ner hochgradigen Alkoholvergiftung an diesem Tag rechtfertigen kann)
Und zum Schluß setzt Du die beiden Gigs auf eine Stufe (siehe Zitat)
:blink: Was jetzt???
evilkot hat geschrieben: was hätte das denn großartig geändert, wenn die technik auf HE's auftritt besser gewesen wäre?! selbst dann, wäre es immer noch grottenschlecht gewesen...
alles tiefergestimmt, dann auch noch gegrunze, und einen auf hellhammer machen...
das war wirklich der rekord, wie man geile klassiker so abgrundtief versägt...
echt erbärmlich und lächerlich war das...
kann nun echt NICHT nachvollziehen, weshalb manche immer noch an die band glauben, bzw deren auftritt gutfanden :blink:
die leute hatten wohl extremst viel alkohol intus, kennen die klassiker nicht, andernfalls kann ich mir solche geschmacksverirrungen nicht erklären. nunja, jeder hat nen anderen geschmack, aber in diesem falle... <_<
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste