Goatstorm hat geschrieben:
Nein, natürlich nicht. Das sind nur die Audio-Master, die ich bekommen hab. VÖ ist im März.
:wub:

Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:
Nein, natürlich nicht. Das sind nur die Audio-Master, die ich bekommen hab. VÖ ist im März.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:
:wub:![]()
MrsGod hat geschrieben: :blink:
Jetzt hab ich mich ganz schön erschrocken.
Läuft das was zwischen euch?
MrsGod hat geschrieben: :blink:
Jetzt hab ich mich ganz schön erschrocken.
Läuft das was zwischen euch?
Pavlos hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:
ROSE KEMP - Unholy Majesty
GEILES TEIL!!!
(Ich mein natürlich das Album jetzt)
Hab´ich in meinem Sacred Metal Poll als bestes Non Metal Album 2008!!!
Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:
GEILES TEIL!!!
Hab gestern mal auf auf WDR reingehört +gesehen), das klang für mich nicht nach "Non-Metal", eher nach traditionellem Doom Metal. Hab aber auch nur das letzte Stück mitbekommen.
TexasInstruments hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:
GEILES TEIL!!!
Hab gestern mal auf auf WDR reingehört +gesehen), das klang für mich nicht nach "Non-Metal", eher nach traditionellem Doom Metal. Hab aber auch nur das letzte Stück mitbekommen.
Definitiv die Ausnahme. Wird ein Stück vom neuen Album gewesen sein.
Und da sind ganz sicher nicht alle Songs derart....
QuickNick hat geschrieben: Ich fühlte mich bei einigen Grooves der Lady ganz ordentlich an Black Sabbath erinnert, von daher kann ich den doomigen Eindruck schon nachvollziehen.
TexasInstruments hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Ich fühlte mich bei einigen Grooves der Lady ganz ordentlich an Black Sabbath erinnert, von daher kann ich den doomigen Eindruck schon nachvollziehen.
Mag live vielleicht der Fall sein, aber auf Scheibe ist das alles folkig-psychedelischer und die ersten Sachen von ihr waren reiner Folk.
QuickNick hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Ich fühlte mich bei einigen Grooves der Lady ganz ordentlich an Black Sabbath erinnert, von daher kann ich den doomigen Eindruck schon nachvollziehen.
Mag live vielleicht der Fall sein, aber auf Scheibe ist das alles folkig-psychedelischer und die ersten Sachen von ihr waren reiner Folk.
Habe heute nacht mal ein paar Sachen zu ihr gelesen, da wurde genau das beschrieben, was du sagst - Start mit purem Folk, dann psychedelisch angehaucht und mittlerweile mit Doom-Einflüssen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie auf CD deutlich weniger doomy klingt - das war sicher zum großen Teil der Live-Sound, bzw. die Live-Atmosphäre. War auf jeden Fall eine sehr eigenständige und hochwertige Darbietung!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste