Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben: aber Metal-Fans sind ja im allgemeinen von geduldiger Natur.
Loomis hat geschrieben: Bin auch mal gespannt, wie die das meinen. Begriffe wie "Modern Heavy Black Metal" und "metal horror opera" finde ich eher abschreckend...![]()
Pavlos hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Bin auch mal gespannt, wie die das meinen. Begriffe wie "Modern Heavy Black Metal" und "metal horror opera" finde ich eher abschreckend...![]()
Ich vertraue der Band, denn nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. Speziell im Metal Bereich.
Und noch spezieller im True Metal Bereich.
Stay cool, folks...
Cthulhu hat geschrieben: ...oder es sind pseudo-intellektuelle AuswĂĽchse von Musikern, die nach dem Genuss von Gallileo-Mystery auf einmal den Endzeit-Philosophen in sich entdecken.
Pavlos hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: ...oder es sind pseudo-intellektuelle AuswĂĽchse von Musikern, die nach dem Genuss von Gallileo-Mystery auf einmal den Endzeit-Philosophen in sich entdecken.
![]()
![]()
![]()
Wusste nicht, dass Pro7 auch in Schweden empfangbar ist....
Cthulhu hat geschrieben:
@Oli: Ich finde die RAM-Full Lenght eigentlich komplett geil! Im Gegensatz zur neuen Enforcer, von der ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht bin (trotz der Wartezeit von 3 Monaten). Da hat sich dann doch die ein oder andere banalo-tralala-Metal-Nummer reingemogelt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste