Neuzugänge 2.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon MetalMolli » 4. Februar 2009, 19:27

Acrylator hat geschrieben:
MetalMolli hat geschrieben: Bild

verdammt geile scheibe!

Auf jeden Fall!
Die Vinylversion ist der CD aber klar vorzuziehen wegen der Bonustracks und des geilen Covers in angemessener Größe ;)

habe aber leider immer noch keinen plattenspieler, und das wird sich so schnell nicht ändern. also muss ich mit der cd und einer lupe vorlieb nehmen :(
MetalMolli
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Michael@SacredMetal » 4. Februar 2009, 19:35

Prof hat geschrieben: Zwei mal Thrash Clash Vol. 1: Taking Over vs. Phantom Witch + zwei mal Phantom Witch-EP.

Und dazu muss ich ein kleines Bisschen erzählen.
Hatte die Demos für einen Kumpel und mich vor Urzeiten bei der Band bestellt, aber nichts kam, auch keine Antwort nach mehreren Anfragen. Vor zwei Wochen meldete sich über MySpace überraschend Damon Black, der neue Basser der Band, mit der Frage ob ich denn etwas beim alten Basser bestellt und ihn Geld überwiesen hätte. Long story short: der Ex-Tieftöner konnte tiefer gehen und hatte sämtliche Kohle aus der Bandkasse entsorgt bevor er dann abgehauen ist. Dass Geld das der neue Basser ihm geliehen hatte, war auch weg.

Ein 'Er lebe hoch!' auf Damon, der die Sache in der Hand genommen hat, obwohl er das gar nicht hätte tun müssen. That's metal.

Sehr schön - hat man auch nicht oft, so etwas...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Epicmetal » 4. Februar 2009, 23:20

Screamer - Target Earth (endlich das ReRelease)
Anacrusis - Manic Impressions
Portrait - Portrait
Dreamzfate - Dreamzfate
Eddy Antonini - When Water becames Ice
Thought Sphere - Eden`s Shore (alle im Tausch)

Torian - Thunder Times
Stormrider - Fate of the Hunter
Dawn of Winter - The Peaceful Dead (in den letzten 3 Monaten über Amazon)
Epicmetal
US Metal-Kenner

Beitragvon StillReigning » 5. Februar 2009, 00:08

Upwards of Endtime - Sadly Never Fore CD
Transmission0 - 0 CD
Lost Highway DVD
StillReigning
METAL GOD

Beitragvon Acrylator » 5. Februar 2009, 14:08

Bild
Bildband von Peter Gric

Bild
PROCESSION - The Cult Of Disease EP
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 5. Februar 2009, 14:16

Peter Gric macht echt tolle Sachen.

Sekhmet Records haben einige seiner Bilder für ihre Releases verwendet ( <a href='http://www.sekhmet-records.com' target='_blank'>http://www.sekhmet-records.com</a> ) z.B. für Martyr und Korum.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 5. Februar 2009, 14:26

Loomis hat geschrieben: Peter Gric macht echt tolle Sachen.

Sekhmet Records haben einige seiner Bilder für ihre Releases verwendet ( <a href='http://www.sekhmet-records.com' target='_blank'>http://www.sekhmet-records.com</a> ) z.B. für Martyr und Korum.

Ja, die erste KORUM hatte ich sogar mal, das Cover fiel mir da gleich ins Auge.
Hab sie aber irgendwann wieder verkauft, obwohl die nicht schlecht war, aber meist hatte ich Bock auf andere Bands wenn ich extremen, technischen Death Metal wollte (klangen für mich ein wenig wie "traditionellere" CRYPTOPSY, für mich aber sogar noch weniger eingängig - wobei ich CRYPTOPSY nach "...And Then You'll Beg" auch nicht mehr brauche, "Once Was Not" war wirklich ganz furchtbar, selten so ein zusammenhangsloses "Songwriting" und solch lächerlichen "Gesang" gehört)
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 5. Februar 2009, 14:32

Musikalisch finde ich Korum auch recht gut, aber die Death Metal-Growls langweilen mich bei denen. Bei Martyr stören sie mich dagegen nicht. Wenn Bands wie Korum oder Martyr (Can) aber einen traditionellen Sirenensänger hätten, dann würden die Realm-, Watchtower- und Toxik-Fans hier sicher total drauf abfahren.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 5. Februar 2009, 14:35

Als Quotenperverser des Boards habe ich, angefixt durch oben gepostetes Bild, mal ein bischen recherchiert und verkünde hiermit:

Gric´sche Hintern sind immer prall!!! And I love it!!!

:D

Nee, mal im Ernst: Der hat was drauf, sofern ich das als Laie bewerten kann. Muss ich mich mal in die Gric Materie reinarbeiten. Tipps?
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Acrylator » 5. Februar 2009, 14:46

Pavlos hat geschrieben: Als Quotenperverser des Boards habe ich, angefixt durch oben gepostetes Bild, mal ein bischen recherchiert und verkünde hiermit:

Gric´sche Hintern sind immer prall!!! And I love it!!!

:D

Nee, mal im Ernst: Der hat was drauf, sofern ich das als Laie bewerten kann. Muss ich mich mal in die Gric Materie reinarbeiten. Tipps?

Ja, Peter Gric ist technisch und auch was Eigenständigkeit angeht wirklich genial, macht aber selten kommerzielle Illustration.
Ich nehme an auf seiner Seite warst du schon? <a href='http://www.gric.at/' target='_blank'>Peter Gric</a> (Das Menü ist ja auch schon der Hammer!) Da sind fast alle Bilder von ihm zu sehen.
Im Metal Bereich sind mir außer den Sachen die Loomis gepostet hat keine Cover von ihm bekannt, er hat aber sehr viele Buchumschläge illustriert, die aber auch nur selten so gut sind wie seine selbst ausgedachten Bilder.
Außer seinem eigenen Bildband ist er noch im ersten Beinart Buch "Metamorphosis" mit einigen Bildern vertreten.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Lynott » 5. Februar 2009, 14:51

Pavlos hat geschrieben: Hab´mir heute, in einem Anfall von Mainstreamfieber, die neue Doro (solides Album!!!)

....ich find die ganz ganz schlimm - fast so schlimm wie die letzte alice cooper im letzten jahr !!! :P
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 5. Februar 2009, 15:11

Lynott hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben: Hab´mir heute, in einem Anfall von Mainstreamfieber, die neue Doro (solides Album!!!)

....ich find die ganz ganz schlimm - fast so schlimm wie die letzte alice cooper im letzten jahr !!! :P

Ich finde ja inzwischen selbst WARLOCK als sie noch gut waren schlimm... :lol:
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 5. Februar 2009, 15:19

Reverend Bizarre - Death Is Glory... Wow
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ernie » 5. Februar 2009, 17:25

Procession - The Cult of Disease
Dark Forest (UK) - s/t
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Quanah » 5. Februar 2009, 18:00

Lord Vicar-Fear No Pain
Reflection-When Shadows Fall
Quanah
WatchTower-Aushalter

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe