KuttenBjuf hat geschrieben: Liest sich für mich wie ein Interview mit einem 15 jährigen.
Wenn ihr euch damit identifizieren könnte ? bitte!![]()
Und welche Aussagen lesen sich wie die eines 15-jährigen ?
KuttenBjuf hat geschrieben: Liest sich für mich wie ein Interview mit einem 15 jährigen.
Wenn ihr euch damit identifizieren könnte ? bitte!![]()
Nicht wirklich. Ich meine, ich mag einzelne Songs anderer Bands und ich achte gute Songs. Aber ich kaufe mir nur Metal-CDs. Es verwirrt mich richtig, wenn Leute sagen, sie mögen jede Art von Musik. Das zeugt von fehlender Leidenschaft und in der Musik geht es nun mal um Leidenschaft und um die von der Musik erzeugten Emotionen. Metal gibt mir dieses Gefühl von ?Fuck Yeah?, lasst uns richtig Gas geben und ein paar Weiber auf nem Metal-Konzert aufreißen. Das ist es, worum es im Leben geht.
KuttenBjuf hat geschrieben:Nicht wirklich. Ich meine, ich mag einzelne Songs anderer Bands und ich achte gute Songs. Aber ich kaufe mir nur Metal-CDs. Es verwirrt mich richtig, wenn Leute sagen, sie mögen jede Art von Musik. Das zeugt von fehlender Leidenschaft und in der Musik geht es nun mal um Leidenschaft und um die von der Musik erzeugten Emotionen. Metal gibt mir dieses Gefühl von ?Fuck Yeah?, lasst uns richtig Gas geben und ein paar Weiber auf nem Metal-Konzert aufreißen. Das ist es, worum es im Leben geht.
= komplett Banane
Wenn ich was anderes außer Metal gut finde, zeugt das von fehlender Leidenschaft, aha.
Es verwirrt mich richtig, wenn Leute sagen, sie mögen jede Art von Musik. Das zeugt von fehlender Leidenschaft
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wolln wir jetzt alte Slayer, Metallica, Megadeth, usw. Interviews . rauskramen, das ist auch nix anderes...ist halt das übliche Promogelaber....solange die Musik cool ist können die auf die Kacke hauen wie sie wollen. Wenns danach ginge hätte ich niemals Manowar hören dürfen..
KuttenBjuf hat geschrieben:Nicht wirklich. Ich meine, ich mag einzelne Songs anderer Bands und ich achte gute Songs. Aber ich kaufe mir nur Metal-CDs. Es verwirrt mich richtig, wenn Leute sagen, sie mögen jede Art von Musik. Das zeugt von fehlender Leidenschaft und in der Musik geht es nun mal um Leidenschaft und um die von der Musik erzeugten Emotionen. Metal gibt mir dieses Gefühl von ?Fuck Yeah?, lasst uns richtig Gas geben und ein paar Weiber auf nem Metal-Konzert aufreißen. Das ist es, worum es im Leben geht.
= komplett Banane
Wenn ich was anderes außer Metal gut finde, zeugt das von fehlender Leidenschaft, aha. Und nur Metal gibt das Gefühl Weiber auf nem Metal Konzert aufzureißen, soso.
:rolleyes:
klingt für mich halt nach absolut unreifen Geplapper
". Damit beschreibt er aus meiner neutralen Sicht die Leute die heute Metal, morgen Rap, dann wieder Country und so weiter hören. Ich kenne diese Art von "Musikkonsumenten" nur zu gut und ich bin absolut auch der Meinung daß so etwas von einem Mangel an Leidenschaft zeugt.Es verwirrt mich richtig, wenn Leute sagen, sie mögen jede Art von Musik.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wenns danach ginge hätte ich niemals Manowar hören dürfen..
MetalHart hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Nicht wirklich. Ich meine, ich mag einzelne Songs anderer Bands und ich achte gute Songs. Aber ich kaufe mir nur Metal-CDs. Es verwirrt mich richtig, wenn Leute sagen, sie mögen jede Art von Musik. Das zeugt von fehlender Leidenschaft und in der Musik geht es nun mal um Leidenschaft und um die von der Musik erzeugten Emotionen. Metal gibt mir dieses Gefühl von ?Fuck Yeah?, lasst uns richtig Gas geben und ein paar Weiber auf nem Metal-Konzert aufreißen. Das ist es, worum es im Leben geht.
= komplett Banane
Wenn ich was anderes außer Metal gut finde, zeugt das von fehlender Leidenschaft, aha. Und nur Metal gibt das Gefühl Weiber auf nem Metal Konzert aufzureißen, soso.
:rolleyes:
klingt für mich halt nach absolut unreifen Geplapper
Also erstens kenne Ich den Kerl nicht, beziehe mich also rein auf das obige Zitat.
Zweitens sagt er dort, "". Damit beschreibt er aus meiner neutralen Sicht die Leute die heute Metal, morgen Rap, dann wieder Country und so weiter hören. Ich kenne diese Art von "Musikkonsumenten" nur zu gut und ich bin absolut auch der Meinung daß so etwas von einem Mangel an Leidenschaft zeugt.Es verwirrt mich richtig, wenn Leute sagen, sie mögen jede Art von Musik.
Der Rest ist halt das übliche "tough Metal guy" Geschmarr das halt einfach dazugehört. Das ist Entertainment, nichts weiter.
Warum man sich über sowas aufregt ist mir weiterhin völlig schleierhaft.
TexasInstruments hat geschrieben: Andererseits wird aber auch niemand daran gehindert bei Interviews mal etwas intelligentes zu sagen.....und negativ ausgelegt würde dies sicher auch nicht werden.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Im Mai hat die Antifa SM Board wieder eine Chance, denn da kommen Cage wohl auf Tour....![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast