KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon General » 3. Februar 2009, 16:12

rapanzel hat geschrieben:
General hat geschrieben:
Eine unpassende Band ist für mich nur die Band, die mir persönlich nicht zusagt, egal wann und wo die Band spielt!

Kommt drauf an, ich will auch keine reine Death Metal Band wie EVOCATION oder PESTILENCE auf'm KIT sehen, obwohl ich beide klasse finde. Aber für's KIT sind sie nun mal unpassend!

Tja und genau da denke ich eben komplett anders!
Erstens sind Bands wie The Devil's Bllod oder Evocation sehr true und deswegen extrem passend für das Keep It True...
Aber viel wichtiger: Dieses was passt auf welches Festival ist für mich totaler Käse..
Wo bleibt da der freigeistige Rebellionsgedanke gegen Konventionen und Vorschriften. War ja mal ursprünglich Ausgangspunkt des Heavy Metals.. :rolleyes:
Von mir aus könnten auf dem KIT auch true Emo-Bands spielen.. <_<
Mir in jedem Fall lieber, als gewalttätige, prügelnde Proletentruppen a la Cage, die Andersdenke per Faustargument niederstrecken :angry:
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Februar 2009, 16:25

General hat geschrieben: Von mir aus könnten auf dem KIT auch true Emo-Bands spielen.. <_<

Ich zieh dir gleich den Rollkragenpulli lang.... :P

Ach ja, CAGE waren eine der nettesten und freundlichsten Bands, die bisher am KIT gespielt haben...das ist nämlich auch nur ein Vorurteil von dir... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon General » 3. Februar 2009, 16:48

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
General hat geschrieben: Von mir aus könnten auf dem KIT auch true Emo-Bands spielen.. <_<

Ach ja, CAGE waren eine der nettesten und freundlichsten Bands, die bisher am KIT gespielt haben...das ist nämlich auch nur ein Vorurteil von dir... ;)

Im Moment könntest du mich an meiner Krawatte ziehen ;)

Bin mir durchaus bewusst, dass ich was Cage angeht nicht objektiv bin und glaube dir, dass sie am KIT nett waren (vielleicht weil alles gut für sie gelaufen ist).
Aber sorry, ich kann den Sean Peck aufgrund der folgenden Aussagen definitiv nicht ernst nehmen. Eine Beleidigung für jeden wahren Musikliebhaber :angry:

Nicht wirklich. Ich meine, ich mag einzelne Songs anderer Bands und ich achte gute Songs. Aber ich kaufe mir nur Metal-CDs. Es verwirrt mich richtig, wenn Leute sagen, sie mögen jede Art von Musik. Das zeugt von fehlender Leidenschaft und in der Musik geht es nun mal um Leidenschaft und um die von der Musik erzeugten Emotionen. Metal gibt mir dieses Gefühl von ?Fuck Yeah?, lasst uns richtig Gas geben und ein paar Weiber auf nem Metal-Konzert aufreißen. Das ist es, worum es im Leben geht.

?Darker Than Black? heißt der dritte Output der amerikanischen Edelstahlschmiede CAGE, auf dem das Quintett gewohnt kraftstrotzend vom Leder zieht. Entsprechend selbstbewusst gibt sich Frontmann Sean Peck.

»Heute ist ein guter Tag für Metal«, poltert Herr Peck, der deutsche Wurzeln aus der Ecke Baden-Baden in seinem Stammbaum hat, zur Begrüßung. So gut ist der Tag dann aber doch nicht, als Sean hört, dass ?Darker Than Black? im Soundcheck unserer Mai-Ausgabe ?lediglich? auf Platz zehn gelandet ist. »Das ist wirklich enttäuschend. Saliva sind vor uns? Willst du mich jetzt verarschen? Linkin Park auch? Oh je... Na ja, immerhin haben Linkin Park gute Melodielinien. Der Gesangsstil ist allerdings ein Haufen Scheiße. Das klingt total nach Creed, oder wie die heißen.« Was macht eigentlich dein Job als Immobilienmakler? »Es läuft fantastisch. Ich werde der erste Heavy-Metal-Sänger sein, der Millionär wird, ohne dass die Plattenverkäufe entsprechend hoch sind.« Und wo sind deine Haare geblieben? »Ich sah aus wie die Chinesen in diesen Kampfsport-Filmen. Glatze und hinten ein Pferdeschwanz. Den habe ich einfach abgeschnitten. Mehr war eh nicht mehr da. Also trage ich jetzt den Halford-Look. [...]
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 3. Februar 2009, 17:00

Peck ist auf´m KIT nur ruhig geblieben, weil...

a)...ich kein BLAZE Shirt anhatte

und

B)...meine "FUCK BUSH, FUCK USA!!!" Shouts während der, zugegebenermassen tight runtergespielten, Cage Mördersongs untergegangen sind.

DEATH TO FALSE BACKSTAGE VERHALTEN!!!!!

:D
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon General » 3. Februar 2009, 23:36

Pavlos hat geschrieben: Peck ist auf´m KIT nur ruhig geblieben, weil...

a)...ich kein BLAZE Shirt anhatte

und

B)...meine "FUCK BUSH, FUCK USA!!!" Shouts während der, zugegebenermassen tight runtergespielten, Cage Mördersongs untergegangen sind.

DEATH TO FALSE BACKSTAGE VERHALTEN!!!!!

:D

Ha, wir müssen uns auf dem anstehenden KIT mal ganz dringend ausführlich bei 2-5 Bier unterhalten, könnte lustig werden.
Ich wollte auf besagtem KIT eigrentlich ein Shirt tragen mit folgender Aufschrift:

Front: I :wub: Blaze Bayley
Back: I hate Cage

Das erste Bier geht auf mich :)
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Februar 2009, 23:39

Im Mai hat die Antifa SM Board wieder eine Chance, denn da kommen Cage wohl auf Tour.... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon General » 4. Februar 2009, 00:10

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Im Mai hat die Antifa SM Board wieder eine Chance, denn da kommen Cage wohl auf Tour.... :lol:

Ach ja, stimmt ja:
Klar, dass die jetzt nach Europa auf Tour gehen, wenn in ihren heiligen US of A Barack Obama an der Macht ist :P
Cage Headliner
Iced Earth geduldete Vorband, da Brüder im Geiste <_<
Special Guest: Ted Nugent :lol:

Antifa? RECHTS so! B)
Ready for the Journey ..

Bild
General
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 4. Februar 2009, 11:19

General hat geschrieben:Ich wollte auf besagtem KIT eigrentlich ein Shirt tragen mit folgender Aufschrift:

Front: I :wub: Blaze Bayley
Back: I hate Cage

Das erste Bier geht auf mich  :)

Alder, da hast Du doch mindestestens 3 Monate intensives Brainstorming auf einer einsamen Berghütte hinter Dir gehabt, bis Dir dieser geniale Spruch eingefallen ist. Der Herr Cage hätte angesichts dieser intellektuellen Überlegenheit bestimmt sofort die Show abgebrochen und schluchzend die Internationale angestimmt...

General, ich bin stolz auf Dich, auf in's letzte Gefecht! :angry:

Bild
<a href='http://www.hostpix.de/file.php?dat=nss4t0dF.jpg' target='_blank'>Bild</a>

Das Bier nehm ich natürlich auch. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MetalHart » 4. Februar 2009, 14:32

Was ist eigentlich der Grund für diese CAGE Hassorgie ? Die sind wohl ein bißchen sehr von sich selber überzeugt aber das sind andere Bands ja auch, ohne gleich so in's Kreuzfeuer zu kommen ? Mich würden da mal Hintergründe interessieren.
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. Februar 2009, 14:46

MetalHart hat geschrieben: Was ist eigentlich der Grund für diese CAGE Hassorgie ? Die sind wohl ein bißchen sehr von sich selber überzeugt aber das sind andere Bands ja auch, ohne gleich so in's Kreuzfeuer zu kommen ? Mich würden da mal Hintergründe interessieren.

Ich denk mal weil der Peck dem Blaze auf dem BYH auf die Fresse gehauen hat...weil er eine andere politische Meinung vertreten hat. Augenzeugen berichten aber auch, dass der Blaze da nicht so unschuldig war, wie immer getan wird....
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon MetalHart » 4. Februar 2009, 14:57

MetalHart hat geschrieben: Was ist eigentlich der Grund für diese CAGE Hassorgie ? Die sind wohl ein bißchen sehr von sich selber überzeugt aber das sind andere Bands ja auch, ohne gleich so in's Kreuzfeuer zu kommen ? Mich würden da mal Hintergründe interessieren.

Ich denk mal weil der Peck dem Blaze auf dem BYH auf die Fresse gehauen hat...weil er eine andere politische Meinung vertreten hat. Augenzeugen berichten aber auch, dass der Blaze da nicht so unschuldig war, wie immer getan wird....

Aha... Wenn Ich jede Band hassen würde, die ein Mitglied hat, dessen politische Gesinnung mit der meinen nicht übereinstimmt, dann wäre mein Leben ein sehr Einsames...
MetalHart

Beitragvon TexasInstruments » 4. Februar 2009, 15:33

Außerdem könnte man aus diesem Grund 75 % aller Ami-Bands boykottieren.
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Dezibel » 4. Februar 2009, 16:24

General hat geschrieben:

Im Moment könntest du mich an meiner Krawatte ziehen ;)

Bin mir durchaus bewusst, dass ich was Cage angeht nicht objektiv bin und glaube dir, dass sie am KIT nett waren (vielleicht weil alles gut für sie gelaufen ist).
Aber sorry, ich kann den Sean Peck aufgrund der folgenden Aussagen definitiv nicht ernst nehmen. Eine Beleidigung für jeden wahren Musikliebhaber :angry:

Nicht wirklich. Ich meine, ich mag einzelne Songs anderer Bands und ich achte gute Songs. Aber ich kaufe mir nur Metal-CDs. Es verwirrt mich richtig, wenn Leute sagen, sie mögen jede Art von Musik. Das zeugt von fehlender Leidenschaft und in der Musik geht es nun mal um Leidenschaft und um die von der Musik erzeugten Emotionen. Metal gibt mir dieses Gefühl von ?Fuck Yeah?, lasst uns richtig Gas geben und ein paar Weiber auf nem Metal-Konzert aufreißen. Das ist es, worum es im Leben geht.

?Darker Than Black? heißt der dritte Output der amerikanischen Edelstahlschmiede CAGE, auf dem das Quintett gewohnt kraftstrotzend vom Leder zieht. Entsprechend selbstbewusst gibt sich Frontmann Sean Peck.

»Heute ist ein guter Tag für Metal«, poltert Herr Peck, der deutsche Wurzeln aus der Ecke Baden-Baden in seinem Stammbaum hat, zur Begrüßung. So gut ist der Tag dann aber doch nicht, als Sean hört, dass ?Darker Than Black? im Soundcheck unserer Mai-Ausgabe ?lediglich? auf Platz zehn gelandet ist. »Das ist wirklich enttäuschend. Saliva sind vor uns? Willst du mich jetzt verarschen? Linkin Park auch? Oh je... Na ja, immerhin haben Linkin Park gute Melodielinien. Der Gesangsstil ist allerdings ein Haufen Scheiße. Das klingt total nach Creed, oder wie die heißen.« Was macht eigentlich dein Job als Immobilienmakler? »Es läuft fantastisch. Ich werde der erste Heavy-Metal-Sänger sein, der Millionär wird, ohne dass die Plattenverkäufe entsprechend hoch sind.« Und wo sind deine Haare geblieben? »Ich sah aus wie die Chinesen in diesen Kampfsport-Filmen. Glatze und hinten ein Pferdeschwanz. Den habe ich einfach abgeschnitten. Mehr war eh nicht mehr da. Also trage ich jetzt den Halford-Look. [...]

Was ist denn an der Aussage denn jetzt bitte so schlimm? Gehe ich zu 99,9% konform mit und halte mich trotzdem für einen toleranten Menschen, welcher durchaus auch mal andere Musik hört. Aber nur Metal gibt mir eben dieses spezielle Gefühl das man nicht beschreiben kann, aber ich denke die meisten von euch hier wissen was ich meine.

Und genauso wie Herr Peck es da sagt, sehe ich es auch: ich kann gute Songs respektieren, aber Dreck bleibt Dreck und mich würde es auch tierisch auf die Palme bringen, wenn so Plastik-Combos wie Saliva vor mir im Soundcheck landen würde, wenn ich gerade einen Hammer wie "Hell Destroyer" auf dem Markt geworfen habe. Der Mann sagt einfach ehrlich seine Meinung, was mir tausendfach lieber ist, als dieses pseudo-tolerante Arschgelecke einiger andere Musiker...

Und dabei ist es im Endeffekt auch egal ob man mit der Meinung konform geht oder nicht. Was für mich zählt ist Ehrlichkeit und ich denke das ist es wofür Metal schon immer stand...
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

Beitragvon MetalHart » 4. Februar 2009, 16:34

Dezibel hat geschrieben: Was ist denn an der Aussage denn jetzt bitte so schlimm?

Ich kann auch nicht nachvollziehen was daran so schlimm sein soll.
MetalHart

Beitragvon KuttenBjuf » 4. Februar 2009, 16:38

Liest sich für mich wie ein Interview mit einem 15 jährigen.
Wenn ihr euch damit identifizieren könnte ? bitte! :P
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!