Moderator: Loomis
TexasInstruments hat geschrieben: Aber kein Einzelfall, man muss nur mal googeln....
Ami-Willkür und Terrorpanikmache galore....
Eigentlich wünsche ich mir da fast schon wirklich dass weitere amerikanische Symbole pulverisiert werden...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Aber kein Einzelfall, man muss nur mal googeln....
Ami-Willkür und Terrorpanikmache galore....
Eigentlich wünsche ich mir da fast schon wirklich dass weitere amerikanische Symbole pulverisiert werden...
die über 3.000 Todesopfer vom 11. Sep. waren für dich also nur "Symbole"?
Welche anderen "Symbole" dürften es denn nächstes Mal sein? Würde mich mal interessieren.
TexasInstruments hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: OH MEIN GOTT IST DIE SCHIEBE GEIL!!!!!!!!!
Leute, die Scheibe MÜSST ihr einfach haben, scheiss auf 7 haben oder nicht, das Teil ist Pflicht!!!! Was für Melodien!
Tja, gerne....wenn ich nur mal wieder ein funktionierendes PayPal-Konto hätte.....
Edit : Der Helle hat sie ja scheinbar, stimmt.....
Trotzdem nervt mich die PayPal-Kacke immer mehr....
Das Einrichten dauert keine 5 Min![]()
Ich hab ein Konto auf dem noch ca. 200 ? Guthaben sind...
Eingefroren, weil ich angeblich in Kontakt zu Leuten aus der Terror- Szene, der schwarzen Liste stehe....
Das geht seit Monaten über Anwälte.....
Eigentlich will ich gar kein Konto mehr bei der EBAY- Scheißtochtergesellschaft....
Wenn nur das Bezahlen für Sachen aus den Staaten dadurch nicht so erschwert werden würde...
rapanzel hat geschrieben: Hört Euch doch nur mal das letzte drittel von "Hated By Others" an, was für Melodien.......
Acrylator hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: OH MEIN GOTT IST DIE SCHIEBE GEIL!!!!!!!!!
Leute, die Scheibe MÜSST ihr einfach haben, scheiss auf 7 haben oder nicht, das Teil ist Pflicht!!!! Was für Melodien!
Tja, gerne....wenn ich nur mal wieder ein funktionierendes PayPal-Konto hätte.....
Edit : Der Helle hat sie ja scheinbar, stimmt.....
Trotzdem nervt mich die PayPal-Kacke immer mehr....
Das Einrichten dauert keine 5 Min![]()
Ich hab ein Konto auf dem noch ca. 200 ? Guthaben sind...
Eingefroren, weil ich angeblich in Kontakt zu Leuten aus der Terror- Szene, der schwarzen Liste stehe....
Das geht seit Monaten über Anwälte.....
Eigentlich will ich gar kein Konto mehr bei der EBAY- Scheißtochtergesellschaft....
Wenn nur das Bezahlen für Sachen aus den Staaten dadurch nicht so erschwert werden würde...
:blink:
Wenn das nicht so ärgerlich und absurd wäre, könnte man ja herrlich darüber lachen...
Oder schätzen wir dich hier falsch ein?![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste