Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Franko hat geschrieben: Und ganz leise verkĂĽnde ich, dass Toby und Michael Grant was planen.... aber pssst...
QuickNick hat geschrieben: Darkane? Der Toby sollte dann direkt Peter Wildoer fĂĽr die nächste Platte anheuern - einen besseren Drummer kann er kaum bekommen... und mein Drummer-Herz wĂĽrde einen Luftsprungen machen tun...Â
rapanzel hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Und ganz leise verkĂĽnde ich, dass Toby und Michael Grant was planen.... aber pssst...
Onward Reunion Das wäre doch mal was!
Dezibel hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Und ganz leise verkĂĽnde ich, dass Toby und Michael Grant was planen.... aber pssst...Â
Nun, ich lege dem Toby da schon etwas länger mit in den Ohren und ausgeschlossen wurde das von seiner Seite aus nie. Allerdings bezieht sich Franko wohl eher auf den einen oder anderen Track den Michael für Tobys nächste Solo-Scheiblette in diesem Jahr einträllern wird. Oder ist da inzwischen mehr drauß geworden?
Na ja und selbst wenn nicht. Ist ja immerhin schon mal wieder ein Anfang eine der unterbewertesten Combos aller Zeiten wieder auf die FĂĽĂźe zu bringen...
Franko hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Franko hat geschrieben: Und ganz leise verkĂĽnde ich, dass Toby und Michael Grant was planen.... aber pssst...Â
Nun, ich lege dem Toby da schon etwas länger mit in den Ohren und ausgeschlossen wurde das von seiner Seite aus nie. Allerdings bezieht sich Franko wohl eher auf den einen oder anderen Track den Michael für Tobys nächste Solo-Scheiblette in diesem Jahr einträllern wird. Oder ist da inzwischen mehr drauß geworden?
Na ja und selbst wenn nicht. Ist ja immerhin schon mal wieder ein Anfang eine der unterbewertesten Combos aller Zeiten wieder auf die FĂĽĂźe zu bringen...
O-Ton Toby:
"...I am also thinking of bringing Onward back with Michael Grant, alot of fans seem to want us together, we will see..."
QuickNick hat geschrieben: Wird doch wohl nichts Ernstes sein...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste